• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mattu
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wo liegt das hitcap (damit gegner die +3 levels höher sind nicht mehr wiederstehen) beim shadow priester, bei 3 punkten im talent "schattenfokus" ???
      djweazy
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      eigwentlich nicht -.-
      ich finde die aussagen 56 und 55 vollkomen richtig
      als shadow hassu echt nix mehr zum lachen und des bissl mana is als szupporter echt armseelig / im vergleich zu vorher / ( hab t6 usw)
      Arcandaa
      am 18. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke das liegt 100% am Spieler Eschar
      Eschar
      am 18. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Heute war der Shadow in Labby HC 1% über dem Pet von meinem BM Hunter im dmg, support war auch nicht so dolle.
      Da sollte Blizz unbedingt was machen.
      Blasphèmy99
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27: spiele nun schon seit über 3 jahren sp, aber sooo enttäuscht und fast schon schockiert wie nach ner test-hero mit neuen talenten/skillung war ich wohl noch nie. dass der sp nicht zur haupt-dmg-grp gehört und auch keinem schurken, mage etc. konkurrenz machen wird - gut - akzeptiert. dafür war/ist er auch supporter... wenn man allerdings mit gebufft knapp 1400 +dmg im dmg-meter 15% unter dem nächsten dd (gleichwertig equipt) und knapp 2% über'm deftank liegt, überlegt man sich tatsächlich ob man den account nicht lieber auf eis legt. =( ja, angeblich sollen ja noch paar verbesserungen kommen, so auf dem weg zwischen 70 und 80... weiss allerdings nicht, ob ich mit großer motiavation auf 80 leveln soll, wenn ich nicht sicher sein kann, ob ich mich in zukunft mit dem tank um den vorletzten platz im dmg-meter prügeln muss...
      Livien
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oje...Also wenn ihr holy priest's noch am überlegen seit, wie ihr skillen sollt...Mein Tipp, vergesst das 51er Talent im Holytree, das isses echt nich wert, dass man auf 1.)Willebuff 2.)30% Manareg und 3.)Innerer Fokus verzichtet, diese 10sec. Schutzgeist sind echt so schnell vorbei, und man kann's total schlecht einschätzen, wann man ihn setzen tut, isses echt nich wert :/
      Davatar
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde diese Aussagen hier bezüglich dem Heilpriester äusserst gewagt. Es war doch schon seit geraumer Zeit klar, dass es nicht von Blizzard gedacht ist, dass ein Heiler mit niedrigen Rängen castet, um Mana zu sparen. Bei den letzten paar Patches wurde da immer wieder was geändert. Ein kompetenter Raidheiler hat sich schon lange abgewöhnt, sich auf ein "Feature" zu verlassen, von dem man sicher sein konnte, dass es in absehbarer Zeit abgeschafft wird...

      Die Änderung mit den Manatränken ist übel und gleichsam freut sie mich ein Bisschen. Somit kann man mit reinem Manatrankgeschmeisse zwar nichts mehr reissen wie bisher, andererseits zeigt sich dadurch endlich wiedereinmal, dass ein Heiler, der manaeffizient heilt sinnvoller eingesetzt werden kann als einer, der einfach nur reinschmeisst und sich vollpumpt. Somit gefällt mir das dann doch

      Im Grossen und Ganzen sind die Änderungen aus der Sicht eines PVE/Raidpriesters allerdings eigentlich wie bisher auch immer: bei den grossen Patchs ändert sich kaum was, bzw die einen Dinge werden marginal besser und die andern Dinge marginal schlechter. Viel besser hingegen waren für uns schon immer die kleinen Patchs, die nur direkt auf uns abgeschnitten waren.
      Allerdings muss man bei meiner Aussage von der Zaubermacht aus absehen, da hat sich Einiges getan (sowohl Gutes, wie auch Schlechtes). Aber kommts mir nur so vor oder ist das wirklich so, dass die Manaregeneration ziemlich niedriger geworden ist als vorher beim Holy?
      ElandriaShattrath
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin extrem zufrieden
      Hab bei Dr.Bumm mehr als 1300 DPS (Equip ist T6), mit Hexer knappe 1500 DPS gefahren... Dmg vom Hexer hab ich auch locker eingeholt (Equip T5 T6)...
      Livien
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Thrainan, ich habe doch geschrieben, dass es mir wert ist^^, nen cd von gerade mal 3 Min., sehr geil. Und bis man 80 ist kann man eigentlich locker auf Innerer Fokus skillen Oo.
      djweazy
      am 15. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS : ich schließe mich 47 an
      an 46:
      ich bin t6 t5 eq. und schaffe es zu 100 % nicht an unseren schurken ( wargleves beide ! ) und an unseren hexer (9k crit hit is low für ihn)
      ich weiß zwar net wie du spielst wo und mit welchen partnern aber ich halte deine aussag
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791274
World of Warcraft
WoW: Der Priester - Änderungen mit Patch 3.0
Für Priester änderst sich einiges mit dem Patch: Es gibt nun drei für das PvE interessante Talentbäume, die Rassenfähigkeiten fallen weg oder werden allen zugänglich. Das Mana-Management bekommt eine ganz neue Bedeutung, da das Downranking wegfällt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Der-Priester-Aenderungen-mit-Patch-30-791274/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/RTEmagicC_2008_09_23_WoW-AllesZu30.jpg.jpg
specials