• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      02.11.2015 15:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 03. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Einaugenpete
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube ja es ist egal ob man der "Anführer" seiner Klasse ist oder der Hausmeister in der U-Bahn von Sturmwind nach Eisenschmiede.
      Blizzard wird ähnlich der Garnision keine Möglichkeit bieten, aus dieser Position irgendwas zu machen.

      Ob man nun der König der Dämonenjäger ist und mit seinen Mannen nur eine Questreihe abarbeitet und keinen Einfluss nehmen kann...

      oder

      Ob man der Hausmeister der U-Bahn ist der zufällig heldenhaft mit einem Haufen Dämonenjäger eine Questreihe abarbeitet und keinen Einfluss nehmen kann...

      ...was macht das schon?

      Ich glaube nicht das Blizz den Mut und die Fähigkeit hat, den Spielern Einfluss zu bieten (egal was sie beteuern mögen)
      Einaugenpete
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfluss ist wenn man aus einer vermeintlichen "Position" irgendwas machen kann außer "Missionen". Entscheidungen treffen die Konsequenzen haben...

      Es nimmt den Reiz an einer Stellung, wenn es egal ist ob man sie hat oder nicht....

      Im Artikel, wenn ich dies nicht falsch verstanden habe, geht es darum das man die DHs anführen wollte und das nun Illi macht....was aber genau ist der Unterschied ob man Chef ist, eine hohe Position hat oder die Tuppertante ist die zufällig vorbei gekommen ist...
      ...wenn es keinen Unterschied gibt, außer die Ansprache im Questtext. (und wie ICH finde auch für das eigene Spielgefühl)

      Einfluss, so wie von mir gemeint ist das man eine Position hat und diese ausfüllen kann. Und das nicht wie von dir richtig erwähnt, nicht nur als Platzhalter "Name ergänzen"....
      Derulu
      am 03. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      1.) Was ist für dich "Einfluss"
      und
      2.) Geht auch gar nicht, denn wenn, dann ist aus seiner Sicht JEDER *hier Klasse einsetzen* der Anführer seiner Klasse. Wie sollten also drölfzig Leute gleichzeitig das machen, das du mit "Einfluss" meinst?
      Supernatural
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Korrekturlesen (lassen) ist auch cool.
      Beispiele? Bitte sehr:

      Menschen-Kriege3r
      ich Illidan ist ein cooler Anti-Held

      Ansonsten solltest du mal auf dem Teppich bleiben.
      Dämonenjäger hin oder her; es ist einfach nur eine Klasse von vielen.
      Ein: Ich bin Dämonenjäger, ich bin Illidan, ich werde euch jetzt führen weil ich
      [hier einsetzen was man meint zu sein]
      ist unterstes World of Kiddywarcraft.

      Die Story um Illidan allerdings, ist in meinen Augen episch. Hoffen wir mal auf das Beste.
      Theobald
      am 02. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Illidan und seine Geschichte wirklich super. Ein charismatischer Charakter, ein wenig durch den Wind, aber hey, das sind andere ja auch - Jaina usw. . Ich bin ja mal gespannt, was mit den Dämonenjäger so passiert. Einzig die Tatsache, daß in den letzten 10 Jahren Melees immer nur soviel wie nötig zu den wichtigen Unternehmungen mitgenommen wurden und das ja noch mehr werden ( Überlebensjäger ) läßt mich ein wenig irritiert zurück. Ich hoffe Blizzard läßt sich da was einfallen, sonst werden Dämonenjäger wohl in den meisten Fällen nur Twinks und lungern ansonsten in ihrer Klassehalle rum.

      Aber nochmal zu Illidan, ich bin mal gespannt wie Blizzard sich da was zurecht stricken will. Der Newstext liest sich für mich stellenweise ganz schön wirr, da muß ich erstmal was Verständlicheres suchen.
      Aun
      am 02. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vllt auch mit absicht, da ja biser noch keine tode von bekannten anführern bekannt sind. ich spekulier ja darauf, das illidiana als obermotz endlich seiner rolle gerecht wird und evtl eine der führungsrollen übernimmt. *in den staub*
      so iel hass kann nicht mal ein sith noch in sich haben, wie er ^^
      Harold_vs_Kumar
      am 02. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha geil, genau das Foto mit dem Nachelfen und dem Zwerg gegen den roten Drachen hat mich damals verleitet einen N11 zu spielen, weil ich dachte, nur die dürfen Gleven tragen.
      Und erst jetzt, mit Legion, ist es soweit, dass Gleven ins Spiel kommen, ohne dass man gleich BT bis zum erbrechen abfarmen muss.
      Revya
      am 02. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm schwierig aber es kommt jetzt darauf an wie man es letztendlich präsentiert solange es Harmonisch in die Story packt dürft jeder zufrieden sein. Aber wie gesagt ich würde das ganze abwarten denn noch ist nichts wirklich über die Story von Legion bekannt und wer weiß was im laufe der Story noch passieren kann.
      Derulu
      am 03. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Einen DER Oberfieslinge"


      Ganz verstanden hast du die Story um Illidan dann aber auch nicht, wenn du meinst, er wäre ein "Oberfiesling" - oder so präsentiert worden.
      Alles, was er je gemacht hat, hat er aus vermeintlich gutem Willen heraus gemacht, er wollte immer nur das Beste für alle bzw. meist für sein Volk. Er hat dazu nur immer wieder die absolut falschen, teilweise auch skrupellosen Wege gewählt (so wie es in der aktuellen Story übrigens Furorion macht) - alles aber niemals, um wirklich Böses damit zu bewirken
      "Oberfieslinge" sind zB. die Legion. Oberfieslinge sind sie alten Götter. Alle die Wesen, die Böses tun, nur um des Bösen selbst Willen. Oberfieslinge wurden irgendwann auch Todesschwinge und Arthas, als es ihnen nur noch darum ging, die Welt/das Leben auszulöschen. Illidan wollte niemals die Welt oder das Leben auslöschen und er tat niemals Böses, zum reinen Selbstzweck, sondern immer weil er glaubt, damit das Richtige zu tun.
      Imba-Noob
      am 03. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen DER Oberfieslinge harmonisch in ein Heldengewand zu packen dürfte sehr schwierig sein. Ich bin jedenfalls von der Story und ihrer Wendung extrem enttäuscht. Das ist nicht mal mehr Groschenroman-Niveau.
      Golddieb
      am 02. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dämonen-Hemd haben will!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176501
World of Warcraft
World of Warcraft: Illidan wird Chef der Dämonenjäger. Ist unser Traum von rumreichen Heldentaten damit vorbei?
Endlich! In WoW: Legion darf jeder Spieler ein Superheld sein, der seine Kollegen in die Schlacht gegen die Brennende Legion anführen darf. Alle? Nein. Laut Blizzard führt der erste Dämonenjäger Illidan die Illidari im nächsten Add-on an. Ist unsere große Heldenkarriere etwa vorbei, bevor die Brennende Legion auf den Verheerten Inseln landet?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Daemonenjaeger-Illidan-Legion-1176501/
02.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/artwork-illidan-full-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
specials