• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      artic48
      am 19. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab auch einige Kommentare gelesen andere überflogen. Was den Gildenn Zusammenhalt bertifft ist es so ziemlich überall dasselbe. Sehr viele sind sich nicht bewusst wofür eine Gilde da ist oder steht. Aber hinter den Chars sitzen Menschen aus Fleisch und Blut. Und keine Roboter die nur WOW zocken, obwohl bei vielen habe ich den Eindruck das sie absolut kein RL mehr haben ! ! Keine Freunde, keine Familie nichts außer WOW. Aber an alle egal welche Alterstufe macht mal ne Pause geht raus an die Luft, das ist besser als nur ewig WOW zu zocken. Und #187 hier gehts ncht um Rechtschreibfehler, sondern um eine produktive Meinung!
      Rhaskhur
      am 18. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab einen fehler in der reschtchraibung gefunden!
      "Sonnenbunnen-Endboss" da fehlt ein R!
      mashyyy
      am 01. August 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      raiden is doch im mom eh fürn a**** weil in 3-4 monaten dann alles entwertet wird...da mach ich lieber PvP, weil mehr action dabei ist
      Teberion
      am 21. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Nepheriti WoW echt gutes Comment. Sowas sollte es öfter geben ,
      ach und für ne Gilde wer ich wahrscheinlich auch zu haben ^^.

      So viel spass und glück noch in Wow

      mfg der Teb.
      Striker1102
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Nepheriti

      Wenn du jemand erreichen willst, dann erstell doch nen Fred im Buffed Forum, istn schön geschriebener Text und du wirst sicher noch mehr Zustimmung erhalten! Nur hier versickert das ganze unter den ganzen anderen Kommentaten. Habs auch nur entdeckt, weil so viele auf deinen Kommentar hinweisen :p
      Wert wäre es das auf jeden Fall!
      Bonzaikitten
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eines noch an dieser Stelle:
      @ Nepheriti: einsplusmitsternchen!
      Ganz meiner Meinung..rl vor allem anderen und ned vergessen, dass ist ein Spiel ;o)
      so long,
      Good night, good Fight!
      Bonzaikitten
      am 06. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mannomann...zugegeben..nach dem 40ten post hab ich aufgehört zu lesen...kann das R-Wort nimmer sehen...aber bedenkt mal eins..die dicken Gilden lösen sich auf und geben dadurch erfahrene Spieler "frei" die von anderen Gilden rekrutiert werden um so ihre R´s effizienter zu gestalten...und so schliesst sich der Kreis ;o)
      igiugu
      am 02. Juli 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @180 da stimme ich dir zu man nehme mal ein BG ( z.B. Kriegshymmnenschlucht) ich habe mal auf beiden seiten einen test gemacht.
      auf seiten der hordler ist ein netter und zuvor kommender umgangston und bei den ally´s herrrscht totenstille das liegt dadran ( kann sein das ich immer auf seite der allianz schlechte gruppen erwischt habe ) jeder tut sein ding und meint er wäre der größte bei den hordis is das anders die sprechen sich ab und reden miteinander helfen bei einem zweikampf und laufen nich einfach dranvorbei mit dem ziel die flagge zu holen.

      Aber um auf die aussage Hordis sind freundlicher zurück zukommen.

      Man meint Horde wäre jeder für sich, weil sie in der freien Welt außerhalb der BG´s ihr Ding drehen . aber das ist so nich im Gegenteil, es ist die Allianz die ihr Ding für sich macht.

      Ich möchte jetzt nich jedem Ally unterstellen er wäre für sich eingenommen, aber großteils ist das so. Und sicher auf der seite der horde auch, aber alles in allem sind Hordis höfliger
      Da stimme ich mit jedem überein der das sagt oder schreibt


      Schuldigung für die Rechtschreibfehler, aber beim schnellschreiben schleichen die sich bei mir immer ein.

      Mit freundlichen Grüßen

      igiugu ( ingame Artoro )
      IchKennedich
      am 27. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber die hordler sind freundlicher^^
      Valagnar
      am 26. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 178 Wer rechnen kann weiss warum....... von den Gischtkindern gibbet halt mehr
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791530
World of Warcraft
WoW: Gegenwart und Zukunft von Gilden
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Gegenwart-und-Zukunft-von-Gilden-791530/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/06/RTEmagicC_2008_06_03_Gidlenaufloesung.jpg.jpg
specials