• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      22.11.2010 09:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eleftherios
      am 25. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann es sein, dass sich Booty Bay nochmals geändert hat? Der aktuelle offizielle Screenshot sieht ja schon ganz interesant aus.
      Skikurt
      am 10. August 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vllt wollte desolace gar nicht ergrünen^^ und dass ist eine meiner Lieblingsänderungen ich hasse das Schlingendorntal hoffe mit Cata kann ich nochma durchlaufen ohne dass ich mir denke wieso liegt das Gebiet nicht irgendwo hinter Feralas wo eh nie jemand hinkommt
      Haribo5000
      am 27. Juli 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum ändert man nicht mal kleinere Dörfer oder Städte? So um mal abwechslung ins Spiel zu bringen. Ziehen denn nie Leute hinzu? So mit jedem Patch könnte man doch Abwechselnd mal hier 1-2 Häuser in Dorf xy hinsetzen, da mal 1-2 NPC´s austauschen etc.
      Metallicus
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @27 als 5er Instanz fänd ichs cool
      Aridios
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich finds gut dass die allianz mal en paar posten in der mitte vom tal hat. da oben am rand hatte man immer so nen doofen quest hub und man konnte da nichtmal sein eq reparieren lassen. und die horde hatte ne ganze basis mit zeppelinanschluss direkt in der mitte vom tal.

      so nen strudel gibts doch auch dunkelküste oder? ich frag mich ob das wasser bis nach tiefenheim geht. dann könnte man ja im schlingendorntal ne q machen die was mit dem strudel zu tuhen hat und später in tiefenheim sagt ein questgeber. das wasser da vorne kommt direkt aus dem schlingendorntal. aber irgendein trottel hat ... und man weiss: oh das war ich lieber nichts sagen=P ^^

      dann im video vom nördlichen schlingendorntal ist ja in der nähe der zandalari inseln ( die armen trolle ^^) so ein großes holztor. das ist das tor hinter dem in den todesminen dieses riesige schiff liegt. ich frag mich ob das nochmal in szene gesetzt wird.

      zul gurub scheint ja zu bleiben. vielleicht wird es ein neuer 85 raid oder eine 5 mann instanz .wäre nice ,finde den style der trollraids nämlich sehr schön^^
      Metallicus
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nettes Video aber ohne Kommentare,eun kommentiertes Video wie bei den Startgebieten der neuen Rassen wär echt mal nice.Die habt ihr super gemacht,sind die fertig schau ich miur die bis Cata raus ist jeden Tag an.
      Synus
      am 26. Juli 2010
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @23
      Im Punkt, dass Deathwing nur zerstört geb ich dir Recht.
      Bei Änderungen, bei denen etwas aufgebaut wird ist sind meistens wir schuld, da wir die Entwicklung vorangetrieben haben und Veränderungen brachten.
      Beispiele (Achtung SPOILER)
      -Desolace ergrünt (Durch das Bezwingen von Maraudon bekamen die Druiden wieder macht..oder so)
      - Todesminen (Vancleef tot, Tochter kommt)
      -Horde/Allianz posten und Krieg
      Sarvan
      am 25. Juli 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Endlich sehen die Bäume nicht mehr so wurstig aus
      BlackSun84
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @22:
      Desolace ergrünt, weil der Kataklysmus dafür sorgte, dass dort Wasser auftauchte und Teile erblühen lässt. Deathwing ist kein Wesen, dass mal hier etwas kaputt macht und dort etwas aufbaut. Er ist der Zerstörer. Dass dabei einige Teile der Welt von seinen Aktionen profitieren, ist ein Nebeneffekt.
      wowhunternorgannon
      am 24. Juli 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @1 deathwing zersört nicht alles zum bsp hat die macht von ihm desolace ergrünen lassen=)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801308
World of Warcraft
WoW: Cataclysm - Beta - Zonen - Schlingendorntal
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Cataclysm-Beta-Zonen-Schlingendorntal-801308/
22.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/RTEmagicC_Banner_45.jpg.jpg
specials