• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • Quelle: Blizzard

    WoW Legion vorbestellen: Inhalte, Preise, Features - Vorbestellerbonus sichern!

    World of Warcraft Legion erscheint zwar erst in einigen Monaten, der digitale Vorverkauf läuft aber bereits. Wir haben sämtliche Inhalte, Features und Preise zusammengefasst und verglichen. Vorbesteller erhalten als Bonus vorzeitigen Zugriff auf eines der neuen Features: die Heldenklasse des Dämonenjägers.

    • Karangor
      20.05.2016 12:01 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Samuhatschi
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das mit den 4 Wochen prepatch eine vermutung?
      Soweit mir bekannt, sollte man doch noch die Gelegenheit bekommen, mit dem Dämonenhjäger ohne Probleme die leg. Ring-Q-Reihe zu vervollständigen. Reichen da wirklich 4 Wochen?


      PS: Das mit dem "Update, Datum" in rot gefällt mir. Gleich viel übersichtlicher, danke.
      Karangor
      am 19. April 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist eine Vermutung, da es meistens 4 Wochen waren. Nur bei Cata waren es sechs Wochen. Aber wenns früher als "vermutet" kommt, wird sich kaum einer dran stören. Andersrum wärs blöder.
      EL5TER
      am 19. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da bin ich ja mal gespannt, was die Berufe angeht. Ich hoffe wirklich das sie mehr Gewicht bekommen, denn das fehlt mir bei WoW extrem. Bin halt leidenschaftlicher Crafter.
      Ansonsten mal schauen wie es wird. Glaube zwar nicht mehr dran das mich dieses Addon dann wieder länger beschäftigt, die Hoffnung stirbt jedoch zu letzt.

      Momentan bin ich aber immer noch sehr mit FFXIV gut bedient.
      DarthMarkus1st
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      18.04. wieder ein Update und wieder ist nicht zu erkennen, was geupdated wurde. Samuhatschi hat da ja auch schon beim letzten Artikel-Update drauf aufmerksam gemacht, aber werter Karangor hilft uns nicht weiter
      langsam aber sicher wird´s mir leider zu bunt mit buffed.de und leider auch mit der MMORE - schade! war mal besser und meine Anlaufstelle Nr.1
      Samuhatschi
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wo ist jetzt nun das update des beitrages?
      Könnte man soetwas evtl irgendwie zeitlich oder farblich gestalten, finde nirgends eine neue info die hinzugekommen ist...
      teroa
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na mal sehen wieviel monate der content noch hinhalten muss,gibt bestimmt neuen rekord^^..
      teroa
      am 18. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok neues contentloch rekord....
      blizz übertrifft sich mal wieder selbst..

      ich frag mich wie das mit der ce von amazon gehändelt wird zwecks dämonenjäger vorab spielen..
      Miyuka
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Inhalte von Deluxe, etc... sind mir ehrlich gesagt fast egal. Die meisten anderen Spiele spiele ich nicht, D3 spiele ich nicht mehr, weil es mir auf den Senkel geht, dass ständig Builds plötzlich generft oder völlig zerstört werden und nur wegen dem Pet + Mount zahle ich nicht 15 € extra. Werde also zur normalen Edition greifen.

      DIe Inhalte von Legion hören sich jedenfalls perfekt an und das es noch so lange dauert, ist mir völlig egal. Jeder jammert, aber hey, kennt ihr nur WoW und sonst nichts auf der Welt? Dann spielt eben die nächsten paar Monate was anderes oder macht etwas völlig anderes als spielen, niemand zwingt euch WoW derweil zu spielen.

      Der Trailer jedenfalls ist extrem episch (und das Wort nutze ich selten).
      Der König war mir bisher immer völlig egal und hat mich 0 beeindruckt, aber hier trichtert er mir Respekt ein.
      Auch das Sylvanna (hoffe ich spoilere hier niemanden) ihn angeblich erschießen wird, halte ich für ein Gerücht. Zum einen halte ich sie nicht für eine niederträchtige Person und zum anderen, hätte sie im Trailer auch so seinen Tot erzwingen können, indem sie ihm nicht hilft. Leider sieht die Dame im Trailer irgendwie schlecht aus, ka warum, aber wenn ich sie mir zb direkt im Spiel ansehe, beeindruckt sie mich doch um einiges mehr, was die Ausstrahlung angeht.

      PS: Frage mich wo der König schwimmen gelernt hat, der schwimmt in fast kompletter Rüstung samt Schwerter wie ein Fisch durch das Wasser xD
      Miyuka
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt, jetzt wo du es sagst, fällt es mir auch auf.

      Ok, ohne bauchfrei ist es in meinen Augen zuviel des Guten.
      Der bauchfreie Look sah toll aus und der Kontrast war super, aber mit der neuen Rüstung sieht das Gesamtbild einfach nur langweilig und vor allem überladen aus
      Derulu
      am 14. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "eider sieht die Dame im Trailer irgendwie schlecht aus, ka warum, aber wenn ich sie mir zb direkt im Spiel ansehe, beeindruckt sie mich doch um einiges mehr, was die Ausstrahlung angeht."


      Ihre Rüstung wurde geändert - live trägt sie noch bauchfrei, im Trailer und zukünftig auch im Spiel, nicht mehr^^
      Grados
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Frage: Ich hab Legion als Collectors auf Amazon vorbestellt, wo bekomme ich dann meine Vorteile her? Schickt mir da Amazon was zu? Ich denke da eher das es hier um Vorbesteller digital geht oder?
      Grados
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ok danke
      AGXX2
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaub bekommst dann nen code den du bei Blizz in den Acc. eingeben must.
      Dramidoc
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich gehe davon aus, dass das Pre-Event um den 07. Juni rum startet und dann so in der letzten Woche im Juli Legion rauskommt.
      Dramidoc
      am 15. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist halt nur eine Spekulation. Zunächst spielt es keine Rolle mehr, ob das Ding Alpha, Beta oder Gamma heißt. Aus meiner Gilde (einer RP-Gilde) werden immer mehr Leute zugeladen, also ist diese Alpha schon mehr als eine Alpha, sondern ne Beta im Endstadium. Dann fehlen nur noch drei Gebiete, zwei Klassenspezialisierungen und der Feinschliff (Lokalisation, Balancing bei Inis, etc.).
      Ich gehe davon aus, dass bis Ende des Monats die Klassenspezialisierungen und die Gebiete kommen. Was die Beta angeht, so glaube ich an eine Open-Beta ab Anfang April und einen Pre-Patch ab Ende April auf dem PTR. Ende April kommen auch viele WOW-Bücher (Illidan) auf deutsch raus. Und dann kommt der Mai und dann ist Blizzard mit Overwatch beschäftigt. Ende Mai kommt der Film in Deutschland raus und am 10. Juni in den Staaten. Die Leute sind dann heiß auf WOW. Da bleiben der 07. oder 14. Juni für den Pre-Patch. Ich gehe halt vom 07. Juni aus, damit Blizzard den August vermeidet wegen der Veröffentlichung von Legion.
      Das ist reine Spekulation.
      Derulu
      am 14. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "es ist nicht mal die Beta Live! Nach Erkenntnissen der letzten Addons liefen diese immer 6 Monate"


      Es gab allerdings noch nie eine so öffentliche (und "große") Alpha wie diesmal

      "Immer" 6 Monate ca. ist dann auch nicht so ganz richtig (6 Monate waren es "nur" vor MoP und WotLk - WoD hatte knapp 4 Monate Beta, Cataclysm knapp unter 5 Monaten, BC auch fast 4 Monate)^^

      Irgendwie ist wirklich alles zwischen Ende Juni ("nach" dem Film) und 21.09. ("am oder vor dem") möglich - "Summer" halt^^
      hockomat
      am 14. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es ist nicht mal die Beta Live! Nach Erkenntnissen der letzten Addons liefen diese immer 6 Monate ca da wird Juli aber sehr kanp ich rechne wirklich mit September
      ZAM
      am 14. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Ich habe den Beitrag bzgl. dem Angebot über eine Gold- und Account-Seller-Webseite entfernt.

      Vielen Dank für Euer Verständnis
      AGXX2
      am 13. Februar 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn legion erst im Sep. rauskommt dan gute Nacht, find WOW jetzt schon so öde das ich auf andere MMos ausweichen muss.

      Warum veröffentlichen sie es nicht früher lassen dafür aber die Raids weg um zeitzusparen und Patchen es nach paar Wochen nach. Level gern 1-2 Monate Charaktere hoch vor allem die neuen Artefaktwaffen. Statt Monate überhaupt kein WOW zuspielen.
      Derulu
      am 13. Februar 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Warum veröffentlichen sie es nicht früher"


      a) Weil man noch lange nicht fertig ist
      und/oder
      b) Weil man den Werbewert des Films mitnehmen ebenso will und die etwaigen Neuanfänger etwa "gleichzeitig" mit den Bestandskunden spielen sollen, statt gleich von Beginn zumindest 10 Level, vermutlich aber gleich mal mehr, nachzuhängen
      und/oder
      c) Weil man sich nicht selbst ins Gehege kommen möchte, wenn Overwatch im Frühjahr kommt
      und/oder
      d) Weil man einen Veröffentlichungsplan hat und den einhalten möchte
      und/oder
      .....

      (und Raids sind auch nicht das, was am meisten Zeit braucht)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 06/2016 PC Games MMore 05/2016 PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177117
World of Warcraft
WoW Legion vorbestellen: Inhalte, Preise, Features - Vorbestellerbonus sichern!
World of Warcraft Legion erscheint zwar erst in einigen Monaten, der digitale Vorverkauf läuft aber bereits. Wir haben sämtliche Inhalte, Features und Preise zusammengefasst und verglichen. Vorbesteller erhalten als Bonus vorzeitigen Zugriff auf eines der neuen Features: die Heldenklasse des Dämonenjägers.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Legion-vorbestellen-1177117/
20.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/WoW_Legion_Vorbestellen-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials