• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eroda
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hrm ich versteh den heilungstree nich von denen O.o
      raiden die eigentlich seit dem patch oder was machen die?
      riptide verbraucht zu viel mana und bringt 0-nada-niente!
      das is der größte schwachsinn das zu skillen.
      GHW wird sowieso nie benutzt.... verbaucht massig zuviel mana...
      Kraft der gezeiten is au ein verschwendeter Punkt... alle 3 minuten sicherer crit... ich bin begeistert!
      verbesserter wasserschild is au nich so das übertalent, da nimmt man lieber im verstärkungsbaum die 10 % mehr int und die 3 punkte in manaschild noch rein!
      aber der tree für 70 is ma völlig fürn arsch...
      dolcefarniente
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also von wegen Garderobenwechsel! ^^
      dolcefarniente
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat Pfluecki:
      wer lesen kann ist klar im vorteil , achtung zitat aus obrigem post:

      "Ein Garderobenwechsel ist dagegen bei Verstärker-Schamanen angesagt"
      sprich, besorg dir neues equip

      aber unabhängig davon hat ja auch dein stärke gear int und bewi, also ists nicht so dass du weniger ap hast als vorher, wenn nicht eher sogar mehr also vorher.
      -----------------------------------

      lol, völliger Schwachsinn. Ich hatte mit meiner Intuition recht und die vorhanden Ausrüstung wurde tatsächlich komplett umgeändert. Auf meinem T4-Set ist jetzt plötzlich keine Stärke mehr, dafür aber Beweglichkeit.
      Deinen selbstgerechten 7.Klässlerspruch "wer lesen kann ist klar im Vorteil" kannste dir also sparen.
      Divine_Snow
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hey hou :> ich hab mir mal zwei PvP skillungen gemacht ele und melee für lvl 80 wollt mal eure meinungen dazu hören =)

      em und ne frage meint ihr es lohnt sich auf 80 evtl ne schnelle waffe in die off hand zu nahmen sprich nen dolch und dan flammenzunge draufknallen ?

      http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_7_605013t3050520313550135331131c1251z0

      http://www.buffed.de/talent.php?talent=3029061_7_6550305150321505132531051c5032zx

      danke schonma XD cya
      Pfluecki
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      darum habe ich das zitat der frage vorher eingefügt, aber wer das nicht versteht.. oO, desweiteren waren dass keine Günther Jauch Zitate, oder heisst der offizielle Buffed poster etwa so der den post erstellt hat ?

      also für dich magisto, dieser post ging an dolcefarniente
      Pfluecki
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @magisto , du warst nicht gemeint du pfeife
      lmsXardas
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      garnicht
      kingkryzon
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann gehn die server wieder online?
      Amontherion
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Magisto:

      jaja, ist PvE-Skillung
      Magisto
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Amontherion

      Ich nehme an das soll ne PvE skillung sein oder?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791267
World of Warcraft
WoW: Der Schamane - Änderungen mit Patch 3.0
Dass die Spieler ihren Schamanen nach Aufspielen des 3.0er Patches nicht wiedererkennen, lässt sich weitgehend ausschließen. In allen drei Ausrichtungen, also Elementar-, Verstärker- und Heilschamane ist zwar einiges geändert und vieles neu hinzugefügt worden. Die grundsätzliche Charakteristik hat sich aber nicht geändert. Lediglich der Heilschamane dürfte etwas an Flexibilität hinzugewonnen haben und vom der Ein-Knopf-Kettenheilungs-Zombie und Totem-Aufstell-Roboter mehr zum "vollwertigen" Heiler auch für den Maintank mutieren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Der-Schamane-Aenderungen-mit-Patch-30-791267/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/RTEmagicC_2008_09_23_WoW-AllesZu30.jpg.jpg
specials