• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      18.10.2015 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Darson
      am 23. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bitte um Einschränkungsupdate bei Rift.

      - keine GMX Email Adressen. ""?? WTF ??""

      Weuß jemand warum das so ist?
      Imba-Noob
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch ein Artikel mit den immer gleichen und allseits bekannten "Alternativen"?

      Was ist mit richtig geilen Nischenprojekten wie DDO?
      Tweetycat280
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TESO fehlt auch noch
      Silarwen
      am 19. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das ist aber Buy2Play
      Basratuc
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich finde es Schade, dass ein weiterer Klein-Od mit einer starken Community, tollen Spielfeatures und einer immer noch durch aus ansehnlich Grafik in diesem Beitrag nicht erwähnt wird. Was ist mit "Der Herr der Ringe online"? Ich finde, dieses Spiel muss sich hinter keinem der hier genannten verstecken, scheint aber bei buffed.de schon seit jeher eher keine Lobby mehr zu haben, seitdem Flo weg ist... ;( Wirklich sehr, sehr Schade!
      Freezynator
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage jetzt einfach an dieser Stelle hier mal: Was muss man machen, um eine Lesernews freigeschaltet zu bekommen? Seit knapp 2 Wochen wartet mein Artikel über die Änderungen am Crafting in SWToR nun vergeblich darauf. Ich mein, jetzt ist es auch egal aber wenigstens eine Rückmeldung wäre mal nett. Gerade auch in Bezug auf kommende Inhalte des Spiels, zumal der geschätzte Herr Haake momentan lieber in kriegerischer Absicht die Weltmeere bereist
      Silarwen
      am 19. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sorry, denn ich hab sie echt nicht gesehen. Wenn du mal einen Tag keine Antwort bekommst - es sei denn, es ist Wochenende - dann meld dich einfach per Nachricht bei mir oder einem anderen buffie - war keine Absicht mit der News.


      Viele Grüße
      Maria
      Freezynator
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, so habe ich das noch nicht betrachtet, aber Da hast Du natürlich Recht. Ich werde es mir für das nächste Mal merken denn die News jetzt noch zu veröffentlichen ist ja eigentlich Quatsch.
      Silarwen
      am 19. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also ich hab mir deine News mal angeschaut, sorry die ist wohl einfach untergegangen. Da sind zwar alle wichtigen Infos drin, aber du hast einfach den Blog von der offiziellen Homepage kopiert, oder?

      Der Sinn einer News ist es, alles Wichtige in eigenen Worten zusammenzufassen.

      ZITAT:
      "In Knights of the Fallen Empire werden wir einige Änderungen am Handwerkssystem vornehmen. "


      Das stimmt so, wenn man es auf der Homepage liest, aber nicht auf buffed.de - denn "wir" nehmen hier keine Änderungen an irgendwelchen Spielsystemen vor.

      Wenn du das noch anpasst, kann ich die auch veröffentlichen.
      hockomat
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Vielleicht wäre es noch erwähnenswert das Spieler die in einigen dieser Spiele mal ein Abo besessen haben viele Einschränkungen erspart bleiben hatte man noch mit in die Aufzählung einfügen können
      hockomat
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW ist doch ein Klassisches ThemePark Mmo nicht mehr und nicht weniger . Und ja es gibt noch ziemliche Unterscheide zwischen einigen aber die grobe Masse ist halt ganz klar ThemePark orientiert
      hockomat
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super! Das hört sich doch nach nem Plan an
      Silarwen
      am 19. Oktober 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Danke für deine und auch die anderen Vorschläge - ich werde die Liste mit der Zeit weiter ergänzen. Auch sind noch andere Artikel denkbar wie etwa Die besten Sandbox-Alternativen. Da würden dann auch ArcheAge oder Eve Online etc. mit auftauchen.


      Grüße
      Maria
      splinnterr
      am 18. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dank dem neuen Setting, Humor und dem aktiven Kampfsystem ist Wildstar für mich die beste und unterhaltungsreichere Alternative in diesem Jahr.
      Morinas
      am 18. Oktober 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Würds WoW nicht geben, würde diese Seiten nicht mehr wissen, was man schreiben sollte. Kommen die sich nicht langsam dumm vor? Für die Tipsen gibt es nur WoW und alles andere wird davon abgeleitet.
      Schwache Leistung der buffed Redaktion.
      Geroniax
      am 20. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alternativen zu WoW. Wobei man natürlich auch sagen könnte "alternativen zu SWToR" wenn man SWToR aus der Liste nimmt.

      Das einzige was mich an buffed aktuell stört in Zusammenhang mit der WoW "Info" Flut ist das über jeden umgefallen Sack Reis in WoW berichtet wird. Da gibt es weitaus bessere Themen aus anderen MMO's.

      Immerhin hies es mal "Buffed - Das Portal für Online Spiele". Fühlt sich im Moment mehr wie "Buffed - WoW, Blizzard und andere" an
      hockomat
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Vor allem hat dieser Artikel im Grunde nothing mit WoW zu tun und zeigt hier doch ganz klar nur alternativen auf. Verstehe da nicht warum man dann mit so einem Post kommen muss oO
      Arrclyde
      am 19. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Würds WoW nicht geben, würde diese Seiten nicht mehr wissen, was man schreiben sollte. Kommen die sich nicht langsam dumm vor? "


      Du bist noch nicht lange im Internet unterwegs, oder? Google doch mal "Blasc" vielleicht findest du da was
      Wenn es WoW nicht geben würde, dann wäre auch in Frage zu stellen ob es Buffed überhaupt geben würde in seiner jetzigen Form.
      Bausch_Bulli
      am 18. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vor allem dreht sich immer alles im Kreis,immer die gleichen 5 Spiele die in irgend einem Bericht erwähnt werden.
      Vor einiger Zeit wurde zum Beispill des öfteren über Skyforge berichtet,jetzt kommt da überhaupt nichts mehr obwohl es da auch schon einige Updates gab nur mal um ein Beispiel zu nennen.
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Micro_Cuts
      am 18. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für mich ist GW2 die beste "Alternative". Ist auch nach WoW das einzige MMO, dass mich nach 3 Jahren immer noch gut unterhält.
      Smirr
      am 18. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um ehrlich zu sein, ich brauche keine Alternative zu WoW. Es ist und bleibt das beste und kompletteste MMO auf dem Markt. Mein Abo ist trotzdem gekündigt. Mein Problem mit MMO's ist einfach das ich deren satt bin. Ich spiele WoW seit der OpenBeta, teilweise wirklich extrem viel. Nach 10 Jahren is einfach die Luft raus und ich wende mich wieder Shootern oder Mobas zu. Natürlich hat sich in meinem Privatleben auch viel verändert, bin mittlerweile verheiratet und Papa. Ich bevorzuge einfach Spiele die eine kürzere Spieldauer wie eben Hots oder CS:Go/BF4 usw. haben. Auf Overwatch freue ich mich wie ein kleiner Junge.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174767
World of Warcraft
Free2Play-Alternativen für WoW: Die besten kostenlosen MMORPGs 2015
Ihr spielt schon lange World of Warcraft und möchtet mal etwas anderes ausprobieren bis die neue Erweiterung Legion erscheint? Oder möchtet ihr keine Abo-Gebühren mehr zahlen, um Spaß zu haben? Kein Problem, denn wir stellen euch die unserer Meinung nach besten kostenlosen Alternativen zu World of Warcraft vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Kostenlose-Alternativen-Free2Play-MMOs-1174767/
18.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/SWTOR_KOTFE_Screenshot_16-buffed_b2teaser_169.jpg
mmorpg,free2play
specials