• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      17.07.2012 08:46 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tobias.Phoenixx
      am 23. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      kann mir bitte einer sagen was das für ein Vogel Mount ist was im einspieler zu sehen ist?
      Danke
      NarYethz
      am 22. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hahaha xD ich seh schon die ersten in strangle durch hohe gräser laufen aber ne nette idee, bringt vllt bissl abwechslung rein, insofern sich leute dann nich wieder als pros aufspielen und sonstwas
      Feritas
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war bei dem Lehrer hab es gelernt. Aber kann kein Haustier rufen, alle ausgegraut.
      Gefangen gesamt steht auch 0. Ist das ein Bug?
      Hab mal ein paar im AH gekauft, steht dann aber da, das ich die schon habe.
      Hab auch normal über 150... :-/
      XburN
      am 20. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab gehört das beim deutschen Client so ist
      matthias1323
      am 18. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja ist ein Bug. Hab mir die Katzen aus Elwyn nochmal geholt. Die waren dann beim nächsten Einloggen aktiv. Battle geht trotzdem nicht. Immer wenn die Viecher aufeinander losgehen, stürzt das Siel komplett ab. Beta halt.
      Nascher der Taure
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Obs wohl auch Orden zu sammeln un die Top 4 zu schlagen gibt?
      Palwedor
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bin ja echt überrascht wie umfangreich das ist. Haben sich gut Gedanken gemacht. Mir gefällt es.
      Set0
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Faroun
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider sind die ganzen kämpfe noch sehr verbugged in der beta bei jeden kampf crash das game zusammen und esgibt zu wenig Tiere gegen die man kämpfen kann und die respown phase ist zu lang .
      Launethil
      am 17. Juli 2012
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Crashes sind ein Problem des aktuellen deutschen Clients. Einfach umstellen auf die englische Fassung, dann sollte es deutlich stabiler laufen.
      Raijka
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Juhu Endlich Petkämpfe, darauf haben viele gewartet denke ich mal. Klar wenns der eigene Bitbull im Park gegen die Pudel der alten Ladys schafft warum sollte es im Game denn nicht auch so sein^^. He und der Gildenpage is ja auch ein Pet super den kann man vielleicht auch antreten lassen^^ Vielleicht hat der auch nen eigenen Kampfruf zB. "Hey Alda ich mach dich Kickbox".

      Das wird ein Spaß^^

      Quo vadis WoW ?

      In diesen Sinne lg Raijka
      Trisea
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was lese ich in einem Forum über ein Spiel mit,

      was mich 1. NICHT interessiert und ich (angeblich) 2. NICHT spiele ?!

      Um aber allen anderen...die es wirklich spielen mir meine ach so wichtige Meinung mitzuteilen ?!(Ironie)

      Also scheint es doch noch zu interessieren, sonst würde man sich ja nicht äußern (natürlich nur negativ^^)und halb informieren lol

      Um dann kräftig über etwas her ziehen zu können?!....mir an den Kopf greife und den Rest denke^^
      eikira
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aha...
      Mal ganz drastisch und überspitzt ausgedrückt:

      Wer nicht gefoltert wird, hat auch kein Recht dagegen zu sein und erst recht nicht noch dagegen zu sprechen.
      Nawia
      am 16. Juli 2012
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich freu mich auch drauf!Endlich haben die gefühlten 10k Pets auch einen Sinn.In WoW gibt es Gott sei dank genug zu tun und man kann wunderbar Pvpen mit 40vs40 während die "Konkurrenz" performancetechnisch schon bei 8vs8 sich verabschiedet

      Man kanns schlecht reden wie man will,die sind immer noch zu recht Maktbeherrscher.So nebenbei,wem Pandaren,Petkämpfe nicht gefallen-ständig müssen neue Inhalte her,kommen welche und mal anderer Art,ist es auch verkehrt.....tztz
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
993733
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Haustierkampf, Training, Kampfmeister - der Petbattle im Video
In der Beta von WoW: Mists of Pandaria gibt's seit dem Wochenende ein ganz besonders unterhaltsames Gimmick, das von den WoW-Fans ausprobiert werden kann: der Haustierkampf. Wir haben uns die weiterentwickelte Version des Petbattles vorgeknöpft und zeigen Euch im Video, wie der Haustierkampf jetzt funktioniert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Haustierkampf-993733/
17.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists_of_Pandaria_Haustierkampf_016.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials