• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.07.2015 15:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Quentaros
      am 28. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Favorit ist die Cinematic von Wotlk.
      Danach käme BC und/oder Classic. Kann ich mich nicht entscheiden.

      Off-Topic:
      Mir ist ein kleines Detail aufgefallen bei den ganzen Cinematic.

      Classic: Hintergrunderzähler (nur Anfangs)
      BC: Hintergrunderzähler
      WotLK: Hintergrunderzähler
      Cata: Hintergrunderzähler
      MOP: Hintergrunderzähler
      WOD: kein Hintergrunderzähler, die Protagonisten sprechen und interagieren miteinander
      Merikur
      am 28. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      1. WotLk <----- mit Abstand
      2. Cata <-------- Gefiel mir sehr gut im Gegensatz zum Addon
      3. Classic <----- Man konnte von allem etwas sehen
      4. MoP <-------- Eigentlich gut gemacht aber leider nachher ein bisschen zu albern
      5. BC <----------- Illidan hat am Ende nochmal alles rausgehauen damit dieses Intro nicht letzter wurde
      6. WoD <-------- Sehr lahm im großen und ganzen weckte nicht die große Vorfreude im Gegensatz zu dem restlichen Hype um WoD
      Thekaa
      am 29. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder einmal der Beweis, wie Leute beeinflusst werden, sich dessen aber nicht mal im Ansatz bewusst sind.

      Hätte man dir und deinesgleichen diese Frage direkt nach dem Erscheinen des Cinematics für WoD gestellt, bevor du deine Erfahrungen mit der Erweiterung selbst gemacht hast, würde deine Bewertung anders ausfallen.
      Maxicus
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich ist es auch WotLK. Warum muss man wohl nicht erst groß erklären.
      Dahinter irgendwann auf dem 2. Platz TBC, dicht gefolgt vom Classic Trailer. Sind ja recht ähnlich gestalltet, aber TBC hatte doch noch diesen Illidan Bonus.
      Als nächstes kommt für mich MoP, fande den schön, die Erweiterung hat mir entgegen der allgemeinen Meinung auch sehr gut gefallen, war mal was anderes, auch in Hinsicht auf den Trailer.
      Die schlusslichter bilden WoD und Cata. WoD weil man das zu einem gewissen Grad schon aus Warcraft 3 kannte, auch wenn es einige neue Bilder gab und alles auch irgendwie in hübscher war, außerdem hatte man diese Szene in der Grom in WC3 stirbt als nostalgie Bonus, fande ich den Trailer an sich schon gut, aber im vergleich zu den anderen eben nicht so Bombe.
      Zu letzt Cata. Zu sehen wie Azeroth zerstört wird war sicherlich auch nicht von schlechten Eltern, aber der Trailer war für mich zu kurz und irgendwie hat im Vergleich zu den anderen noch das gewisse I tüpfelchen gefehlt.
      Für sich gesehen sind aber alle Trailer Super gemacht und lohnend zu sehen, egal zu welcher Erweiterung.
      Velias
      am 27. Juli 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich muss natürlich andere Meinungen und Geschmäcker akzeptieren, aber in diesem Fall fällt mir das sehr schwer. Denn WOTLK ist mit einem Lichtjahr Abstand die einsame Speerspitze an Cinematics. Ohne Frage, Blizz Intros haben immer extrem hohe Qualität in Sachen Optik und Inhalt aber alleine die Szene wo die Kamera an Arthas heranfährt und er die Augen öffnet. Da ist jedes mal wieder das Auge vor Freude feucht wenn ich das zum drölfzigsten mal sehe ... Präsentation der Extraklasse ^^
      Lokky
      am 26. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich muss sagen mit Abstand Wotlk kein anderes Cinematic macht einem so eine Gänsehaut und Hype mit der Story.
      1.Woltk
      2.BC
      3.WoD
      4.Cata
      5.Classic
      6.MoP
      RusokPvP
      am 26. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich ganz klar WotLk - mit absolut lächerlich großem Vorsprung vor allen anderen. Das ist das einzige Cinematic, bei dem ich richtige Gänsehaut hatte.
      Das schlechteste für mich war das von WoD - Pure Langeweile.
      Imba-Noob
      am 26. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich exakt die Reihenfolge, wie die Addons rauskamen, also am besten Classic, dann TBC etc.

      Die Trailer von MoP und WoD hingegen fand ich einfach nur lächerlich, genauso wie die "Story", die wesentlich die Trailer beeinflusst und somit meine Meinung.
      BoP78
      am 26. Juli 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wotlk - ganz weit vorne (wie auch das Addon selbst), danach Cata (wobei hier das Addon eher schwach war).
      Progamer13332
      am 26. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wotlk, wod, bc, mop, classic, cata...meine reihenfolge
      Brudertec
      am 26. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unfair auch nur ein Cinematic auf Platz 3 , 4 oder 5 zu voten zu müssen . Alle sind extrem gut gemacht und keiner hat es verdient auf dem letzten Platz zu landen. Selbst wenn man mit den einzelnen Erweiterungen nicht so zufrieden war waren die Cinematics zur jeweiligen Erweiterung immer absolut Top.
      LoveThisGame
      am 26. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es geht ja auch rein darum die Cinematics zu bewerten bzw welches man am besten findet.

      Nicht darum ob das dazugehörige Addon zum jeweiligen Cinematic einem besser gefiel als andere.

      Und gemessen am Cinematic sehe ich eben Wotlk mit deutlichem Abstand ganz vorne, auch wenn das bei der Addon Bewertung wieder anders aussehen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1165550
World of Warcraft
World of Warcraft: Cinematic Battle - welche Erweiterung hat das beste Intro?
Welche WoW-Version hatte das beste Intro-Cinematic? Wir wollen von euch in unserer Umfrage wisse, welches Video den meisten Eindruck bei euch hinterlassen hat. Schaut euch dazu noch mal alle Intro-Cinematics von WoW-Classic, über The Burning Crusade bis hin zu WoW: Warlrods of Draenor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Cinematic-Battle-welche-Erweiterung-hat-das-beste-Intro-1165550/
26.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/WoW_Warlords_of_Draenor_The_Burning_Crusade-buffed_b2teaser_169.jpg
specials