• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      24.06.2015 18:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Blutzicke
      am 23. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Die Dinger teilen sich zwar eine Abklingzeit untereinander," ... im Klartext: Zündet irgendein anderer Spieler im Raid diesen Heldentums-Buff, hätte ich auch dessen 2min Cooldown an einer Stelle, wo ich meinen Buff hätte viel sinnvoller einsetzen können bezüglich eigener Skill-CDs? ... ja das lockt mich jetzt echt hinterm Ofen vor :-/
      Hosenschisser
      am 25. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt schon, LfR geh ich auch ganz gern mal um zu Testen. Quasi Puppe unter Raidbedingungen.
      Annovella
      am 25. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jain. Für mich ist es auch im LFR nicht egal, gerade dort kann man eigentlich mal ganz gut sein Können testen, was pure DPS angeht. Wenn mir dann jemand diesen CD ruiniert und ich nicht am Optimum tryen kann, dann stört es mich schon.
      Geht dabei ja auch nichts ums "schaffen" des Bosses, sondern einfach um Spielspaß. Die Mentalität der LFR-Raider kann ich ansonsten nicht verstehen, da fragen doch echt Leute, wieso sie bei einem Boss Heldentum zünden sollten, "lohnt sich ja nicht, der stirbt doch eh."
      Hosenschisser
      am 25. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade im LfR stellt sich dieses Problem eigentlich gar nicht, da es am Ergebnis des Kampfes nichts ändern wird.

      In Raids siehts da schon anders aus. Könnte ihn jeder für sich ziehen, könnte ihn jeder passend zu seinen anderen CDs ziehen (Buffstacking). So ist es immer für die einen perfekt, für andere solala und für wieder andere zur Unzeit.

      Aber das ist Jammern auf ganz hohem Niveau. Der Ring fetzt. Punkt.
      justblue
      am 25. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieses Problem stellt sich eigentlich nur in LfR-Gruppen, und dort ist es wiederum vollkommen egal, wer wann welchen Cooldown zündet. In organisierten Gruppen wird das abgesprochen, genauso wie Kampfrausch/Heldentum, Heiler-CDs und ähnlicher Kram.
      Annovella
      am 24. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ich finde es auch total dämlich. Viel sinnvoller wäre es gewesen, wenn der Ring wie ein normales On-Use-Trinket funktioniert hätte. Jede Klasse bzw. jeder Spieler hat eine andere "Bestzeit" für diesen Procc. Gerade als Kampfschurke extrem nervig, da stört Hero schon zum Pull, weil man einfach nur am Energiecap sitzt, wenn man AR/KS nutzt. :-!
      HugoBoss24
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Elementarrune gibts auch wieder über missionen und die berufsgebäude. ich habe schon 71 zusammen bisher.
      ElReloaded
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit wann wird den GROßSCHREIBEN in Beitrags-Titel geduldet? Man könnte fast meinen, der Beitrag sei EXTREM wichtig.
      Snoggo
      am 23. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sprach der ZAM
      ZAM
      am 22. Januar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 6x gebufft
      DAS könnte DURCHAUS sein.
      Nisbo
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Für die eine müsst ihr in das heroische Auchindoun - die nachweislich schwerste Instanz von Walords of Draenor"

      Also ich finde da das Grimmgleisdepot viel schlimmer durch den fehlenden Platz in den Wagons und dem 2. Boss wo viele nicht wissen wie der geht besteht hier ein viel größeres Whipe-Risiko.

      "... zu der ihr garantiert erst hinfliegen müsst. ..."

      Oder man nimmt das Portal das dort nach Beendigung der Quest erscheint
      Annovella
      am 23. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich so wie ihr zwei. Auchindoun ist meiner Meinung nach sogar die einfachste.
      zampata
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwie sind die meisten Gruppen beim 2 boss dazu übergegangen sich einfach gemeinsam zur Bosskanone zu stellen und die mal kurz runter zu hauen. Das Minimiert das Wipe-Risiko doch deutlich

      Allerdings erscheint mit die heroische Auchindoun auch eher als eine der leichtesten Instanzen
      Avalanche
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      " Ihr bekommt die Teile über eine tägliche Quest im Haupthaus eurer Garnison - aber auch erst, wenn ihr diese auf Stufe 3 aufgewertet habt." Das ist nicht korrekt, die Daylie gibts schon ab Level 2. Und die Quest mit den benötigten fast 5000 Apexiskristallen gibt es zeitgleich zu den Kern-Quests, nicht erst danach.
      Zucchabar
      am 19. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die nächste Stufe des Rings hat ein Itemlevel von 690 und darüber hinaus den auf Seite 44 erwähnten Werte-Proc"


      Seite 44... die muss aus den ganz frühen Tagen des Internets sein. Welch Geheimwissen verbergen die Freibuffer noch hinter dieser ominös codierten Seite? Ich habe schon das ganze Internet abgesucht...
      Launethil
      am 19. November 2014
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Hat das Web Archive die etwa nicht mehr? Mist!

      Danke für den Hinweis -- ist angepasst.
      daHexmax
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "[...] besitzen Werte, die für eure gewählte Beutespezialisierung bei Questabgabe taugen [...]"


      Bei mir leider nicht so. Habe meine Feral Spezialisierung aktiv, bekomme als erste Ring-Belohnung den für Healer. War als Heal in der Instanz, als ich die Quest gemacht habe. Buggt das einfach nur, ist das noch änderbar oder bin ich angeschmiert?
      Arrclyde
      am 22. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einer meiner Chars hat die epische Version mit Vielseitigkeit drauf. Also so völlig optimal finde ich das nicht. Vielseitigkeit ist eher ein Ballast-Sat als etwas sinnvolles, wie ich finde.
      daHexmax
      am 17. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es funktioniert. Vorausgesetzt man ist fähig dazu die Beutespezialisierung korrekt einzustellen...
      Topperharly
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öööhm ich glaub da isn fehler, ist nicht der turm in zanga also talador?
      Honigkugel
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie das Spiel einfach unspielbar ist überall,und hier auf buffed
      kommt ein Guide nachdem anderen raus,bestimmt nen Vertrag mit Blizzard,bloss nichts negativ schreiben zur aktuellen situation ^^
      Annovella
      am 24. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach das war noch die Zeit mit den DCs etc., okay, ich dachte mitte November war das schon wieder halbwegs gefixed. Ist schon wieder so lange her.
      War wirklich total fail von Blizzard, ich habe davon Gott sei dank auch gar nicht soviel mitbekommen, weil ich - warum auch immer - diese Probleme kaum hatte.
      Ich würde nicht sagen, dass das Spiel schlecht ist nur weil die Connection schlecht ist. An sich sind das zwei verschiedene Dinge. Auf Basis der schlechten Verbindung über ein "tolles Spiel" zu reden ist natürlich schwer, wenn man es dann nicht spielen kann. Allerdings kann das Spiel nichts dafür, wenn ein bestimmter Mitarbeiterbereich bei Blizzard (oder gar externe Firmen) Mist bauen.
      Die meisten Leute wollen eben anderen Usern ihr Spiel ausreden und machen das tatsächlich sehr penetrant. Es würde helfen deine Texte etwas "gefühlvoller" zu schreiben, dann würde man dich wahrscheinlich nicht missverstehen, wie es mir passiert ist. So habe ich wirklich nur ein "Böh Spiel ist blöd, spielt lieber XY!" gelesen.
      Captn.Pwn
      am 24. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soweit ich mich erinnern kann handelte es sich um technische Probleme. Lag/Bugs/dc's/usw.
      Das übliche zu Erweiterungsbeginn eben.
      "in dem du das Spiel als schlecht abstempelst (zumal du das gar nicht beurteilen kannst) und anderen Leuten zu anderen Spielen rätst."
      Connection schlecht =/= Spiel schlecht.
      Bitte versteh mich nicht Falsch. Dies sollte lediglich eine Empfehlung sein um die Zeit zu überbrücken, bis eben alles wieder stabil läuft in WoW (was nun hoffentlich der Fall ist), es war wirklich nur gut gemeint.
      Für mich ist WoW immer noch eines der besten Spiele die es je gegeben hat und ich möchte auch niemandem sein Hobby ausreden.
      Over&out.
      Annovella
      am 24. Juni 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh, auf das Datum achtet man in einer aktuellen News eigentlich gar nicht(da hilft auch kein "Lesen"), weil man davon ausgeht, dass auch die Kommentare aktuell sind. Dieses Problem hatten schon einige Leute angemerkt.
      Ich werfe all diejenigen in einen Topf, die zwar kein WoW mehr spielen, sich aber dennoch auf einer WoW-Fanpage rum treiben und unter den Kommentaren andere Spieler davon abraten wollen ihr Spiel zu spielen:
      ZITAT:
      "Wie wärs mit einfach nicht WoW zocken und am Donnerstag DA kaufen und das zocken bis alles wieder geht? "

      Ich habe hier noch nie etwas gewonnen. Das ist auch nicht der Sinn einer solchen Seite, um mich an dieser zu halten. Also wenn du dich noch halbwegs für WoW interessierst, auch wenn es nur darum geht, was gerade so abläuft, dann bitte ich dich doch herzlichst niemanden in die Suppe zu spucken, in dem du das Spiel als schlecht abstempelst (zumal du das gar nicht beurteilen kannst) und anderen Leuten zu anderen Spielen rätst.

      Welchen Shitstorm sollte es denn Ende 2014 gegeben haben? Am 16. November waren doch alle noch total "geflashed" von WoD. Ich war einer der wenigen in meinem Bekanntenkreis, der bereits die baldigen Kritikpunkte gesehen hat.
      Captn.Pwn
      am 23. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man beachte das Datum @ Annovella
      Zu dem Zeitpunkt war von Flugverbot noch nicht einmal die Rede.
      Ich finde es außerdem unangemessen mich in den gleichen Topf zu werfen, da ich eindeutig eine andere Meinung vertreten habe. No offence, lesen hilft.
      Außerdem lese ich gerne hier auf buffed, auch wenn ich kein aktiver Zocker mehr bin. Das hat für mich einfach ein bischen Nostalgie und außerdem ist das Team hier sehr Lobenswert. Habe in den Jahren in denen ich hier angemeldet bin mehrere Beta keys bekommen und sogar mal einen WoW Kalender bei irgendeinem Screenshotcontest. Da geh ich doch nicht freiwillig!
      Annovella
      am 23. Juni 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm.. ich weiß echt nicht was der liebe Honig und Pwn haben.
      - Shitstorm? Gab es nicht. Es gab nur eine sehr gute Diskussionsrunde in allen Foren über das Flugverbot.
      - "Alles" ist unspielbar? Ich kann alles spielen. Es gibt keine schlimmen Bugs oder anderweitige Probleme.

      Und wenn euch das Spiel zu langweilig oder schlecht ist, dann dürft ihr ruhig diese Seite verlassen und braucht nie wieder etwas mit WoW zutun haben. Wenn mich etwas nicht interessiert, dann bin ich doch nicht auf Seiten und lese irgendwelche News darüber, oder? Ich kann euch "ich hab vor X Jahren aufgehört, WoW ist so scheiße"-Laberer echt nicht mehr sehen.
      Captn.Pwn
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich spiele schon seit 4 Jahren kein WoW mehr und selbst ich hab den aktuellen shitstorm schon mitbekommen durch Buffed
      Wie wärs mit einfach nicht WoW zocken und am Donnerstag DA kaufen und das zocken bis alles wieder geht? Konnte den Reiz noch nie verstehen sich am Anfang einer Erweiterung ineffizient durch überfüllte Zonen zu kloppen und durch den Contend durchzurasen und sich dann noch über das offensichtliche zu beschweren, ist ja nicht das erste Addon.
      ZAM
      am 16. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Selektive Wahrnehmung *seufz*
      Derulu
      am 15. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      ZITAT:
      "und hier auf buffed
      kommt ein Guide nachdem anderen raus"


      Du kannst übrigens wohl davon ausgehen, dass viele, wenn nicht alle, davon schon vor Release erstellt wurden und jetzt nur nach und nach "automatisch" nach vorgegegeben Zeitplan freigeschalten werden
      AddyRedrum
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "einfach unspielbar ist überall"

      Überall?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142325
World of Warcraft
World of Warcraft: Endlich legendär - der Guide zum Legendary Ring für Patch 6.2
Update: Wir zeigen euch wie ihr den legendären Ring aus Patch 6.2 bekommt und die Legendary-Quest von Warlords of Draenor beendet. Als Belohnung gibt's die neue Stufe-735-Variante des Legendarys samt einem unglaublich starkem Gruppenbuff. Wer noch nicht soweit ist, findet hier natürlich auch Guides zu den Vorstufen des neuen Legendarys.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Der-Guide-zum-Legendary-Ring-1142325/
24.06.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/khadgar_ringe-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials