• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.03.2012 14:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kártöffèl
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Trank der Illusionen ist auch genial, wenn man damit wen mit dem Legendary FL Stab Mount "kopiert" Läuft man als riesiger Drache rum und kann angreifen... oder Druiden Gestalten ^^
      Piefi
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ihr habt Kugel des Schwarzwelpen vergessen

      welches man in Schergrat erhalten kann
      Wangol
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blätter mal um, steht auf der 2. Seite
      Eternal Darknezz
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Quark ist dass denn...:
      "...ebenso verzichtet wie auf Effekte, die Euren Charakter zwar anders aussehen lassen, Euch aber in Eurer Bewegungsfreiheit extrem einschränken......... Zeitverlorene Statuette"
      Dieses Trinket ist eines der besten wenn es um Verwandlungen geht wie ich finde, und bewegen kann ich mich damit auch. Ausserdem hat man als Arakkoa diverse Emotes die in anderen Verwandlungen nicht animiert sind wie tanzen, lachen, zeigen, brüllen, sitzen, schlafen etc.
      Dagegen sind die Verwandlungsteile durch Archäologie für 20 sek totaler Schrott.
      Wangol
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit Freiheit einschränken ist wahrscheinlich gemeint, das du das Schmuckstück anlegen musst, die anderen Verwandlungen kannst du auch im Raid nutzen, das Schmuckstück nicht ohne ernsthafte Einbußen.
      Wangol
      am 10. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Dartols Rute:
      1. Gibts den Stab nicht in der Dunkelküste sondern im Eschental.
      2. Habe ich die Quest vor ca. 2 Monaten noch für den Questerfolg im Eschental gemacht.
      Und 3. und wichtigstens, ich konnte mir die Rute von dem Quest Furbolg Krolg (ich bin extra wegen dem Namen nochmla hingeflogen^^) im Süden des Eschentals wiederholen, auch nachdem die Questreihe bereits abgeschlossen war. Und zwar für lau.
      Soll heißen ich habe jetzt die alte und die neue Form des Stabes, denn vor Cata gab es den Stab mit dem Namen "Dartols Rute der Transformation" und jetzt gibt es den Stab "Dartols Rute".
      Ach ja und Dartols Rute: 10 Sekunden CD, Verwandlung bis zum Abbruch, Dartols Rute der Transformation 1 Minute CD, 3 Minuten Verwandlung. Ich behalte die alte trotzdem.^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 02/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
872236
World of Warcraft
WoW: Hilfe, ich bin ein Wolvar! Verkleidungseffekte für Azeroths Helden
Manchmal hat man den Look des eigenen WoW-Charakters satt. Einige greifen dann zur Radikalkur durch Fraktions- oder Völkerwechsel, aber es geht auch einfacher. Wir stellen Euch einige Gegenstände vor, die Euren Helden kurzfristig ganz anders erscheinen lassen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Hilfe-ich-bin-ein-Wolvar-Verkleidungseffekte-fuer-Azeroths-Helden-872236/
11.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Trank_der_Illusion.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials