• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.10.2010 18:24 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frank-414
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kieselchen & Mini-Fel Reaver! Need!
      Knallkörper
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss diese Sonnenblume wirklich sein Blizzard!?
      LordVarot
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      neeeeeeeeeeed den weltenzerstörer Muhahahahahaha xD
      @47 ja die gabs und sie haben generft ich glaube das erste mal das die mir übernweg gelaufen sind war the minishcap oder so
      Lasoreule88
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Leute das eiskalte Händchen kommt wohl eher von der Adams Family...
      Agent Bloodpala
      am 19. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Hand muss ich haben... ein erinerungs Stück an Zelda, meiner meinung nach das geilste game der welt
      pwnytaure
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      und falls man hordler is und das gürteltierjunge will geht man ab cata einfach nach gnomeregan P
      KillerBee666
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      FÜr das Gürteltierjunge geht man eifnach in die Tiefenbahn die Ratten dort respawnen mit ner respawnzeit von Quasi 0.. man killt sie 2 Meter daneben spawnt eine.. erinner mich noch an die 300 toten rattenleichen dort..
      schadamy
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja jetzt wird es albern
      Wiglaf
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Fyeina: Der Blaue und der Goldene Mini-Tjoster sind offenbar (wenn man der Meldung in warcraftpets.com vom 10. Oktober trauen kann) keine "echten" Haustiere, da sie Schaden verursachen können.
      Grüße, Wiglaf
      _Boîndil_
      am 17. Oktober 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das eiskalte Händchen haben se doch von Munchkin gestohlen :=)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
800431
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Diese Kuscheltiere gibt’s nach dem Kataklysmus
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Cataclysm-Diese-Kuscheltiere-gibt-s-nach-dem-Kataklysmus-800431/
15.10.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/10/RTEmagicC_Banner_82.jpg.jpg
specials