• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.08.2009 12:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      UnasNGU
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ups verklickt wollte Zitieren und anfügen das ich mit 3/5 80ern alle Quests und damit mein ich nicht nur die für den erfolg sondernd ALLE in jedem Gebiet gemacht......
      und ich hab die Story von wegen den Irdenen, den Robognomen, dem Fluch des Fleisches, den Mutierten Vrykulen und allem drum und drann 3 mal GENOSSEN
      und in meiner Gilde und FL gibt es einige dir gleicher Meinung sind

      PS.: http://exilium.bplaced.net/forum/viewtopic.php?f=15&t=195
      UnasNGU
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      less mimimi more muhahah
      es steht doch jedem frei das game zu wechseln, den acc zu kündigen oder sich bei blizz als creative director zu bewerben. schaut euch rom, aoc und konsorten an, gross gefeiert und im endeffekt kein erstatz. das prob ist, das die story doch kaum einen interessiert. schnell auf maximalstue und ab in den raid. denke es gibt kaum jemanden der nordend komplett durchgeackert hat und die story genossen hat. ich freue mich auch das addon und wer so unzufrieden ist, viel spass bei aion.

      less mimimi more muhaha
      Ren3gaid
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Gerry

      Die Worgen waren ja mal Menschen und gehörten zu der Allianz (von Lordaeron). Wieso sollte dann jetzt nicht die Allianz die Mensch-Worgen helfen? Das sind ja auch zum Teil noch Menschen.
      Ren3gaid
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man wie ich mich freue^^

      Und das gute ist, das die Östlichen Königreiche einigermaßen verschont geblieben ist, durch die Zerreisung und der Überschwemmung.
      alokk
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Worgen waren schonmal bei der Allianz deshalb kommen sie auch mim addon zur ally ...
      Rekias
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm... Garrosh ermordet Cairne und sein Sohn wird dann der Anführer der Tauren....
      Das kann ja dann wohl nur bedeuten das sich wie bei WotLK ein paar Gestalten selbstständig machen. Kann mir weder vorstellen das Thrall davon begeistert ist (inkl. der Kriegserklärung gegen die Allianz) noch das er dieses unbeantwortet lässt.. Cairne ist/war ja nicht irgendwer...

      Könnte mir gut vorstellen das es wieder ein Ingame Video gibt wo es anschliessend mal wieder rund geht ^^
      Rookie
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irgendwie hoffe ich noch immer, dass irgendwann nen bluepost á la "ätsch verarscht" kommt...
      ey tauren palas, troll druis, n811 magier... ->epic fail
      wer sowas implementiert, hätte gleich für jede rasse jede klasse freigeben können...

      die goldsüchtigen goblins bekennen farbe? sehr unprofitabel sich ne ganze fraktion als kunden zu vergraulen...
      die einwohner gilneas', die sich vor der schlacht gegen die geißel verdrückt haben, kommen jetzt mit sprichwörtlich eingezogenem schwanz wieder angekrochen?

      von der einführungsgeschichte, cairnes ermordung die natürlich die tauren ohne weiteres so hinnehmen, mal ganz abgesehen...

      neugestalten halb azreoths? flugmount sperre aufgehoben? wenn ich betrachte wie lange die an bc und wotlk gebastelt haben und was schlussendlich als addons rauskam, bräuchten die für cataclysm jahrzehnte...

      naja, nen guten zeitpunkt haben sie sich ja ausgesucht die WoW zu verschandeln, CoD:MW2, Dia3, Starcraft2... genügend hochwertige alternativen bieten sich ja an
      Rexo
      am 22. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @978 ne aber an die heilige milch xD
      p.s Worgen fan´s hab ne gruppe gegrundet Worgen-fan club^^
      Kirea
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manchmal könnte ich mich wegschmeißen vor Lachen xD

      Also Leute, ich stoß euch mal vom Glauben:

      Alianz = Human und Horde = Bestien? Falsch!
      Alianz = gut und Horde = böse? Falsch!
      Alianz = inteligent und Horde = dumm? Falsch!
      Alianz = fortschrittlich und Horde = primitiv? Falsch!
      Alles Falsch aber denoch scheinen einige zu glauben, dass Allianz und Horde so aufgeteilt sind.

      Damals wurde auch gesagt "Blutelfen gehören eher zu Alli und Draenai besser zur Horde" und kaum einer konnte sich erklären, warum es so war, wie es war..., da erkannte man sofort, wer die Geschichte nicht kannte bzw. geraft hat^^

      @Anastar: hast Recht mit der geschichte^^

      @Gerry: willst du mir glauben machen, das Tauren nicht friedlich aussehen?
      Anastar
      am 21. August 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Geschichte mit den Goblins erinnert stark daran, wie die Trolle zur Horde gekommen sind.

      Zu den Rassen/Klassen-Kombis:
      Blutelfen-Krieger, warum nicht. Die ganzen Stadtwachen in SM sind nicht magisch begabt, ergo geh ich schon davon aus, daß sie irgendwie Krieger sind.
      Gnomen-Priester/Tauren-Priester: Naja, glaub kaum, daß die technischen Gnome ne Heilklasse bekommen, ebenso wie die Tauren, die das Licht anbeten (eher unwahrscheinlich). Wer Gnomen-Heiler sehen will, sollte dann doch nochmal Gnomeregan aufsuchen.
      Menschen-Jäger: Könnt ich mir vorstellen.
      Nachtelfen-Magier: NIEMALS. Die haben der Magie abgeschworen (zumindest der, die nicht der druidischen Kultur angehört).
      Orc-Magier: Könnte ich mir wiederum vorstellen.
      Tauren-Paladine: LOL, bis das passiert, wird die Hölle gefrieren.
      Troll-Druide: Könnt ich mir auch nicht vorstellen. Aber nen Troll-Hexenmeister könnt ich mir vorstellen.
      Untoten-Jäger: Hmmm, auch nicht wirklich vorstellbar.
      Zwergen-Magier/-Schamane: Nicht wirklich glaubwürdig.

      Draenei-Druide: Den könnt ich mir sogar vorstellen. Wenn schon Schamanen möglich sind, bei den Draenei, warum nicht auch Druiden?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790791
World of Warcraft
WoW: Cataclysm - neue Gerüchte
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Cataclysm-neue-Geruechte-790791/
15.08.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/08/RTEmagicC_2009_08_15_CataclysmRumors.jpg.jpg
specials