• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.01.2012 15:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DeathDragon
      am 02. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie habe ich gerade ein Deja vu.
      Wurde nicht genau dieses Thema bereits einmal hier auf Buffed gepostet? Ich kenn den Apfelbaum und auch die Kannibalin und könnte schwören, dass ich die Infos von Buffed habe. Leider finde ich aber den Beitrag mittels der Suchfunktion nicht
      rhin
      am 01. Januar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin beim Lesen nur bis zu "Newtons" Apfelbaum gekommen. Toll dass ihr euch jetzt auch mal in den outlands umgesehen habt. Wer zu bc Zeiten allerdings schon in Shattrath war, dem dürfte der Dialog (eher Monolog) des Lederverkäufers zur Obstverkäuferin nicht entgangen sein.
      Dieser Dialog hatte sich zu bc-Zeiten ständig weiter entwickelt und fing recht harmlos damit an, dass er sie auffordert ihren Obstkarren (voll mit Äpfeln) weg zu fahren.
      Im laufe der Zeit droht er ihr mit "Krieg" und schließlich taucht noch der Oger Grok auf, der eigentlich nur Hilfe sucht für seine Sippe. Der Lederverkäufer hält ihn aber für den Leibwächter der guten Obstverkäuferin.

      Wer nun genau hin schaut wird erkennen dass es gar nicht ihr Karren ist, denn er steht dafür zu weit weg von ihr und sie hat ihren Eigenen direkt bei ihrem Stand.

      Diese kleine Nebengeschichte, die sich durch bc durchzog, endet damit dass Oma Boskop zum ersten Mal etwas dazu sagt, was übrigens auch noch heute zu bewundern ist:

      Cro Dickfädel sagt: Ich verstehe diese Obstverkäuferin und den Oger nicht. Es scheint, als wären wir im Krieg... Jedoch ist noch nichts passiert.
      Cro Dickfädel sagt: EURE ZEIT IST ABGELAUFEN, OBSTHÄNDLERIN!!! ICH WERDE JETZT EUER VERROTTETES OBST VERKAUFEN!
      Oma Boskop sagt: Warum schreit dieser arme Orc? Man sollte nachschauen, was da vor sich geht.

      Für die die den Zusamenhang immer noch nicht blicken: Beim Lederhändler steht ein verlassener Obstkarren voll mit Äpfeln und unter dem einzigen Apfelbaum in der ganzen Scherbenwelt liegt die Leiche von? Na?

      Newton der Apfelverkäufer, richtig!

      Eure anderen tollen Funde in den outlands lese ich besser erst gar nicht durch, aber es ist schon wahr dass bc mit seinen etlichen kleinen Geschichten (es gibt wirklich viel zu entdecken) und ansprechendem Spielinhalt die beste Erweiterung von wow war.
      Elenenedh
      am 01. Januar 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nett, danke!
      bolto666
      am 01. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das kinderheim hab ich sogar mal gesehen hab mich auch gewundert was das hier macht, mir sind die merkwürdigen dinge allerdings nicht aufgefallen ^^
      Azurios
      am 01. Januar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist ein Altar und kein Grab also wirklich ...
      Oxon
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, und das Kinderskelett im Käfig... Kanibalismus? Also wer schmeißt denn die Knochen zurück in den Käfig, wenn er gegessen hat?
      Aridios
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist ja schon ein bisschen ironisch, die Szene in der Isaac Newton angeblich die Schwerkraft entdeckte, auf einer schwebenden Insel darzustellen nicht wahr?^^
      Naja und was das Skellett mit der Axt im Kopf angeht...vielleicht mochte da ein Orc auch einfach lieber Pflaumenkuchen...
      Dragon02031987
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der arme Kerl da unterm Apfelbaum ist bestimmt beim hochklettern abgestürzt und dabei ist im seine Axt auf den Kopf gefallen.
      Und der andere arme Kerl der da aufm Stein hockt hat auf den Apfelpflücker gewartet und um sich die Zeit zu vertreiben ein spannendes Buch gelesen, naja leider war das Buch zu spannend um das er nach seinem Fraund dem Apfelpflücker suchen konnte und ist wärend des lesens verhungert

      Und Challe hat bisschen was von der bösen Hexe aus "Hänsel und Gretel"
      Dragon02031987
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hatte eine kleine anwandlung von Fantasie passiert mir nicht oft aber wenn dann richtig
      Elenenedh
      am 31. Dezember 2011
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nomisno
      am 31. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da muss man auch erst mal drauf kommen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
862021
World of Warcraft
WoW: Geheimnisse in der Scherbenwelt - Nagrand
Während die meisten Azeroth-Zonen mit WoW: Cataclysm teilweise komplett auf den Kopf gestellt und neugestaltet wurden, ist in der Scherbenwelt alles beim Alten geblieben. Grund genug der schönsten Zone der Scherbenwelt einen Besuch abzustatten und den Mysterien der Scherbenwelt nachzugehen. Unser Entdecker-Taure begrüßt Euch diesmal in Nagrand.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Geheimnisse-in-der-Scherbenwelt-Nagrand-862021/
01.01.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Nagrand_07.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials