• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      05.02.2012 12:52 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Waldman
      am 03. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Untoter ganz klar der Heimatbonus zur Fledermaus.
      Shelung
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hey wieso nicht die Vampirfledermaus? pre Wotlk event in Kara
      Loony555
      am 04. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Vampirfledermäuschen hat kaum noch jemand. Bzw. sind in der Zwischenzeit so viele neue Spieler dazugekommen, alte Spieler gegangen, Mains und Twinks haben gewechselt usw.
      Ich hab das Tierchen auch noch, aber mein damaliger Main, der das Fledermäuschen hat, ist heutzutage ein Lv.80 Guffeltwink, der nur noch zur Schneiderei eingesetzt wird. Der Hexer hat mir nach dem Wotlk Nerf des Todes keinen Spass mehr gemacht, und mein jetziger Main existierte damals noch gar nicht.

      Öhm, @Topic, die beiden Fledermäuse dürften ohnehin die gleichen Fähigkeiten haben. Da bin ich ziemlich sicher.
      Spleener
      am 02. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Idee ist ja ganz nett. Erinnert irgendwie an Pokemon (Nintendo, Pikatchu, usw...). Ich hoffe nur, dass das nicht das Highlight des nächsten Addons wird, neben der Standard Kost wie bei den letzten 3 Addons.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
866494
World of Warcraft
WoW: Der große Haustierkampf - welcher Begleiter siegt im Pet Battle? Neue Runde: Fledermäuschen aus Tirisfal gegen Dunkles Phönixküken
Mit WoW: Mists of Pandaria kommt der Haustierkampf ins Spiel; ein System über das sich Eure Begleiter mit denen der Mitspieler messen können. Wir wollen aber nicht erst bis zum Erscheinen von Mists of Pandaria warten, um herauszufinden, welcher Begleiter das größte Potenzial zum Petbattle-Champion hat. Aus dem Grund lassen wir Euch abstimmen! Wählt in jedem Battle auf buffed.de Euren Liebling und schickt ihn damit in die zweite Runde!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Der-grosse-Haustierkampf-welcher-Begleiter-siegt-im-Pet-Battle-Neue-Runde-Fledermaeuschen-aus-Tirisfal-gegen-Dunkles-Phoenixkueken-866494/
05.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/WoW_PetBattle_03.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials