• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Diese Erfolge solltet Ihr noch vor Mists of Pandaria erledigen

    Mit WoW Mists of Pandaria werden die meisten Spieler der Stufe 85 in die neuen Gebiete des pandarischen Kontinents aufsuchen. Entsprechend leerer wird es in den Cataclysm-Gebieten und -Instanzen, was sich auch negativ auf die Erfüllung einiger Erfolge auswirken kann. Wir haben Euch eine Reihe von Erfolgen aufgelistet, die Ihr noch vor der Erweiterung abschließen solltet, da sie mit Mists of Pandaria entsprechend schwieriger zu erfüllen sind.

    Mit Mists of Pandaria werden die meisten Spieler der Stufe 85 zum Kontinent Pandaria aufbrechen, um dort die neuen Zonen unsicher zu machen. Auch die heroischen Cataclysm-Instanzen werden dann voraussichtlich nur noch selten besucht. Einige der Cataclysm-Erfolge werden dadurch mit dem Start von WoW Mists of Pandaria nur schwer oder mit höherem Zeitaufwand nachzuholen sein, benötigt Ihr doch zum Teil die tatkräftige Unterstützung von Mitspielern oder Cataclysm-Materialien, die mit der Erweiterung voraussichtlich immer seltener werden.

    Wir verraten Euch, welche Erfolge Ihr noch vor dem Start von WoW Mists of Pandaria erledigen solltet, damit Ihr Euch übermäßigen Zeit- oder Farm-Aufwand spart und Euch zum Start der Erweiterung voll auf die neuen Erfolge konzentrieren könnt. Zur besseren Übersicht, haben wir die einzelnen Erfolge in die im Spiel vorgegebenen Kategorien aufgeteilt. Viel Spaß bei der Erfolgsjagd!

    Allgemein

    Die Phiole der Sande
    Dank der Accountweiten Reittiere mit WoW Mists of Pandaria, genügt es, wenn ein Charakter auf Eurem WoW-Account über dieses Reittier verfügt. Wer noch keine Phiole der Sande hat, sich noch eine zulegen möchte, aber nicht selbst zum Farmen von Kräutern, Erz und Flüchtigen Elementen losziehen möchte, sollte noch vor Start der Erweiterung zugreifen. Derzeit sind die benötigten Materialien noch zu Genüge im Auktionshaus vorhanden, was sich mit der Erweiterung vermutlich ändern wird.

    Kataklysmisch lecker und Ersäuft Euren Frust
    Bei den Futter- und Trink-Erfolgen von Cataclysm verhält es sich im weitesten Sinne ähnlich, wie mit der Phiole der Sande. Wer die Zutaten für die herstellbaren Waren nicht selber sammeln möchte, sollte im Auktionshaus noch zugreifen, solange die Materialien dort noch in großen Mengen erhältlich sind. Mit Glück werden sogar die schon fertig zubereiteten Speisen oder Getränke angeboten.

    Quests

    Kennen… Kennen wir uns nicht?
    Die Schwierigkeit der meisten Quest-Erfolge ist unabhängig von der Stufe Eures Charakters – viele werden sogar einfacher, je mehr Schaden Ihr verursacht oder je weniger Mitspieler Euch als Konkurrenz bei den Quest-Gegnern dazwischenfunken. Nicht jedoch beim Erfolg "Kennen… Kennen wir uns nicht?", für den Ihr diversen NPCs in Sethrias Nest /winken müsst. Die NPCs werden Spielern mit der Quest "Die Verteidiger des Hyjal" nach dem Zufallsprinzip zugeteilt – je mehr Spieler also mit dieser Quest im Nest unterwegs sind, desto wahrscheinlicher trefft Ihr auf einen der von Euch noch benötigten NPCs. Ist mit der Erweiterung dort kaum noch jemand unterwegs, kann dieser Erfolg Eure Geduld extrem auf die Probe stellen – mehr noch, als es jetzt schon der Fall ist.

    Erkundung

    Im Feuer gebadet
    Wer noch nie von Todesschwinge getötet wurde und somit den Erfolg "Im Feuer gebadet" noch nicht erhalten hat, sollte das noch vor Mists of Pandaria nachholen und die Drachenseele besuchen. Mit der Erweiterung werden voraussichtlich nur noch vereinzelt Gruppen die Cataclysm-Raids besuchen, um die dortigen Erfolge abzuschließen und auch über den Raidfinder werden kaum noch genügend Mitstreiter zu finden sein.

    Spieler gegen Spieler

    Veteran von Tol Barad
    Wer in Cataclysm schon einmal versucht hat alleine oder zu zweit Tausendwinter zu erobern, der weiß, dass das mit nur vereinzelten ein recht anstrengendes und zeitaufwändiges Unterfangen sein kann. Für Tol Barad empfehlen wir daher, die 25 benötigten Schlachten noch zu schlagen, während das Gebiet noch von beiden Fraktionen gut besucht ist. Das bringt gleichzeitig noch ehrenhafte Siege aufs Konto und Ihr könnt nebenbei noch versuchen die Erfolge Turmzerstörer, Held von Tol Barad, Saboteur von Tol Barad und Sturm auf den Turm zu erledigen. Auch ein Besuch in der Baradinfestung lohnt sich, falls Ihr die Erfolge für einen oder mehrere der dort ansässigen Bosse noch nicht abgeschlossen habt.

    Dungeons & Schlachtzüge

    Heldenruhm des Kataklysmus
    Die heroischen Cataclysm-Instanzen werden mit der Erweiterung eher seltener besucht – so fällt es automatisch schwerer die dortigen Erfolge ohne eine vorher zusammengestellte Truppe abzuschließen. Daher empfehlen wir Euch jetzt noch loszuziehen, wenn Ihr die Erfolge alleine über den Dungeonfinder abarbeiten möchtet. Gleiches gilt übrigens für die Erfolge in Zul'Gurub, Zul'Aman, Endzeit, Brunnen der Ewigkeit und Stunde des Zwielichts.

    Berufe

    Der kataklysmische Gourmet
    Wer den kataklysmischen Gourmet noch nicht zu seinen Erfolgen zählen kann, sollte das Kochprojekt ebenfalls noch vor Erscheinen von Mists of Pandaria angehen. Der Grund liegt wie bei anderen Erfolgen schon erwähnt, bei der Materialbeschaffung. Wer nicht selbst auf Zutatenjagd gehen möchte, muss sich meist aufs Auktionshaus verlassen – und da werden die Zutaten mit Mists of Pandaria eher selten zu bekommen sein.

  • World of Warcraft
    World of Warcraft
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    11.02.2005
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Hooltras
    hi, gibt es zufällig schon irgendwo ne seite wo steht, welche erfolge,titel,mounts. etc. wegfallen,oder dropchancen…
    Von Shephard83
    Wenn das "besorgen" so einfach wäre. Ich gehe schon lange jede Woche da rein und hatte noch kein Glück...^^
    Von Tibu
    Ein Remake von Karazhan bitte nur als anständige Raid-Instanz. Diese Abwinkung wie bei Zul'Aman und Zul'Gurub als 5…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • xashija
      25.05.2012 15:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hooltras
      am 28. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hi,

      gibt es zufällig schon irgendwo ne seite wo steht, welche erfolge,titel,mounts. etc. wegfallen,oder dropchancen geändert werden?

      MfG
      Remaire
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht soooo die aufregenden Erfolge.
      Milissa
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man sollte z.b. Kara das Mount von Attumen besorgen soviel ich gehört hab soll zu MoP auch Kara als neue 5er Ini kommen. Ob da stimmt weiss ich nicht aber sicher ist sicher.
      Shephard83
      am 27. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das "besorgen" so einfach wäre. Ich gehe schon lange jede Woche da rein und hatte noch kein Glück...^^
      Tibu
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Remake von Karazhan bitte nur als anständige Raid-Instanz. Diese Abwinkung wie bei Zul'Aman und Zul'Gurub als 5-Mann-Instanz find ich etwas ... bescheiden.

      Das Ross von Attumen hab ich zum Glück schon, von daher brauch ich mir da keine Sorgen machen. ^^
      Sarothan
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das passiert, dann wird das Mount sicherlich übernommen, denn Blizzard wollte nach den beiden Protodrachen keine Mounts mehr rauspatchen.
      Oder es wird wie mit den Zul Gurub Mounts und dem Amani Bären, also wird das Pferd vielleicht durch ein ähnliches Modell ersetzt.
      Erevis
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe zwar schon fast alle Erfolge die von euch vorgestellt, die kann man aber alle nachholen sofern leute da sind! Was mich mehr interessieren würde ist was denn nun an Erfolgen weg fällt bzw die man in mop nicht mehr erreichen kann
      Tibu
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Was den Heldenruhm des Kataklysmus angeht, da würd ich behaupten, dass das mit MoP etliche nachholen werden, denen das (noch) zu anstrengend ist oder die keine Geduld geschweige denn die richtigen Leute dafür habe.
      Immerhin gibt es noch genug Spieler, die noch die heroische Nordend-Inis wegen dem roten Proto abgrasen.
      .:Vodoo:.
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Heldenruhm des Kataklysmus finde ich kann man auch ruhig in MoP machen.
      Die Wotlk heros und deren erfolgen kann man die meisten (nicht alle!) allein schaffen.

      Tol Barad ist hingegen sehr wichtig, wenn man sich Tausend Winter ansieht da kann man schon fast garnicht die erfolge schaffen auser ein kollege macht sich ein char bei der anderen fraktion.
      .:Vodoo:.
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es sollte wenn dan so sein das Tausend Winter für 90 angepasst wird und die Tol Barad Marken gegen Ehren Punkte umgetauscht werden
      jimmyjump
      am 25. Mai 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      In MoP soll meines wissen kein Schlachtfeld like Tausendwinter und Tol Barad eingeführt werden, weshalb ich davon ausgehe das es auch mit 90 weiterhin aktiv sein wird. Ich hoffe mal stark das sie dann alles auf Eroberungspunkte umstellen wegen Mounts und co. so wie es in 1k Winter der fall ist...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
885935
World of Warcraft
WoW: Diese Erfolge solltet Ihr noch vor Mists of Pandaria erledigen
Mit WoW Mists of Pandaria werden die meisten Spieler der Stufe 85 in die neuen Gebiete des pandarischen Kontinents aufsuchen. Entsprechend leerer wird es in den Cataclysm-Gebieten und -Instanzen, was sich auch negativ auf die Erfüllung einiger Erfolge auswirken kann. Wir haben Euch eine Reihe von Erfolgen aufgelistet, die Ihr noch vor der Erweiterung abschließen solltet, da sie mit Mists of Pandaria entsprechend schwieriger zu erfüllen sind.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Diese-Erfolge-solltet-Ihr-noch-vor-Mists-of-Pandaria-erledigen-885935/
25.05.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/wow_mists_of_pandaria_erfolge_vor_cataclysm_03.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials