• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      29.05.2010 14:53 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Modradus
      am 13. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist auch noch ziemlich verbuggt das teil. Wenn einer in den Tunnel vorläuft, dann geht es nicht mehr weiter. Antwort von GM: Problem ist uns bekannt )
      incanatrix
      am 10. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bezgl. mindestlvl. ich glaube den gibt es. mit meinem lvl 71er krieger konnte ich nur die ersten 3 od. 4 quests machen.
      mit dem 80re gings.
      glaub nen 75er gesehen zu haben der beim kampf gege zalazanne dabei war.
      möglicherweise ist 75 die grenze!?
      Rumata
      am 09. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is aber eher Mau das Event. Wär ja fast mit einem Video auch getan das Cape und der Erfolg ist auch nicht die welt. Wenns zum Schluß wenigstens ne 5er Ini gegeben hätt.
      Limiel
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gibt´s da nen mindest lvl?
      Sirendar
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @99 - Mit meinem 70er Twink funzte das letzte Quest nicht. Kann also sein das man dafür 75-80 sein müsste.
      Danny V
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß jemand, wie man am Event, was in den Zeitabschnitten beginnt, teilnehmen kann?
      Muss man da lvl 80 sein?
      yjoker
      am 08. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schlimm ist das manche sich wieder mal aufregen(wolan wenns dir nich passt lösche deinen char damit tust du uns nen gefallen)anstatt mal alles zu lesen......naja man sieht das einige weder die geduld noch das können der oldies mitbringen.
      Geroniax
      am 02. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sol das nicht nur eine vorquest sein? Find es merkwürdig das man bei den Trollen den Zalazane schon töten kann und eigentlich damit auch den endboss des events aber den endboss der gnome nicht.

      Man sieht nur das bei den Gnomen mal wieder eine Radioaktive-Bombe hochgeht.
      Hotgoblin
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @5 die ganze zeit zu sterben ist auch enrvig oder? ;D

      ach ja das video von der horde geht nicht
      Hotgoblin
      am 01. Juni 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @92 lern erstmal deutsch und lern mal lesen da oben steht was von zurückeroberung der echoinseln
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790544
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Vor-Event Rückeroberung der Echoinseln – Erfahrungsbericht
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Cataclysm-Vor-Event-Rueckeroberung-der-Echoinseln-Erfahrungsbericht-790544/
29.05.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/1_Froschspione.jpg
specials