• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      21.01.2014 14:21 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      grandmastr
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne jetzt den Klugsch* raushängen zu wollen, aber ich habe das irgendwie anders in Erinnerung. Rein Storytechnisch war Ner`zhul Anführer der Horde, dann Schwarzfaust, dann Schicksalshammer, gefolgt von Thrall, Garrosh und Voljin. Auch wusste ich nicht, dass Kargath Messerfaust dem Schattenrat angehörte. Der einzige Krieger war, meines Wissens, Schwarzfaust.
      Elenenedh
      am 28. Januar 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Horde ist erst nach Ner'zhuls Abgang "gegründet" worden, vorher waren das eigenständige Clans. Ner'zhul war beliebt, deswegen haben viele auf ihn gehört. Gul'dan war theoretisch der erste Chef der Horde, die aber eine andere ist, als das was wir heute als Horde kennen. Gul'dan sorgte für die Einsetzung Scharzfausts, aber die meiste Zeit steuerten Gul'dan und sein Schattenrat die Horde. Erst als Schicksalshammer den Schattenrat angriff, verlor Gul'dan die Kontrolle über die Horde.

      Thrall, Garrosh und Vol'jin sind die Anführer einer anderen Horde als die, die du meinst. Und ja, Kargath war das einzige Mitglied des Schattenrats im inneren Kreis, das kein Hexenmeister war - sollte auch so im Aufstieg der Horde vermerkt sein.
      Superblöed
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich besteht WOW nur noch aus jeweils der letzten Erweiterung. Wenn man den durch hat, kann man einfach nur aus Langeweile aufhören und auf den nächsten warten. Ich verstehe nicht warum man in einem Spiel immer die Levelgrenze erhöhen muss.
      Hosenschisser
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Maxlevel erhöht man um die Spieler immer mal wieder auf den gleichen Stand zu bringen.
      Würde man Jahre lang nur neuen aufeinander aufbauenden Content liefern, wären die Spieler irgendwann so weit auseinander, daß es für die einen frustrierend ist, keinen Raid zu finden und für die anderen ist es frustrierend keinen Nachwuchs zu finden, ohne diesen erst langwierig durch alten Content zu schleifen. Beides führt zu Kündigungen.
      Anastar
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann hör doch einfach auf!
      Wenn es dir selber keinen Spaß mehr macht.
      Eyora
      am 22. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit der Spieler ein neues Ziel hat auf das er hin arbeiten kann und um seinen Charakter zu verbessern.
      Eyora
      am 21. Januar 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Vielen dank für die tolle Reihe. Es ist immer wieder beeindruckend wie viel Lore in WoW steckt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1105855
World of Warcraft
WoW: Die Warlords of Draenor - Kargath Messerfaust
Mit der nächsten WoW-Erweiterung geht's zurück in die Warcraft-Vergangenheit. Und die bringt so manche namhaften Charaktere mit sich, die erstmals in World of Warcraft auftreten. Da fragt sich vielleicht so mancher: Wer sind diese Warlords of Draenor? Wir stellen die Anführer der Orc-Klans in einer neuen Artikelreihe vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Die-Warlords-of-Draenor-Kargath-Messerfaust-1105855/
21.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/WoW_Warlords-of-Draenor_Keyart-buffed.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials