• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.08.2011 09:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      IceTea_light
      am 07. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder die Pandaren wollen die Welt erobern!

      Das wärs doch
      Nomisno
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pandaren werden schon deshalb nie als spielbare Rasse kommen, weil sie als Aprilscherz angefangen haben. Und die Erweiterungen sind im groben schon lange von Blizz geplant. Wahrscheinlicher ist ein Patch, weil Blizz sicher nicht alle einzelnen Patches geplant hat, nur eben die AddOns...
      Athlos
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allein die Tatsache das die Pandaren neutral gesinnt sind müsste doch eig reichen das sie nicht kommen werden. Es sei den Blizz plant eine 3. Fraktion neben Allianz und Horde aber das halte ich persöhnlich für Unsinn. Was ich aber für möglich halte das man den Pandaren helfen darf , so ähnlich wie damals auf Quel Danas das man die Pandaren vor irgendwas schützen muss aber mal schauen^^^
      Bioflaffinuid
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss ja nicht unbedingt sein, dass man Pandas spielen kann. Vll. spielt das neue AddOn ja auf Pandaria, oder hat zumindest mit Pandaren zu tun, wobei diese einfach eine neutrale Fraktion bilden, die eine Hauptstadt ähnlich Dala oder Shat zur Verfügung stellt.
      megasus
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt natürlich auch die Möglichkeit, dass beide Fraktionen die Pandaren als auswählbares Volk zur Verfügung gestellt bekommen. Die bekommen dann noch ein gemeinsames Startgebiet und voilà, schon sind alle zufrieden xD
      Derulu
      am 06. August 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und alle Goblins waren nicht neutral und Worgen allen feindlich gesinnt VOR Cataclysm?
      Obelion
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wenn dann wird das das 4.3 patch.
      ein ganzes addon is glaub ich etwas zu viel für die pandas
      Cemesis
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wieso hier so ein Hype um Pandas gemacht wird. Noch ist es nicht offiziell bestätigt ob das überhaupt kommt. Wartet doch bis zur nächsten BlizzCon und wenn die dann was dazu sagen, dann kann Buffed gerne jeden einzelnen Panda nen Namen geben.

      Was ist denn wenn Pandaria nicht kommt?
      Altros
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja mit der nexten erweiterung kommt erst mal noch eine neue Helden Klasse die frage ist nur welche.?!"
      Cemesis
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WENN Pandaria kommt, dann wird die neue Heldenklasse 100% der Braumeister sein oder die selbe Klasse mit etwas abgewandelten Namen, weil sich der Name Braumeister denk ich zu sehr mit dem Event "Braumeister" deckt.

      Weil, diese "neue" Klasse konnte man schon spielen in Warcraft 3 mit eigenen Fähigkeiten.
      Raijka
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pandas in WoW ? Schwachsinn meiner Meinung nach.
      SeytonGrace
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso, die Pandaren-Abschlussprüfung also. Nachdem man die ganze Woche diesen Stoff behandelt hatte.
      Ich denke eigentlich eher: langt schon wieder mit den Pandaren...
      Skymarshal001
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Junge junge das buffed Team hat sich aber jetzt Ordentlich auf die Pandas eingeschossen ! Hintergrundgeschichte, Fun Video und jetzt auch noch ein Quiz. Na wenn da mal nicht ne buffed Panda Invasion kommt wenn es sie wirklich mal als Spielbares Volk geben wird. *grins*

      Aber wenn die Allies die Pandas bekommen dann sollte die Horde die Oger als spielbares Volk bekommen nicht die Fischköpfe *lächel*
      Stanglnator
      am 06. August 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zur Not programmiert Zam die Panda-Erweiterung alleine. Ha!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
837694
World of Warcraft
WoW: Das Pandaren-Quiz
Führt uns die vierte WoW-Erweiterung wirklich nach Pandaria? Werden Pandaren vielleicht sogar das nächste Spielervolk für World of Warcraft? Unter WoW-Fans wird heftigst spekuliert, seit bekannt wurde, dass sich Blizzard den Markennamen "Mists of Pandaria" sicherte. Wir testen, ob Ihr im Fall der Fälle bereit wäret für die Pandaren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Das-Pandaren-Quiz-837694/
06.08.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/warcraft_pandaren_wallpaper_02.jpg
specials