• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      02.10.2015 11:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Havok700
      am 03. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum ist der verderbte Aschenbringer überhaupt aufgelistet? Er ist eine Skinvariante vom Ashbringer...
      KodiakderBär
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich denke das von allen bisher im spiel vorhandenen legendäre waffen die kriegsgleven am unwahrscheinlichsten sind die es geben wird. illidan der typ der woll eine der hauptrollen des add ons spielen wird ist träger dieser waffen und die wird er erst dann hergeben wenn er tot ist.
      Vanord
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will Legendäre Waffen endlich moggen dürfen, denn dafür hat man sich schließlich lange genug Gefarmt. Blizzard soll den Scheiss ja sein lassen Artefakt Waffen fürs Moggen zu Sperren, nicht jeder will eine Komerz Waffe auf dem Rücken.
      BadboyHeroGirl
      am 04. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soweit ich weiß kann man artefaktwaffen moggen hab ich gehört
      hockomat
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin immer noch dafür das man endlich legendäre Waffen moggen kann. Wenn mal überlegt wie hart man sich diese teilweise erarbeitet hat ist es sehr schade das sie auf der Bank gammel
      hockomat
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja auf eine Art hast du recht derulu heute sind sie teilweise sehr viel einfacher zu bekommen da sie aber an die achuvments gebunden sind könnte man es wir mit dem Chassis pvp Set beim moggen machen
      Azerak
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was - besonders in einem Spiel - jemand als harte Arbeit erachtet ist wohl deren Sache Derulu.
      Derulu
      am 02. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Harte Arbeit" war es nur, wenn man sie "erarbeitet" hat, während sie das aktuelle Nonplusultra waren (der Begriff "Arbeit" in einem SPIEL, klingt übrigens sehr falsch). Da man sie aber zum Großteil auch heute noch bekommen kann ist es bloß "Glück"...
      Golddieb
      am 02. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau das hab ich mir gedacht. Donnerzorn weit vor dem Aschenbringen. So wird es letztendlich sein: CM-Gold Waffe (Style) vs. Artefaktwaffe (Style). CM-Gold ist so dermaßen übertrieben huge, dass selbst ein Legendary dagegen blass aussieht. Ich bin gespannt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1173127
World of Warcraft
World of Warcraft: Ihr wollt die Kriegsgleven als Artefaktwaffen!
Ihr habt euch entschieden! In unserer Umfrage zu den Artefaktwaffen in WoW: Legion habt ihr euch ziemlich eindeutig für zwei ganz spezielle Klingen entschieden. Welche Waffen ihr euch noch wünscht und welche euch eher gestohlen bleiben können, erfahrt ihr hier!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Legion-Artefaktwaffen-Kriegsgleven-1173127/
02.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/cin-illidian2-full-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials