• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      26.09.2015 13:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      RusokPvP
      am 28. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe, dass man das Anfangsmodel behalten können wird - mir persönlich gefällt das nämlich um einiges besser, als die anderen optischen Varianten. Es wurde ja gesagt, dass sich die Einstiegsversion in eine verbesserte umwandeln wird, welche man dann noch optisch anpassen können wird. Ich bin mal gespannt.
      kruemelz
      am 27. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heißt es nicht "Schwarze Klinge"?
      RusokPvP
      am 28. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jap, die Ritter der schwarzen Klinge.
      Die schwarze Hand ist ein 2 Hand Streitkolben, der bei Schwarzfaust droppt.

      Eventuell gabs da einen Denkfehler - Dass der serbische Geheimbund damit gemeint ist, bezweifel ich an der Stelle einfach mal.
      Vanord
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gutes Video!!!
      Revya
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört das eher nicht , aber ich bin schon sehr gespannt wie es zum Start von Legion dann sein wird denn solange es gut erzählt wird macht sogar die Axt Sinn denn die Dämonen haben die Geißel schließlich erschaffen.
      AGXX2
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Axt ja Streitkolben nein der passt einfach ned zum Dk
      AGXX2
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Frost bekommt 2 Einhänder Blut ne 2händer Axt und ich vermute Stark das Unheilig ein 2handschwert bekommt. Wiso? 1 Es wäre meiner meinung nach etwas unkreativ wenn man den Unheiligritter ne Axt geben würde. Kolben passt da auch ned so (es sei den Blizz will nen Lünchmop vor ihrer Firmenzentrale), was bleibt Übrig Richtig Schwert.

      Ich kann Blizz verstehen warum sie Frostgram in 2Einhänder umwandeln. Sonst würde fast jeder auf Dk gehen den Frostgram wäre Optisch nicht zu Topen.
      Trullashippie
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mir persönlich ist es völlig wumpe, woher die ollen Teile kommen - ob es sie schon mal gab, von nem Dämon oder ner Barbie sind oder ob sie aus dem nächsten Lego Baukasten kommen. Mir ist wichtig, das Blizzard uns das ganze einfach gut verkauft, also wirklich gut. Die Story von Legion schreit einfach danach absolut episch (größte Invasion ever etc.) zu sein und ich erwarte von Blizz, das DAS auch so erzählt wird.
      isjzaruh
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dir ist also völlig wumpe, ob die Waffe die du trägst von einer Barbie stammt, verlangst dann aber, dass Blizzard das ganze Episch rüberbringen soll. Ne Waffe die von ner Barbie stammt, verkauft sich nicht wirklich gut.
      NarYethz
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finds persönlich ziemlich dämlich, dass frost-DKs jetzt in 2x 1h gezwungen werden, aber hey, blizzard nimmt uns ja seit jahren entscheidungen ab, die viiiiel zu schwierig wären, sie selbst zu treffen *hust* talentbäume *hust*
      Geroniax
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Richtig. Früher konnte man sich in den Talentbäumen halt zwischen "Fähigkeit X macht 2/4/6% mehr dmg oder "Fähigkeit Y verlangsamt nun um 15/30%"

      Außerdem gibt es heute immer noch Talente die man in bestimmten Situationen nehmen muss. Beim Krieger zum Beispiel Klingensturm wenn es um viel AoE schaden geht.
      isjzaruh
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Heute sind die Unterschiede viel geringer und die Skillungen können meiner Meinung nach besser auf den eigenen Spielstil abgestimmt werden. "



      An dem Talentbaum von heute ist nichts anders, außer dass Du weniger Punkte verteilen darfst. Dir wird immernoch die beste Talentverteilung vorgegaukelt, mit der Du am meisten Schaden fährst.
      Trullashippie
      am 26. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die aktuelle Talentverteilung viel individueller als früher. Damals gab es zwar 1254 mehr unterschiedliche Punkte die man verteilen konnte, letztendlich wurde man aber in jeder Spezi zu einer bestimmten Verteilung "gezwungen". Heute sind die Unterschiede viel geringer und die Skillungen können meiner Meinung nach besser auf den eigenen Spielstil abgestimmt werden.
      Derulu
      am 26. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "die viiiiel zu schwierig wären, sie selbst zu treffen *hust* talentbäume *hust*"


      Darum ging es dabei aber gar nicht, sondern darum, dass sowieso 97,9% aller Spieler irgendwas (das Gleiche) aus dem Internet kopiert haben, weil es im Moment "das Beste" war - und ihre Mitspieler das häufig auch noch vorausgesetzt haben. Und weil 75% aller Talente sowieso bloß "Füller" waren mit +1%/+2%/+3% mehr Schaden für Fähigkeit X.
      (und natürlich auch, dass es so einfacher zu balancen ist und es auch nicht zu versteckten Synergien kommen kann, die eine eigentlich völlig verquere Kombination absolut OP macht)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1172478
World of Warcraft
World of Warcraft: Die Artefaktwaffen der Todesritter in Legion
Todesritter-Veteran Dirk freut sich riesig auf das kommende Add-on für World of Warcraft. Schuld daran sind die Artefaktwaffen, die Spieler mit Legion in die Hände bekommen. Welche das sind, erklärt er euch im Video.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Legion-Video-Todesritter-Artefaktwaffe-1172478/
26.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/WoW_Todesritter-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials