• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      25.05.2012 15:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hooltras
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi,

      gibt es zufällig schon irgendwo ne seite wo steht, welche erfolge,titel,mounts. etc. wegfallen,oder dropchancen geändert werden?

      MfG
      Remaire
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht soooo die aufregenden Erfolge.
      Milissa
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte z.b. Kara das Mount von Attumen besorgen soviel ich gehört hab soll zu MoP auch Kara als neue 5er Ini kommen. Ob da stimmt weiss ich nicht aber sicher ist sicher.
      Shephard83
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das "besorgen" so einfach wäre. Ich gehe schon lange jede Woche da rein und hatte noch kein Glück...^^
      Tibu
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Remake von Karazhan bitte nur als anständige Raid-Instanz. Diese Abwinkung wie bei Zul'Aman und Zul'Gurub als 5-Mann-Instanz find ich etwas ... bescheiden.

      Das Ross von Attumen hab ich zum Glück schon, von daher brauch ich mir da keine Sorgen machen. ^^
      Sarothan
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das passiert, dann wird das Mount sicherlich übernommen, denn Blizzard wollte nach den beiden Protodrachen keine Mounts mehr rauspatchen.
      Oder es wird wie mit den Zul Gurub Mounts und dem Amani Bären, also wird das Pferd vielleicht durch ein ähnliches Modell ersetzt.
      Erevis
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe zwar schon fast alle Erfolge die von euch vorgestellt, die kann man aber alle nachholen sofern leute da sind! Was mich mehr interessieren würde ist was denn nun an Erfolgen weg fällt bzw die man in mop nicht mehr erreichen kann
      Tibu
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was den Heldenruhm des Kataklysmus angeht, da würd ich behaupten, dass das mit MoP etliche nachholen werden, denen das (noch) zu anstrengend ist oder die keine Geduld geschweige denn die richtigen Leute dafür habe.
      Immerhin gibt es noch genug Spieler, die noch die heroische Nordend-Inis wegen dem roten Proto abgrasen.
      .:Vodoo:.
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heldenruhm des Kataklysmus finde ich kann man auch ruhig in MoP machen.
      Die Wotlk heros und deren erfolgen kann man die meisten (nicht alle!) allein schaffen.

      Tol Barad ist hingegen sehr wichtig, wenn man sich Tausend Winter ansieht da kann man schon fast garnicht die erfolge schaffen auser ein kollege macht sich ein char bei der anderen fraktion.
      .:Vodoo:.
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sollte wenn dan so sein das Tausend Winter für 90 angepasst wird und die Tol Barad Marken gegen Ehren Punkte umgetauscht werden
      jimmyjump
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In MoP soll meines wissen kein Schlachtfeld like Tausendwinter und Tol Barad eingeführt werden, weshalb ich davon ausgehe das es auch mit 90 weiterhin aktiv sein wird. Ich hoffe mal stark das sie dann alles auf Eroberungspunkte umstellen wegen Mounts und co. so wie es in 1k Winter der fall ist...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885935
World of Warcraft
WoW: Diese Erfolge solltet Ihr noch vor Mists of Pandaria erledigen
Mit WoW Mists of Pandaria werden die meisten Spieler der Stufe 85 in die neuen Gebiete des pandarischen Kontinents aufsuchen. Entsprechend leerer wird es in den Cataclysm-Gebieten und -Instanzen, was sich auch negativ auf die Erfüllung einiger Erfolge auswirken kann. Wir haben Euch eine Reihe von Erfolgen aufgelistet, die Ihr noch vor der Erweiterung abschließen solltet, da sie mit Mists of Pandaria entsprechend schwieriger zu erfüllen sind.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Diese-Erfolge-solltet-Ihr-noch-vor-Mists-of-Pandaria-erledigen-885935/
25.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/wow_mists_of_pandaria_erfolge_vor_cataclysm_03.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials