• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Loofi
      01.12.2010 09:59 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      XT-002 Dekonstruktor
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer das alles ganz genau wissen will:
      Lest die WoW-Bücher "Arthas" und "Weltenbeben"

      Ich finde, dass die Zusammenfassung im Beitrag aber sehr gut gelungen ist, sowohl inhaltlich, als auch vom Sprachstil her.

      MfG

      Offtopic-P.S.: Lasst das WoW-Buch "Sturmgrimm" im Regal im Laden stehen. Furchtbar und einfach nur grausig. *schauder*
      Tweetycat280
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fehlerteufel

      da fehlt die Schlacht um Eisenschmiede Moira wollte Alleinherrscherin werden stellvertretend für ihren Sohn

      Anduin Wrynn trat als Schlichter auf und rief den Rat der 3 Hämmer ins Leben
      Aerys
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sags mal so, Uther hat ihm die Palatugenden bei gebracht aber Muradin hat ihm das Kämpfen gezeigt. Kann man gut im Buch über Arthas lesen.
      Hiiragi
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau wie du sagst das Kmäpfen hat er von Muradin ... lest das buch es ist echt zu Empfehlen
      Indinya
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich weiss es auch nicht genau,glaube aber das arthas das kämpfen von uther gelernt hat,da dieser immerhin sein lehrmeister im orden der silbernen hand war.anduin lothar war zusammen mit medivh einer der freunde von könig lane aus sturmwind und sein bester berater.das dürfte vor der zeit von arthas menethil gewesen sein da er am ende des 2en krieges starb.erschlagen mit doomhammer,jenen hammer den nun thrall trägt.aber kann mich auch irren =) hab ich mir nur grade aus diversen büchern und wc2-3 zusammen gereimt ^^
      ÐaÐelia
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm eher hat Arthas doch sein Wissen über das Kämpfen von Anduin Lothar. Schließlich war er ein Paladin der Silbernen Hand. Also ich würde mal behaupten das er das Kämpfen von Muradin hat ist unwahr. Belehrt mich eines besseren.
      Zomb2k
      am 02. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Korrekt, er lernte das Kämpfen von Muradin und von Uther. Nach der Kampfausbildung mit Muradin hat er bei Uther die Paladin-Tugenden gelernt.
      Desweiteren vermisse ich ein wenig den Kampf um Eisenschmiede. Moira versuchte durch abschottung nach aussen IF unter ihre Kontrolle zu bringen, wurde allerdings von Sturmwind aus und mit Hilfe von Anduin Vrynn vereitelt, so entstand das mit den 3 Zwergen-Fraktionen in IF.

      Aber alles in allem gut geschrieben und zusammen gefasst.

      Gruß,
      Zomb
      SrpskiMacak
      am 01. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann man in den wow büchern nachlesen, dass er am meisten von muradin gelernt hat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
802335
World of Warcraft
WoW Geschichte: Die Gebrüder Bronzebart - Leser-Special von Loofi
Sechs Jahre lang saß der stolze König Magni Bronzebart für die WoW Spieler sichtbar auf dem Thron von Eisenschmiede. Seine kleinen Brüder Muradin und Brann spielten in Nordend wichtige Rollen. Doch was passiert ab dem 7. Dezember 2010? Hier könnt ihr etwas über die berühmten Zwergenbrüder nachlesen und wohin es sie mit Cataclysm verschlägt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Geschichte-Die-Gebrueder-Bronzebart-Leser-Special-von-Loofi-802335/
01.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/Bronzebartbr_der.jpg
world of warcraft
specials