• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Teradonis
      04.09.2015 18:11 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lexian
      am 05. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also auf ein nahkämpfer hab ich keine lust da bleibe ich doch lieber bei meinen hexer
      Geronimus
      am 05. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      verlieren wird keiner...am anfang werden den dämonenjäger viele ausprobieren und dann gehen viele wieder zur tagesordnung über. und nur wenige werden den dann als main spielen! das war bis jetzt immer so!
      Zeru1984
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Antesten bestimmt, aber mir gefällt sein Äußeres zum Besispiel nicht, als Main nicht vorstellbar.
      Trullashippie
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mich reizt der DH nicht sonderlich. Ich werde ihn mir sicherlich mal anschauen, aber nicht mehr. Mein DK steht auch noch auf Level 58. Ich liebe meinen ersten Char (Feuer-Mage auch wenn andere Spezis besser sind) und der wird auch immer mein Main bleiben. Dazu kommt mein Nebelwirker, den ich auch total cool find.
      Mein Jäger macht mir auch viel Spaß, einfach weil er soooo vieles einfacher macht beim questen etc.
      Kirass
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      10 Jahre Schurke und noch viele weitere! Keine Klasse kann mir den Schurken ersetzten nennt mich Fanboy,
      nennt mich Schattensally oder nennt mich Shadowkillaofdoomwithtasteofcookies

      *hier das typische BLind Machinima abspielen*

      There´s a ninja ! it´s a party!!

      Shadow of the night ~ sing~
      Set0
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Als Tankliebhaber komme ich nicht dran vorbei den mal anzutesten. Ob ich den als Main spiele? NEIN! Als aktiven Twink? Das weiß ich doch jetzt noch nicht O.o...
      Skabeast
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Zwergenjäger seit Release und dabei bleibts auch.
      TheFallenAngel999
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mein Main ist auch schon seit BC meine Schami. Und sie wir es auch bleiben. Nur einmal wäre es fast mal mein Horden Orc-Schami geworden, weil ich damals auf der Horde geraidet habe und nee Raid-Gilde fand. Aber sonst bleibe ich bei meiner Dranei-Schami (wenn Freunde nicht auf der Alli gespielt hätten, wäre ich wohl bei der Horde gelandet).

      Anspielen werde ich ihn und einen weiteren Twink in meiner Twink-Garde machen, nur ob er es auch auf 110 schafft weis ich nicht.
      Sharxx
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bleibe meiner Mainklasse seid BC treu, Magier ! Natürlich werde ich erstmal den Dämonenjäger anspielen, sowie den Nahkampf specc der Jäger, aber am Ende gehe ich wieder zu meinem Magier. Was das Thema "welche Klasse am meisten darunter leiden wird" betrifft denke ich nicht an eine spezifische Klasse, der Spielstil des Dämonenjäger ist einzigartig genug um keine andere Klasse zu verdrängen - also er spielt wie nichts was wir bisjetzt kennen also kann er auch kein Ersatz für etwas sein.
      Thekaa
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab gar keinen "Main" und halte die Unterscheidung zwischen "Main" und "Twink" auch schon lange für unsinnig.

      Bei mir sind vier Chars ziemlich gleichberechtigt, ganz einfach weil ich diese vier Klassen am besten beherrsche und sie mir am meisten Spaß machen,

      Der Rest wurde irgendwann mal aus Neugier angespielt bzw. um die Fähigkeiten der Klasse zu verstehen und um dann im PvP besser reagieren zu können.

      Beim DH wird es auch genau darauf ankommen, nämlich wie viel Spaß ich damit haben werde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1170084
World of Warcraft
World of Warcraft: Welche Klasse verliert durch Dämonenjäger die meisten Spieler?
Für Dämonenjäger bekommt ihr in WoW: Legion einen zwölften Charakterplatz auf jedem Server - so kann ihn jeder Spieler wenigstens als Twink zocken. Aber wer von euch spielt die neue Klasse als neuen Main und welchen alten Helden lasst ihr dafür stehen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Daemonenjaeger-Verlierer-1170084/
04.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/1-pc-games_b2teaser_169.JPG
wow,blizzard,world of warcraft
specials