• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      22.11.2010 09:55 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      General Rhino
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ich würd cool finden wenn der "dschungel" von Un`goro mehr verwuchert wäre so wie bei den Wäldern von Jurassic Park ^^ hätte bisschen mehr atmosphäre. MIR würds besser gefallen...
      Didi008
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xDDD Dethecus is einziger im Realmpool der extrem schlecht auffällt, ich bin auf Dethecus und könnt genau das selbe über die anderen Realms sagen ^^

      Und da wir nur 23% Allyaktivität auf unserem Server haben müssen die Armen halt in den Foren Flamen : P
      j0sh
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe man kann sich immernoch den raptor farmen, bin damit noch nicht fertig -.-"
      pvenohr
      am 29. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @9: Das ist typisch Dethecus. Ich habe ja das "Glück" im gleichen Realmpool spielen zu dürfen und was man mit Spielern von diesem Realm auf dem Schlachtfeld oder in zufälligen Instanzen erlebt ist ab und an einfach nicht mehr feierlich. Das fängt mit arroganten und unsinnigen Kampfanweisungen in BGs an, geht mit hohlen "Gogogo-Gummibärchen" weiter, die einfach die Gruppe verlassen, einfach mal eine halbe Stunde afk gehen und anderen einfach mal wüste und unqualifizierte Kommentare an den Kopf werfen wenns in einer Instanz mal nicht ganz so rund läuft (letzteres kommt auch gerne in BGs vor). Das gibts alles auch von Spielern anderer Server aber in unserem Realmpool bilden Spieler von Dethecus in diesen Disziplinen mit Abstand die traurige Spitzenposition. Mir ist in diesem Jahr ungelogen noch kein Spieler von diesem Server in irgendeiner Art und Weise positiv aufgefallen. Ich mache darüber wirklich seit vier Wochen Aufzeichnungen und ich gewinne so langsam den Eindruck das Dethecus ein Sammelbecken für asoziale Elemente geworden ist (das trifft garantiert nicht für alle zu aber kein anderer Server in meinem Realmpool schneidet in meinen Aufzeichnungen so schlecht ab).
      pvenohr
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @14: Es ist schon x-mal gesagt worden, auch von offizieller Seite, das sich die Gebiete in unterschiedlichen Ausprägungen ändern. Die einen ändern sich mehr und die anderen weniger, über diesen Kommentaren sind 48 weitere Artikel verlinkt die das untermauern. Meiner Meinung nach muss am Krater auch nicht viel geändert werden.

      @10: Die Goblins die sich der Horde anschließen gehören nicht zum Dampfdruckkartell, welches auch nach dem Kataklysmus eigenständig und neutral bleibt.
      Dragó82
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Olliruh
      Das ist ganz einfach was die mit dem holz wollen.
      1. Holz
      2. ????
      3. Profit
      Demonea
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr schade, dass da nichts gemacht wurde.
      Ich hatte auf eine Vegetation wie in Sholazar gehofft.
      Der Krater sieht und sah schon immer aus wie:
      Ich will ein Urwald sein, kann mir aber nur ein paar Bäume leisten.
      Gestrüpp etc sieht man so gut wie garnicht.
      BlackSun84
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @10:
      Gibt ja auch massig Trolle, die eigenständig sind. Oder Wesen anderer Völker. Goblins arbeiten ja heute schon auf beiden Seiten, da mcahen die paar hundert oder höchstens tausend Kezan-Überlebenden das Kraut auch nicht fett.
      Ollowayn
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eigentlich schade dass sich ausgerechnet da nix getan hat. Der Vulkan in der Mitte bricht nicht aus wo andere entstehen? Hm, schade. Hätte einiges an Potenzial dahinter gesteckt.
      Das groß angekündigte Verändern der Welt bleibt wohl aus.
      Metallicus
      am 28. September 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder mal ein Gebit das sich vollkommen verändert hat,und das man nicht mehr wiedererkennt =(
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
801299
World of Warcraft
WoW: Cataclysm - Beta - Zonen - Krater von Un'Goro
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Cataclysm-Beta-Zonen-Krater-von-UnGoro-801299/
22.11.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/07/RTEmagicC_Banner_27.jpg.jpg
specials