• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      10.09.2015 11:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Golddieb
      am 12. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Garnison ist das Beste seit langem. EIn Aufbauspiel im RPG integriert und sie ersetzt zudem das komplette Handwerk. Schade, dass es sowas nicht schon seit Classic gibt. Ich möchte nicht wissen, was die Entwickler an den Berufen noch alles verkorksen werden. Draenor ansich ist ziemlich (enttäuschend) klein. Und es wundert nicht, dass bei vielen schon die Luft raus ist.
      Borinor
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich mag die Garnison und werde auch weiterhin dabeibleiben und twinken auch in unteren Levelbereichen, oder Petbattle. Es gibt vieles was man machen kann, wenn man sich Zeit lässt.
      xAmentx
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweile seit 3 Wochen Abo gekündigt und davor hab ich auch nen Monat lang nixmehr gemacht in der Garni. Sowas stink langweiliges is es nich würdig angerührt zu werden... In WoD war viel Potential da, aber Blizz hat es nichmal zu 5% genutzt... Es kann zukünftig nurnoch besser werden, denn schlimmer /schlechter als WoD geht garnichmehr...
      Annovella
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach Derulu, vergiss es. Es sind doch immer die selben Nutzer auf dieser Seite, die Jahre über Jahre über WoW nörgeln und behaupten es sei total schlecht/langweilig und sie würden ewig nicht mehr spielen.
      Derulu
      am 11. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Dafür, dass es nicht würdig ist, angefasst zu werden, hast es es aber dann doch brav 7 bis 8 Monate immer wieder gemacht. War also doch ne ganz schöne Weile zumindest würdig genug?
      Zeru1984
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab gerade erst diesen Monat mein abo wieder reaktiviert und mir einen Druiden gelevelt der mir soviel Spaß macht, das ich ihn zum Main ernannt habe. Bei diesem Char hab ich den Hafen gerade erst gebaut, aber das Design und die Missionen sind nicht meins.

      Ich bleib bei den Anhänger Missionen die ich täglich mit nun 3 Level 100 Helden mache, nur des Geldes wegen.

      Mit meinem druiden spiele ich jetzt ganz frisch den Tanaan Dschungel und viele alte schlachtzüge für die tollen transmogs.

      Lg
      Annovella
      am 11. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Log 1x am Tag auf jeden 100er. Mittwochs dann mal auf die 90-99er, dort aber eher, um das Ressourcenlager zu leeren, sofern der Char nicht ohnehin am 10k-Cap ist.
      Die Hafenmissionen mache ich nur mit meinem Main, 2 Chars haben den Legy-Ring, einer die Legy-Seekarte, so bedarf nur noch mein Main die Hafenmissionen um irgendwann mal 25 Missionen fertig zu haben für den Hafen Stufe 3.
      ZAM
      am 10. September 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      chuchu78
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mache mit 5 Chars einmal morgens und einmal abends alles an was nicht rein EXP ist um es zu verkloppen bzw. Gold zu machen, brauchen tut man nichts mehr seit Tanaan. Nen Char auf 700 zu bringen mit Gold, Tokens und Kazzak und dabei noch nahezu perfekte Stats zu haben ist easy. Erschreckend nur dass es noch Millionen Spieler gibt die das nicht erreichen.
      KickDown235
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      War nie ein Fan von diesen Missionen und Anhänger. Und als dann 6.2 kam war da noch eine Werft zu betreuen. Ich will spielen und meine Zeit nicht mit solchen "Browsergames" verplempern. Hab dann auch gleich wieder ausgeschaltet. Spiele WoW wirklich gerne aber diese Missionen finde ich nur nervig. Und bis zu einem gewissen Punkt muss man solches ja mitmachen, weil man sonst nicht weiter kommt.
      Ich bin ein Hexenmeister und will kämpfen! Nicht am Tisch sitzen und rumklicken. Und schon gar nicht ständig wieder hinlaufen um wieder rumzuklicken.
      Warte nun auf Legion und hoffe, dass wir dort wieder selber Missionen erledigen können und uns nicht wieder in unserem kleinen Heim verkriechen und andere auf Missionen schicken.
      Nexilein
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich mache in der Garnison noch einige Dinge regelmässig:

      * Missionen für Gold und die Wiederverwertung (ein paar Anhänger brauchen noch besseres Equip für den Erfolg)
      * Abernten der Kräuter um die 1000 Samen für das Pet zusammen zu bekommen
      * Schiffsmissionen für die Erfolge
      * Die tägliche Quest außerhalb mache ich nur wenn es in den Gebieten noch Ruf gibt
      * Petbattle für die Marken

      irgendwann werde ich wahrscheinlich auch mal versuchen die zwei Invasionen zu triggern die ich bisher noch nicht gespielt habe.

      Alles in allem finde ich die Garnison auch nach wie vor ganz gelungen. Es gibt eben auch Phasen in denen ich einfach mal überhaupt nichts in der Garnsion erledige, und ich verspüre auch nicht den Drang die Garnison mit mehreren Chars voll auszunutzen. Man hätte sicherlich im Bezug auf Twinks ein paar Sachen besser machen können, aber accountweite Inhalte sind ja sowieso nicht Blizzards Stärke.
      Blades
      am 10. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich drehe immer noch einmal täglich meine Garnisonsrunde. Erst Missionen der Gefolgsleute fertigstellen und neue starten. Dann Erze und Kräuter abbauen, in der Wiederverwertung die Kisten öffnen und den Inhalt verkaufen, Juwedaily machen, Verzauberer abklappern. Dann ab ins AH alles überflüssigen Mats verkaufen.

      Macht insgesamt mit 15 Minuten täglichem Aufwand knapp 50K Gold im Monat. Was reicht um dank token umsonst zu spielen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170761
World of Warcraft
World of Warcraft: Wer von euch erledigt noch alle Garnisons- und Seehafenmissionen?
Warlords of Draenor ist für sehr viele WoW-Spieler faktisch durchgespielt - und selbst wer noch täglich einloggt, macht wahrscheinlich nicht mehr siebenmal die Woche alle Tagesquests oder löst wirklich jede Garnisonsmission - oder doch?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Garnison-Missionen-1170761/
10.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/WoW_tcg-series8-008-full-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,wow,blizzard
specials