• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Ghost
      03.11.2015 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Caleydon
      am 04. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einige dieser Pets findet man auch im AH, und für nicht mal allzu viel Gold. Überhaupt lohnt es sich, einen Blick ins AH zu werfen. Da findet man oft rare (blaue) Pets für unter 100 Gold, auch gute wie der Flammenherold aus MC.
      Mahdi
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man mit Level 100 die Menagerie erhält, kann man sich mit dem ersten Quest den Stein abholen der ein Pet direkt auf 25 bringt. Dann ist man in der Lage 25ger Pets im AH zu kaufen, wenn man vorher noch nicht so hoch war.
      Mit 3 Nexuswelplingen kann man easy den Random Questgeber an der Melangerie besiegen und auch das ein oder andere Team der Melangerie Daylies. Auch die 3 Pets die man in der Garni für den Melangerie Pre-Quest braucht, lassen sich mit nur 2der Welplinge besiegen.
      Ich hätte noch ein Pet mit Ionenkanone aufgenommen, wie den Ruhigen mechanischen Yeti (Vom Ingi oder als Geschenk von Blington 5000). Mit dem in Combi mit dem Pandarischen Wassergeist und Chromius bekommt man die 4 starken Melangerie Daily Pets Quintessenz des Lichts, Eleanor, Klitzekleiner, Der Tukanator down. (Ionenkanone • Wechsel zu Wassergeist – Geysir, Wasserstrudel, Wechsel zu Chromius - Heulen , Kraftssog -Bäm).



      Maisie
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Starter Pets wenn man erst Leveln muss um an die Pets zu kommen... wo ist der Fehler?

      Für mich sind Starter Pets, Pets die ich mir besorgen kann ohne vorher ein Pet Battle zu machen...
      Mahdi
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Fehler ist... du bekommst ohne Pet Battle kein Pet gelevelt und ohne geleveltes Pet gewinnst du kein Pet Battle. Der Guide gibt eine gute Hilfestellung bei den hunderten von Pets die es gibt, den Fokus auf ein paar Pets zulegen die einem Helfen in die Materie reinzukommen.
      Narisa
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand den Aufziehgnom in der Levelphase ganz nett. War mein zweites Pet damals nach dem Glutkätzchen und ist bei mir eigentlich heute noch in jeder Pet-Gruppe dabei
      Mercorius
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für den tollen Guide, ich werd mir dir mal alle schnappen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176491
World of Warcraft
WoW Die 10 besten Starter-Pets für angehende Haustierzähmer
Ihr würdet gerne "pet-battlen", doch euer Haustier-Kompendium ist leer wie Silbermond an einem Sonntagnachmittag? Ihr habt keine Ahnung, welche Begleiter ihr als allererstes hochspielen sollt? Alles kein Problem, denn wir haben hier die zehn besten Haustiere und wichtigsten Tipps für einen flotten Start in Blizzards tierisches Minigame für euch zusammengestellt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Die-10-besten-Starter-Pets-fuer-angehende-Haustierzaehmer-1176491/
03.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-ork-jaeger-wildschwein-buffed-pc-games_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
specials