• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      14.08.2012 19:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kromtuq
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da sind ja nur die Farbkleckse um den Augen anders. Was für eine kreative Innovation!! -_-
      Stimmt, DAS ist der Skandal. =)
      MrBlaki
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz nett, aber die Unterschiede sind teilweise zu gering als das sie einem auffallen. Bei Bild 15 musste ich erstmal ein paar male vergleichen bis ich den Unterschied zu den anderen sehen konnte.
      Pluto-X
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt ja viele Frisuren und Fellstrukturen aber das Gesicht ist immer das selbe.
      Ich hoffe doch mal das es auch so viele verschiedene Gesichter gibt ?
      DerPrinzz82
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte vielleicht auch erwähnen das nur 10 Frisuren beim erstellen des Pandaren auszuwählen sind . Die anderen kann man erst beim Barbier wählen. Glaube nicht das sich das noch in einem Monat ändert^^
      Nemaru
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist echt krass, wie die Leute immer nach Fehler suchen.
      Wenn sie nichts besseres zu tun haben als sich über Überschriften zu beschweren, sollten sie doch vllt mal überlegen wieso sie überhaupt was posten. Konstruktiv ist es aufjedenfall nicht
      Zudem glaube ich nicht, dass buffed selbst dies als Skandal ansieht, sondern diese Überschrift gewählt haben , um Leser anzulocken.
      Naja genug davon

      Zum Post:
      Finde es ansich gut, dass blizz so viel Auswahlmöglichkeiten zur Charaktererstellung der Pandaren anbietet(Natürlich sollten sie auch die anderen Völker überarbeiten, wo ich mir aber keine Sorgen mehr mache , denn früher oder später tun sie es in MoP) , aber vermutlich werde ich dann 30-60 min länger in der Chraktererstellung festsitzen, weil ich mich nicht entscheiden kann
      Graspop
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst bei Aion habe ich keine 60 minuten gebraucht. Denke Bei Blizzard braucht man so 2-5 Minuten. 20 Frisuren und jeder nimmt doch die selbe Frisur, weil der Rest dann so schade aussieht. Herje..
      Rygel
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      *haha* hättet ihr den artikel mit "Cool - mehr Frisuren für die Pandas" überschrieben, wäre hier vermutlich das Geschrei ganz groß . ("skandaaaaaaal!")

      mich stört es nicht. ich würde mich allerdings freuen wenn man den anderen völkern so nach und nach auch mal ein kleines grafik-update und ein paar mehr möglichkeiten zu char-anpassung spendieren würde.
      Purusmarkus
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      SKANDAL währe es nur wenn die alten Völker ausgelassem werden.... wie ich des öfteren schrieb zocke ich erst wieder wenn das geschehen ist^^ ja esjuckt hier keinen aber ist so.
      Tori
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh Gott welch Sakandal !!! Da wird das Universum verändern!!!

      Leute denkt ihr nicht auch ihr werdet langsam etwas seltsam ?
      Brother Marine
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na die Überschrift habt ihr aber mit einem hämischen "Bazinga" aus dem Ärmel geschüttelt.
      Akium
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Na bravo. Das nenne ich mal gut investierte Ressourcen. Man muss Prioritäten setzen. 20 Pandafrisuren + 20 Pandagesichter, ein Farmville Bauernhof + die tollen Petkämpfe. Dafür werden dann zwei der drei Raids eben paar Wochen später kommen, und in Sachen 5er Instanzen gibt es doch tatsächlich 6 (sechs) Stück + 3 recycelte an der Zahl. Welch wahnsinnige Vielzahl. Aber dafür hab ich dann wunderbare Entscheidungsfreiheit bei den Pandagesichtern ! Wahnsinn.
      So stelle ich mir eine epische und spannende World of Warcraft vor.
      Mantra
      am 16. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau dir das Interview oder das Video dazu an und du weißt bescheid.

      http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-PC-16678/Specials/Blizzard-Interview-zu-WoW-Mists-of-Pandaria-von-der-gamescom-1017843/

      Und es wurde bisher fast alles getestet außer die Endbosse auf HC. Also sind die Raids so gut wie fertig.
      Graspop
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      ZITAT:
      "Schön, dass du es wenigstens einsiehst."


      ja, ich sehe es ein. Schlimm ist nur, dass ich immer noch mehr Ahnung habe als Du. Aber dann hättest Du ja - Ahnung.. ts ts sowas.. aber na ja mach Dir nix draus.
      Mantra
      am 15. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön, dass du es wenigstens einsiehst.
      Graspop
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      ZITAT:
      "jaa genauu.. Weil noch niemand rein soll.. ganz bestimmt."


      Du hast keine Ahnung, oder?

      Hauptsache mal was geschrieben haben.
      "


      ne .. gar keine ahnung.. Jetzt hab ich sogar zwei mal was geschrieben.
      Ankurse
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Tja Ankurse, dann sollten die Pandaschnauzenentwickler halt sich mehr damit befassen das PvP balance wieder herzustellen, denn das Team scheint nicht zu existieren. "


      Klar... Nur das dieses Gebiete so garnichts gemein haben. Grafikdesign und Spielemechaniken sind nicht ein und das selbe... Wobei ein PvP- Team dir ja auch nicht gefallen dürfte, da deine kritik ausschließlich auf fehlende Raids (noch vor Release!) ausgeht.

      Mal neben bei: Es gibt unzählige Schwerpunkte im Spiel. Bei mir ist es eher der Charakter und die Geschichte drum herrum. Bei anderen könnten es nur graue Männchen sein, die in einem großen Raum gegen ein anderes graues Männchen kämpfen.
      Mantra
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "jaa genauu.. Weil noch niemand rein soll.. ganz bestimmt."


      Du hast keine Ahnung, oder?

      Hauptsache mal was geschrieben haben.
      Graspop
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dir ist aber schon bewusst, dass dies nicht aus dem Grund geschieht, dass die Raidinstanzen zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig sind, sondern nicht den gleichen Fehler wie Anfang Cataclysm zu machen, oder?"


      jaa genauu.. Weil noch niemand rein soll.. ganz bestimmt.

      @Akium. Kann Dir nur beipflichten. World of What?craft.
      Mantra
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dafür werden dann zwei der drei Raids eben paar Wochen später kommen"

      Dir ist aber schon bewusst, dass dies nicht aus dem Grund geschieht, dass die Raidinstanzen zu dem Zeitpunkt noch nicht fertig sind, sondern nicht den gleichen Fehler wie Anfang Cataclysm zu machen, oder?

      Und nun über diese 20 Gesichter zu heulen, wo vermutlich ein Mitarbeiter 3 Tage dran saß. Respekt!
      Annovella
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja Ankurse, dann sollten die Pandaschnauzenentwickler halt sich mehr damit befassen das PvP balance wieder herzustellen, denn das Team scheint nicht zu existieren.
      Ankurse
      am 14. August 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mal davon abgesehen, dass es mehrere Teams gibt, soll es doch tatsächlich Leute geben, denen es wichtig ist wie ihr Char aussieht. Das ist übrigens nicht nur bei Rollenspielern so...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1017271
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Skandalös - knapp 20 Frisuren und mehr als 20 Gesichter für Euren Pandaren
Die Entwickler von WoW: Mists of Pandaria haben die Vorschau-Seite auf Mists of Pandaria aktualisiert und um eine Vorstellung der Pandaren erweitert. Männlein und Weiblein der felligen Racker kommen mit immerhin knapp 20 Frisuren und sogar noch mehr Gesichtern daher. Ein Skandal?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Gesichter-und-Frisuren-der-Pandaren-1017271/
14.08.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Pandaren_Gesicht_009.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials