• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      10.07.2011 15:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ragnaros007
      am 31. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe gerade einen neuen Char bis auf level 70 gespielt und das hauptsächlich durch mit Questen. Dabei bin ich wärend dieser ganzen Zeit vielleicht (hoch geschätzt) 10 anderen Spielern währenddessen über den Weg gelaufen. WOW ist tot, da nutzt auch dieser Artikel nicht darüber hinweg zu täuschen. Man überlege sich im ürigen wie man auf angeblich 10 Millionen Abonnenten kommen will wenn man ausser in der Hauptstadt keinen irgendwo sieht und wieviele stehen gelangweilt in der Haupstadt rum ? Angenommen 100 und gleichzeitig sind 500 in Raids und anderen Instanzen unterwegs und ein paar questen noch, dann gibt das 600 x (geschätze) 30 Server = 18000 Spieler die gleichzeitig in Deutschland online sind. Nehm ich das für eine Stunde und mal 24 sind das dann 432000 Spieler pro Tag. Ich denke dass WOW zur Zeit kaum mehr als 1 - 2 Millionen Spieler weltweit noch hat!
      Blöidl
      am 12. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mir fallen auch noch Orte ein, die - nicht trotz, sondern wegen Cataclysm - so gut wie keiner kennt: Sie heißen Exodar, Darnassus und Eisenschmiede. Es handelt sich dabei um drei große Geisterstädte, die man dank Blizzard nur noch aus Versehen besucht.
      Allyx
      am 04. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eisenschmiede ist nicht ausgestorben :O,
      jedenfalls nicht so sehr wie Exodar, Darnassus, Donnerfels und Silbermond.
      Der einzige reelle Grund in einer andere Stadt als If,Og oder Sw zu gehen ist Liebe liegt in der Luft, aber das auch nur wenn man auf die Erfolge scharf ist.
      Badomen
      am 14. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich verwunderlich oder? Mit der Möglichkeit in den alten Kontinenten zu fliegen habe ich mir eigentlich gedacht, dass man mal eher die alten Hauptstädte besucht... aber irgendwie war es nicht der Fall.
      Warum auch? Blizzard hat alles was man brauch nach Stormwind gepackt. Schiffe, PvP-Belohnungen und pipapo. Die anderen Städte wirken von dem Aspekt her eher wie ein Posten.
      Badomen
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kennt ihr auch noch die Geschichte von dem "geheimen Mounthändler" im Schlingendorntal? Ich meine ich habe da tatsächlich mal ein Video gesehen drüber.

      Auf der alten Karte war es ziemlich im Osten, wo nur Gebirge war und kein Weg mehr hinführte, ziemlich weit am Ende der Karte. Bin da selbst nie hingekommen, aber allein solche Geschichten die sich verbreitet haben waren doch echt was besonderes
      Jaffa86
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ca. 2-3 monate vor BC-release hab ich es in tanaris geschafft,in die HDZ zu fallen,nachdem ich ca. 30 min lang geklettert und gesprungen bin...und das auch nur durch zufall

      wollte den höchsten punkt dieses berges erreichen,und auf einmal falle ich mehrere meter tief (elune sei dank für die pala-angst-bubble^^) und sah HDZ von innen,allerdings noch ohne npc´s.

      hab mir damit eine goldene nase verdient damals,indem ich leuten im handelschat einen besuch in den unfertigen HDZ für läppische 100g angeboten habe
      Pluto-X
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab grad noch 2 Gegenden entdeckt die ich noch nicht kannte.
      1. Ein Gebiet südlich in Feralas an einem See (etwas hochgelegen): Das Resort.
      Sieht aus als ob das mal ne Art Freizeitpark werden soll. Viele Npcs und Reitmammuts aber man kann nix benutzen bzw. anquatschen.
      2. Nördlich in Feralas den Dumontsee (Der zieht sich bis nach Mulgore rüber).
      Da gibt es auch eine Insel mit ner Turmruine und einigen Alli-Npcs (Zwerge, Worgen, Menschen und einige Gnome die alle Namen haben).
      Ich bin allerdings etwas Erkundungsfaul seit cata, deswegen ist es für einige wahrscheinlich alter Kaffee ^^
      Badomen
      am 11. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Insel in Feralas gabs schon vor Kata? Ich habe von der vorher nie was gehört bis ich nach dem add-on per Zufall drüber geflogen bin...
      Gibt einige Anspielungen da bzgl der Charakternamen usw.
      heiduei
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war noch was, als ich nur einen Mage/Priest gespielt habe, um an die geheimen Orte zu kommen xD
      Vyren
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nichts besonderes alles schon gesehen...
      HMC-Pretender
      am 10. Juli 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, bevor man fliegen konnte, war das alles noch spannend...
      Neiss
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, dass die allys ins versteckte trolldorf eingefallen sind, das war auch ma cool früher
      Anderasu
      am 09. Juli 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ja zu Newmans Landeplatz kann ich mich noch erinnern, das war ne Quest in Westfall da bist du dann mit einem Drachen hingeflogen . Die meisten Orte stammen noch aus der Beta 2004. An alles kann ich mich leider nicht mehr erinnern aber in der Beta damals war alles zugänglich das Heute leider alles gesperrt ist . Aber ihr kennt doch sicher die Unterwasserwelt der Gnome in Tanaris die fehlt hier . Es sind nur Lepragnome ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
833259
World of Warcraft
WoW: Geheimnisse in Azeroth - Vergessen am Rande der Welt
Merkwürdige Höhlen, seltsame Hütten - in WoWs Azeroth gibt es weit abseits der Hauptreisewege Orte zu entdecken, die kaum jemand kennt. Und die dem Entdecker so manches Rätsel aufgeben. Warum befinden sich aus keinen ersichtlichen Gründen an den Grenzen der Kontinente und Regionen Gebäude, Höhlen, sogar NPCs? Begleitet uns auf unserer Reise zum Rande der Welt von Azeroth.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Geheimnisse-in-Azeroth-Vergessen-am-Rande-der-Welt-833259/
10.07.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/07/Geheimnisse_in_Azeroth_Aufmacher.jpg
specials