• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      06.09.2011 21:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zíu Frostwolf
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ohh ja wie toll, ich renn herum wie einer dieser einfach nur dämlichen Wachen. Wow wie super, man bietet mir dieses sooo tolle Spiel für aufregenden Möglichkeiten.

      meine Güte, ist dieses Game einfach nur noch langweilig und ausgelutscht das man sich für so eine absolut sinnlose Kacke begeistern muss..... ohne Worte

      zum Glück kommt es bald, SW:TOR ftw!
      und unter Garantie, wird es niemals auch nicht nach Jahren die Möglichkeit geben als Wache von Jabbas Palas oder Sturmtrooper etc herumlaufen können, und DAS wird niemanden stören, weil das Game einfach Abwechselung bringt....und die SWtoR Cummunity wesentlich mehr Anspruch verlangt!
      Mordakay von Tay
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mehr Anspruch, hm?
      Zählst Du Dich auch zur erlauchten SW:TOR Community?

      Deine hier vorgelegten "Argumente" beweisen, dass Du den geistigen Horizont einer Erbse hast. Die Transmogrifikation ist ein lang ersehnter Wunsch vieler WoW-Spieler. Wieso sollte Buffed den WoW-Fans nicht ein Paar Inspirationen liefern?

      Wenn Du ein Paradebeispiel für einen SW:TOR-Spieler bist, dann prophezeie ich eine bemitleidenswerte Community.

      Aber zum Glück bist Du in der Tat nur ein Troll.
      Derulu
      am 07. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Wesentlich mehr Anspruch? Recht viel mehr Spieler als die normale MMO-Klientel, (die auch WoW und andere erschlossen haben), fürchte ich, wird es auch dort nicht geben. Und daher, da es zum größten Teil die selben Leuten sind...Ergebnis kann man sich ausrechnen
      Nur weil man wesentlich mehr Anspruch verspricht, heißt das nicht, dass man ihn auch halten wird, vor allem dann, wenn die Ersten zu drohen beginnen, sie würden ihre Zahlungen vorenthalten (Das "der-Kunde-ist-König-und-hat-immer-Recht-Prinzip") und es ein paar sind, nicht nur einzelne, was mit Sicherheit passieren wird, schließlich leben wir in einer "ich-bezogenen" Gesellschaft, in der jeder meint, Anspruch auf alles zu haben, wird man sich auch bei den Entwicklern von SW:Tor zu überlegen beginnen...
      Zíu Frostwolf
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha geil, wie alle gleich ausflippen....

      uhhh ein böser Troll im heiligen WoW Forum.

      es interessiert mich nicht die Bohne, aber immer wieder lustig zu sehen wie sie "Ihr" Spiel mit Gift und Galle verteidigen ;D
      xillox
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Genau wie RoM, Aion, Rift und wie sie alle heißen, wa'. lol
      Strate
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann es wohl nicht oft genug sagen
      Wenn es dir net past flame net rum sonder freu dich einfach auf dein Spiel.
      Niemand interessiert so eine Meinung die eh sagt "alles Sch**e" geh einfach in dein thread denn wenn es dich net interessieren würd, würdest du es erst garnicht lesen
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Nurmengard
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zitiere:

      Die Änderung von Waffen- oder Rüstungstyp ist ebenfalls nicht gestattet. Heimtückische Todesritter können ihre Brustplatte genauso wenig nach einer Stoffrobe aussehen lassen, wie man aus einer einhändigen Axt eine zweihändige machen oder ein Schwert in einen Streitkolben verwandeln kann. Feuerwaffen, Bögen und Armbrüste bilden allerdings eine Ausnahme.

      sry
      Damutra
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nette Idee das ganze hier. Aber warum soll ich z.b. als "halbe" Blutelfen-Wache herumlaufen? Entweder ganz oder gar nicht?...Man möchte schließelich WENN dann eine Wache der geliebten Stadt darstellen und nicht irgendeine Lachnummer für die Stadt sein. - Wenn so eine Rüstung nachgemacht wird, dann richtig oder gar nicht, ist nur meine Meinung. Wie war das? "Gleich richtig, ist wichtig..." - Viel Spaß dann beim "moggen".

      Gruß, Damutra
      Derulu
      am 07. September 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Dass die Rüstungen der Wachen nicht jetzt extra eingeführt werden wegen dem Tool ist dir klar? Die Teile existieren teilweise bereits seit Classic, ich glaube nicht, dass nur wegen dem Transmogrifidingsbums solche Sets dazu designed und implementiert werden
      Herz des Phönix
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yeah! Horde besteht nur aus 4 Völkern
      *Daumen hoch*
      Trolle?Goblins? Ach was^^
      Herz des Phönix
      am 07. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn du auch nur ein einziges bisschen Ahnung von Trollen hättest ... *Seufz*
      Wenn schon so blöde Kommentare abgeben, dann bitte richtig. Gobline haben eigentlich auch "keine eigende Hauptstadt" - Jedoch einen GOBLIN Teil (welcher sogar GOBLIN im Namen hat) in Orgrimmar. Einen Troll Teil in OG gibts auch, aber solche leute wie du, Shenoz, würden bestimmt nicht den unterschied merken, ob du jetzt mit nem Troll oder Ork sprichst.

      PS: Ich meinte damit halt die Trollwachen in Og, oder wie unten bereits erwähnt die von den Echoinseln oder halt Sen'jin. Bzw die Og Goblinwachen oder die von der Goblininsel. (Name entfallen^^)
      Sentro
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Müsste man evtl. die 90 Elite Wachen von den Echoinseln als Vorbild nehmen.
      Shenoz
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stimmt wo sind die bilder aus der troll hauptstadt? achja die gibts gar nich...
      TheFallenAngel999
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und jetzt bitte das ganze für die Allianz
      Farukedos
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leider kann man sich nicht als Flickwerkmonsterwache(oder wie das heißt) kleiden...
      Königmarcus
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaube er meint, dass du als warri dir nicht das komplette set moggen kannst, weil 1 Teil KEIN Platte-teil ist, vondher geht das moggen nicht so wie oben angegeben - ausser du lässt das eine teil (den gürtel) weg
      Harkor
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Musst eben als Kor'kron gehen^^
      Natálya
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh ja cooler Artikel. Ich hab mir tatsächlich vor einigen Wochen überlegt meine Nachtelfenkriegerin als Darnassuswache zu verkleiden. Hab auch n bissl im Model Viewer rumgespielt aber einige passende Rüstungsteile nicht gefunden. Also ich bin gespannt auf den Allianz Artikel.^^
      Zylenia
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hab ich auch das Set.
      Meine Orc-Kriegerin sieht genauso aus wie die Wachen in Orgrimmar.
      Macht Spass so rumzulaufen, man fällt mehr auf, als mit irgendwelchen Epic Rüssis^^
      Übrigens sind die Schultern vom Boss in Zul Farak besser geeignet, die haben die orginal Farbe.
      Die Kabalisten Schultern haben ein anderes rot, aber gute alternative falls man keine Platte tragen kann.
      JosAngel
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Schultern, sowie die Robe kommen eher dem Flimmerkern-Set damals aus MC ähnlich.
      Erhältlich per Ruf bei der Thoriumbruderschaft.
      Das Schwert gibts auch, allerdings kA woher.

      Wenn schon ne Wahnsinns-Meldung bzgl "Outfit like a Horde-Soldier" gemacht wird, dann bitte ännähernd besser. ;o)
      WarriParanoia
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      kann buffed mal wieder was sinnvolles machen und nicht nur noch diese mogg hier mogg da kagge omg -.-
      Skyweaver
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was Sinnvoll ist und was nicht ist Ansichtssache.
      Mich interessiert PvE so sehr wie die Möglichkeit mir ein Ei ins Gesicht zu haun. (Der Todesschwinge Kampf interessiert mich allerdings schon, ansonsten intressiert mich nur die Story)

      Außerdem wird hier gezeigt wo man bestimmte Gegenstände in der Spielwelt findet. Klar gibs dafür ne Datenbank, aber kenn erstmal jeden Scheiß Namen von jedem einzelnen Teil. Und wenn das dann auch noch von den Dingern ist was die Wachen anhaben.
      Und jedes Item einzeln aus der Datenbank ansehen möchte sicher auch keiner
      In Anbetracht der Tatsache das hier jetzt Items aus einer bestimmten Kategorie vorgestellt wird und zwar wie man daran kommt. Und nicht einfach nur den Blauen Helm weils ihn gibt macht dieses Thema so ziemlich alles andere als Sinnlos.
      Aber wie gesagt es ist Ansichtssache. Und Gedanken kann man auch nich lesen. Ich finde das Thema interessant und ist auch Sinnvoll denn vielleicht werd ich mir auch noch so ein Set zusammenstellen.

      Außerdem weis man doch vom Rest des kommenden Patches bisher noch nicht so viel. Der Rest kommt noch.
      Harkor
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Moment ist eben etwas saure Gurken Zeit. Es gibt kaum Neues, alles wartet auf den Patch.
      Kafka
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Stanglnator
      Naja das IHR etwas sinnvolles macht ist fraglich, wenn man bedenkt wie viele Artikel einfach stumpf von Partnerseiten kopiert sind, und man stellenweise sogar auf selbigen Seiten landet, wenn man nen Artikel anklickt
      Cemesis
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      also mich interessiert es
      Stanglnator
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wir machen laufend sinnvolles, wenn ich mir die Zugriffszahlen der Artikel so ansehe ^^ Nur weil es euch nicht interessiert, wollen wir den anderen anderen 7.500 Lesern dieses Artikels ihn nicht vorenthalten.
      Cherohborg
      am 06. September 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ganz deiner Meinung...man kann es auch irgendwann übertreiben...man könnte meinen, der nächste patch beinhaltet nur das.
      und was ich interessant finde...wie kann man eine soo ,eigentlich banale sache so hochpuschen...so das der finalfight eigentlich völlig nebensächlich erscheint.
      Als wenn Schneesturm hier plötzlich den stein der weisen entdeckt hat...
      das nenn ich mal gutes marketing
      Dieser Kommentar wurde durch Meldungen begraben. einblenden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
843036
World of Warcraft
WoW: Das "mogg" ich! Dress like a ... Wachmann - Horde-Edition [Bilder des Tages]
Meistens stehen sie im Weg, können nicht viel einstecken und heulen bei einem Angriff der feindlichen Fraktion erst mal so laut wie ein Schlosshund. Die Rede ist von den Wachhunden der Horde, denen wir uns in dieser Ausgabe von "Das mogg ich!" widmen. Wir erklären Euch, welchen Horde-Wachen Ihr möglichst ähnlich sehen könnt und welche Items Ihr dafür benötigt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Das-mogg-ich-Dress-like-a-Wachmann-Horde-Edition-Bilder-des-Tages-843036/
06.09.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/09/WoW_Donnerfels.jpg
specials