• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      21.08.2015 19:57 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lacoca
      am 24. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Keine Tattoos zu haben, ist doch in der heutigen Zeit viel ungewöhnlicher!
      Man sieht kaum noch Menschen, die keine Bildergeschichten oder riesen Romane auf diversen Körperregionen verewigt haben. Ich bin noch Jungfrau und meine Charaktere auch! Und das ist auch gut so! :p
      kruemelz
      am 23. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte endlich mehr Ausblendungsmöglichkeiten und nicht bloß beim Helm und Umhang.
      Mindestens noch bei Brust, Armschienen, Handschuhe, Schuhe und Waffenslots.
      zampata
      am 23. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde den Artikel lustig Inhaltlich muss ich dem Artikel ebenfalls zustimmen.
      ZITAT:
      "Das schlimmste aber ist: Von euch interessiert sich scheinbar keine Sau für Tätowierungen. Ich bin allein."

      Stimmt. Interessiert mich nicht die Bohne
      Mindphlux
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde fast sagen "schön rum heulen, dann bekommt es jeder". Ist doch wie immer in diesem Spiel.
      Frank-414
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich möchte, seit es Rüstungen und Berufe und Farbstoffe gibt, die Klamotten umfärben können damit das coole Rüstungsset mit der ekligen Farbe tatsächlich cool ist. Aber: Gab's nicht. Gibt's nicht. Wird's nie geben. That's Life, I guess...
      Grabrag
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das schlimmste aber ist: Von euch interessiert sich scheinbar keine Sau für Tätowierungen. Ich bin allein."

      Von meiner Seite ein klares "JAP"!
      Ich trage Platte, könnte eh keiner sehen!
      Und wenn es durchscheint versaut es mir die Rüstung, ne, mag ich nicht!

      Ich kann es auch RealLife nicht nachvollziehen, warum sich Leute Dinge verpassen lassen, die für Kühe gedacht sind um sie einer Herde zuzuordnen!?
      Thekaa
      am 23. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Deinem ersten Argument stimme ich aber zu. Abseits von Gesichtstattoos würde man selten etwas zu sehen bekommen."


      Genau, deswegen sieht bzw. sah man selbst bei Brad Pitt in vielen Filmen, dass seine Arme versaut wurden ... mich persönlich stört es nicht, außer es ist auch objektiv betrachtet ein "Rückschritt", weil die Attraktivität tatsächlich beeinträchtigt wurde.

      Was ich viel weniger versteht ist, dass sich Leute den Rücken tätowieren lassen und dann noch behaupten, das wäre nur für sie selbst, obwohl sie das Ganze vielleicht ein oder zweimal im Jahr sehen und ein wenig lächerlich finde ich auch, wenn sich eine Frau von z. B. 180 cm Größe und 120 kg den Rücken und den Nacken tätowieren lässt ........
      Egooz
      am 22. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich kann es auch RealLife nicht nachvollziehen, warum sich Leute Dinge verpassen lassen, die für Kühe gedacht sind um sie einer Herde zuzuordnen!? "


      Als ob......na ich lass es sein. Troll oder nicht Troll ist hier die Frage.

      Deinem ersten Argument stimme ich aber zu. Abseits von Gesichtstattoos würde man selten etwas zu sehen bekommen.
      Quentaros
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei diesem Thema musste ich an diese Facebook-Seite denken.

      https://www.facebook.com/Keinetattoos?fref=ts



      Wahrscheinlich dachte sich Blizzard dabei. Gebt den anderen Völkern keine weiteren Tattoos, da diese sonst noch böser werden.
      Markkloezken
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      da gibts andere baustellen die mir wichtiger sind^^
      Rywn
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Keine anderen Sorgen?
      Teradonis
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hunderte. Zum Beispiel meine verschwundene Lieblingssocke - aber während ich mit dieser Sorge allein bin, geht's in Sachen Tattoos zumindest ein, zwei anderen ähnlich
      Wynn
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vieleicht wenn Johann sich ein arschgeweih in dämongrün stechen lässt gibt blizzard tatoos für alle ^^
      Thekaa
      am 23. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ausrede.
      Teradonis
      am 21. August 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich würde es selbstlos anbieten, aber fürchte den Zorn meiner Frau
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168746
World of Warcraft
World of Warcraft: Tattoos nur für Dämonenjäger? Eine Frechheit!
WoW: Legion bringt Tättowierungen für unsere Helden - aber nur, wenn wir Dämonenjäger spielen. Während jeder x-beliebige NPC mit Tattoos rumläuft, müssen sich Krieger, Schurken, Priester und alle anderen Spieler-Charaktere mit einem Leben als Reinhäuter abfinden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Legion-Daemonenjaeger-Tattoos-1168746/
21.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/HEADER_WoW-Legion_TattoosFDH-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,wow,blizzard,mmorpg
specials