• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      06.07.2010 11:12 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Roxxel
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 45 Ich denke, da die Völker nicht zusammen kämpfen sondern gegeneinander (Allianz-Horde). Sonst würd mir nichts einfallen.
      Roxxel
      am 27. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ 48 schöner gedanken gang , abba denkste das Horde und Allianz dann zusammen Kaffee trinken und Kuchen essen wenn die Wrynn und Garrosh weg sind??
      Kiefa
      am 22. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @48
      stimmt das wär ne gute idee mit saurfang
      allerdings hat saurfang mitlerweile großen respekt vor der allianz (siehe icc Luftschiffkampf) und statt wrynn sollte jaina die allianz anführen oder? ich finde wrynn geht eigtl noch.

      wer rechtschreibfehler findet kann sie behalten ...... *gähn*
      *kaffeekochengeh*
      Nekrit
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      (quote) jedoch würde es bedeuten, dass diese Taurin vor nichts zurückschreckt. (/quote)

      Wer weis... vielleicht spricht man das Zeugs was in redbull ist nicht TAURIIIN aus, sondern TAURIN xDDD
      Desswegen springen wohl di kleinen kinder dann so komisch rum wenn sie davon trinken ...
      Dabow
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer schreibt nur immer diese Beiträge? Rechtschreibfehler wo das Auge hinsieht.
      Indygor
      am 21. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch... Medivh sagte in der letzten Szene von Warcraft 3, dass die jüngeren Völker Azerots keinen Wächter mehr brauchen, da sie selbst gemeinsam über die Welt wachen können... Und nun BÄM! Thrall - der neue Wächter? Wozu?
      Hingetsugu
      am 20. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde das ja iwie schon scheiße.... Cairne ist einer der coolsten, Garrosh solln sie mal ermorden, und Varian gleich mit...
      Man könnte die beiden ja auch mal in nem Event gegeneinander kämpfen lassen, so dass sie sich gegenseitig töten, und dann wird Saurfang Kriegshäuptling. Die Allis würden auch sicherlich nen Ersatz finden, und wenns wieder das Kind wird.
      Thrall und Cairne sollten mehr zusammenarbeiten und den mal Zeigen das die horde kein Verein von Hirnlosen Monstern ist.
      Tuurem
      am 20. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso braucht denn Buffed eigentlich nur 1 Post für die gesamte Allianz und 3 für die Horde wobei, wieder mal, UC und vor allem SM im Hintergrund gesteckt wird. Langsam nervt mich das.
      Reschmet
      am 20. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war vor einer Weile mal eine Diskussion im RP-Forum von wow-europe. Da ging es um ein englisches Zitat eines Bleupost, indem die Geschichte von Cairnes Tod genauer beschrieben wurde.
      Wenn ich mich richtig erinnere forderte Cairne Garrosh zum Zweikampf um die Führung der Horde heraus, da er darin die einzige Möglichkeit sah die Horde vor ihrer Vernichtung zu retten. Garrosh weigerte sich am anfang, weil er Cairne ehrte und als weisen und klugen Anführer schätzte, war aber auch nicht bereit sein Verhalten zuändern, weswegen es doch zu einem Duell kam. Cairne, der von Magatha über Wochen Gift eingeflößt bekommen hatte verlor das Gleichgewicht und stürzte in die Klinge von Garrosh, obwohl dieser den Tauren nur besiegen und nicht töten wollte, starb der Taure in seinen Armen.
      Am Ende stand noch, dass Garrosh seitdem etwas ruhiger und besonnener geworden wäre.
      Ist leider schon ne Weile her, weswegen ich den genauen Wortlaut nicht mehr zusammen bekomme.
      P.S. Ich geben keine gewehr das es stimmt
      skyllo
      am 20. Juni 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin für c =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790520
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Lore Spekulationen - wie entwickelt sich die Geschichte der Horde?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Cataclysm-Lore-Spekulationen-wie-entwickelt-sich-die-Geschichte-der-Horde-790520/
06.07.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/05/RTEmagicC_horde_1.jpg.jpg
specials