• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      20.11.2015 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Varko-Dovahkiin
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das eingentlich sehr gut das auch mal wieder ganz neue Unbekannte "Bösewichter" (liegt ja immer im Auge des Betrachters *g*) einführen, wie du schon gesagt hast das macht die Story wieder etwas Interessanter. Schade nur das nach dem Start der Beta wieder soviel vorweg genommen wird und gespoilert wird. ICh versuch zwar immer mir dann nicht zu viele Infos zukommen zu lassen aber leider erreicht ein dann doch das ein oder andere.
      BlackSun84
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Möglicherweise sind die Drogbar im Cinematic zu Cataclysm zu sehen, aber die Gestalten in dem Filmchen sind freilich zu weit von der Kamera entfernt, als dass sich einwandfrei bestimmen ließe, zu welchem Volk sie gehören."

      Das waren Mitglieder vom Schattenhammer, die Deathwing in Tiefenheim seine neuen Panzerplatten montierten.
      TheFallenAngel999
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und in den Büchern waren es glaube ich bei der alten Rüstung Goblins. Diese neuen Leute muss man nachträglich irgendwo in Deathwings Geschichte einbauen.

      Was ich befürchte dass diese Drogbar auch nur ein Punkt in der WoW Geschichte werden, irgendwie nett das es eingeführt wird aber voll unnötig. Am meisten finde ich das Schicksal der Mogu schade, da wurde in Pandaria eine richtige Interessante Rasse eingeführt die storymäßig sehr viel Potential hat. Ich hoffe echt, das die mal wieder kommen. Die Mogu waren für mich das beste neue was Blizzard in den letzten Jahren Lore mäßig brachte, mal sehen was in Legion noch so kommt.
      Elenenedh
      am 20. November 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sagt ja niemand, dass... Ach der Schattenhammer, dein Freund für alle Fälle
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178341
World of Warcraft
Wer zum Geier sind eigentlich die Legion-Fieslinge Dargrul und Athissa?
In WoW: Legion erwarten unsere Helden natürlich nicht nur strahlende Helden, sondern auch finstere Bösewichte, die unseren Charakteren auf ihrer Weltenrettungsmission das Leben schwermachen. Zu ihnen gehören Gezeitenherrin Athissa und Dargrul der Unterkönig. Huh? Wer? Eben! Wir versuchen herauszufinden, wer die beiden sind.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Legion-Athissa-Dargrul-1178341/
20.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/WoW_Legion_Aufmacher-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials