• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      dwarreg
      am 04. November 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja wirklich die armen multilate schurken müssen nimmer hinter ihren opfern stehn für verstümmeln...ihr seids ja so arm
      dann zu den skillungen:
      hab mir jetzt nur def angeschaut und die is großteils so n crap pls echt ned so skilln, jedenfalls ned für die bc innis kp wie es in wotlk ausieht
      kann mich eocrank nur anschließen...
      Bloodfox
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo, erstmal spiele ich selber im high-end content und bin auch nicht mit dem Schurken quide zufrieden da er einfach nicht HIGH-END configuriert IST, aber genau das will buffed meiner meinung nach. Er soll für Leute die nen Warrior KENNEN LERNEN wollen richtig sein, und das ist er, ich hab nen 50 warri und kenn mich gut aus und kann dem oben geschriebenen zustimmen, teils, wenn du ein anfänger bist dann stimmt der thread also hackt nich auf den kleinigkeiten rum, und lasst den thread so wie er is, denn er ist solange man nicht von einem high-end bt, sw warri redet, recht gut
      Deathscar
      am 29. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich will ja nicht schon wieder meckern, OP????????

      Den Schurken, schrauben sie sämtliche Talente runter!
      Die Kriger besonders Fury und Waffen, sind nun so was von OP, das die uns mit der 2hand in der offhand an die wand klatschen! Da ist dann mit Entrinnen und Verschwinden auch nix mehr zu holen!

      Mille Grazia!
      Pøstman
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Typisch buffed mal wieder, keine Ahnung von Garnichts, aber Hauptsache mal wieder einen "Guide" verfasst.

      Ich spar mir einfach mal die Verbesserungsvorschläge, Interessierte werden sich sowieso eher auf seriösen Seiten wie tankspot.com erkundigen anstatt sich nach irgendwelchen buffed Vorschlägen zu richten....
      Eocrank
      am 22. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich möchte ungerne flamen über die Beispiel-Skillungen...

      ... aber nachdem ich schon die ersten Def-Krieger gesehen habe, die sich anscheinend anhand Eurer Vorlage ihr Build gebastelt haben:

      SO BITTE NICHT SKILLEN!

      Kein Parieren geskillt (was netto deutlich mehr als 10% weniger inc Schaden entspräche) dafür aber Grausamkeit.
      AP im Furor-Baum geskillt aber keine fokussierte Wut.
      Donnerknall nicht ausgeskillt.

      Der Rest ist Geschmackssache. Parieren, Donnerknall und fokussierte Wut sind jedoch Pflicht-Talente.

      Gruß
      Eo
      Melian
      am 20. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sorry aber die furorbeispielskillung ist ja mal grösste kacke. *kopfschüttel*
      huuf
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @84: hmm schwierige frage viele würden 10 % nehmen, aber ich zb hab oft wutlöcher und da verwüsten immer mal bei cd von rache und schildschlag einsetze und durch schild und schwert durch verwüsten proccen kann, ist eigentlich egal für was du dich entscheiden tust, wenn du t6 hast würde sich der +10 % vllt mit dem 4er boni gut ergänzen
      huuf
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 77 wieso kein "verbesserte diszi" ? im 70er: immerhin 1 min auf schildwall zur warten ist die Hölle ^^ oder zähigkeit würde ich immer voll machen

      naja eure tank skillung ist wohl für 70er anfänger die noch questen oder,... buffed.de
      im Raid würde ich den tank auslachen wenn er mit dieser skillung antanzt... wenn er nur agro skills mitnimmt, geh ich davon aus das der typ keine aggro aufbauen kann ..ein tank muss auch schaden vermeiden können. Ein wunder das ihr ausweichen und zähigkeit mitgenommen habt, aber kein parry und donnerknall : und ausserdem was soll heissen das critikal block nichts taugt? der doppelte schildabsorb ist enorm wichtig bei bossen mit hohen grundschaden etc. stattdessen lobt ihr nur den 15% crit für schildschlag... agroo ist nicht alles, denn wer skill hat baut generell genug aggro auf ...

      naja,

      und wieso discusionnen über pvp pve - arms oder fury... wir haben im raid auch arms warries dabei (natürlich nur wenn shammy vorhanden ist =D) die fahren seit dem patch bis zu 2,3-2,8 k dps im raid... und auch davor konnten sie mit furies mithalten oder auch einholen bei bestimmten bossen, nimmt sich nicht viel halt und auch wegen support
      huuf
      am 17. Oktober 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi, mir war etwas langweilig und bin mal bei Buffed vorbeigeschaut, vllt solltet ihr echt mal jmd ansetzen der sich damit ernsthaft befasst... weil Schild und Schwert erhöht nur den crit von Verwüsten und nicht Rache, sondern wenn Rache "oder" Verwüsten dmg machen, bekommt man den xtra Schildschlag.

      und doch Anstürmen -.- (Sturmangriff) kann man im fight benutzen wenn man Kriegstreiber geskillt hat... und auch wenn, ich hatte doch sowas gelesen wie, zitat:
      "Euer Heiler bekommt auf die Mütze und Einschreiten hat Abklingzeit? Da war bis dato Hektik angesagt: Schnell in die Kampfhaltung, Anstürmen, zurück in Verteidigungshaltung und Spotten."

      aha und? Ein Tank mit Skill macht das ohne probreme (was habt ihr mit antürmen btw? -.-, es heisst sturmangriff und im bersi stance "abfangen")
      Mein lieblingsmove war schon immer der "stancedance" zb. kann man sowas dummes machen wie : sturmangriff auf eichhörnschen, einschreiten auf ein spieler (der schon vorgelaufen ist) und abfangen auf mob/boss, so kann man unnötiges laufen sparen =D

      ich denke man hats nur eingeführt damit Krieger mit 0 Skill nur dumm dastehen können und sich in die fresse schlagen lassen oder bei Archimonde immer gefeart wurden... weil man kann in Deffstance auch bersi.wut benutzen ... vorteil bringst eigentlich nur in deffpvp

      @81 : wieso nicht rache skillen? es bringt immerhin 20 % mehr dmg und rache macht seit patch übelst viel dmg ^^ zb auf nen boss 3 k crit =)
      Nobob
      am 16. Oktober 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die "Verbesserung" von Toben ist meiner Meinung nach nach hinten los gegangen.
      Die 5% mehr Crithance sind ja im Solospiel ganz fein aber im Raid ziemlich nutzlos.Man wird sich vllt nichtmehr um die Feral Druiden im Raid streiten aber ein AP Bonus ist einem glaube ich schon lieber.Das einzig gute daran ist das es automatisch losgeht.
      Ich glaube Titans Grip wird mit einem richtigen Hit-Wert die DPS des Fury Kriegers steigern.Mit ein bissl oder auch ein bissl mehr Tempowertung lassen sich dann auch die längeren schlagzeiten verkraften.Dazu kommt ja noch Schlaghagel, der ja durch das neue Toben nun öfter auftreten wird.

      alles in allem finde ich die Veränderungen im Talentbaum des Furys nicht schlecht.
      Und ich glaube auch nicht, dass ihn der Arms Krieger den Rang im Raid ablaufen wird.

      MFG Nobob
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791268
World of Warcraft
WoW: Der Krieger - Änderungen mit Patch 3.0
Vieles was sich Krieger schon immer gewünscht haben, wird mit dem neuen Patch endlich wahr: Hinrichten, auch wenn der Gegner noch gesund ist, Zweihandwaffen in jeder Hand und leichteres Tanken von Gegnergruppen. Da macht das Spielen mit der Blechdose doch gleich wieder richtig Spaß.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Der-Krieger-Aenderungen-mit-Patch-30-791268/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2008/09/RTEmagicC_2008_09_23_WoW-AllesZu30.jpg.jpg
specials