• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      10.12.2010 14:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Moortus
      am 27. Juni 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am anfang wusst ich nicht wie ich aus Vashj'ir rauskomme... bis ich bemerkt habe das ich üer den flugmeister rauskann ._.
      JustxShoot
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab direkt als die erste Frage im /1. gelesen hab eben diesen ausgeschaltet. Herrlich, ein ganz anderes Spielerlebniss^^

      Manche Dinge kann man ja nachvollziehen, aber bei manchen Fragen rollen sich einem ja echt die Zehennägel hoch. Vor allem da alles klitzeklein in den Beschreibungen erklärt wird und man eigentlich nur noch zum Punkt auf der Karte laufen muss.

      Edit: Und ja, es gibt definitiv dumme Fragen. Eben solche die man sich alleine beantworten könnte wenn man nicht zu faul wäre mal 3 Zeilen zu lesen oder die Hirnzellen anwirft.
      Redday
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die häufigste frage war ganz sicher die nach der allerersten cata-quest, bei der man nur auf die wasserschale einen meter neben dem questgeber klicken musste.

      traumhaft, wie zig chars minutenlang vor dem noch nicht aktiven portal nach vash´jir standen und reingeschaut haben in der hoffnung so die quest abschließen zu können. und ich natürlich mittendrin
      gehix
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fragen über fragen. Eine interessiert mich persönlich z.B. Im Vortexgipfel sind wir einfach mit der Gilde rein, haben alles auch geschafft, nur rauskommen geht irgendwie nicht. An dem Vortex, der einen zur letzen Ebenenplattform bringt, kommt man irgendwie nicht ran. Es gibt sicherlich nen simplen Trick (außer Ruhestein, oder Mage Portal!) ^^
      gehix
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kennt wirklich keiner den regulären Ausweg aus dem Vortexgipfel ohne das Portal eines Magiers oder den Ruhestein zu nutzen? Faszinierend xD
      gehix
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Redday
      Ja, das haben wir bereits getestet. Fällst nicht mehr wie in der Beta in den Tot, sondern wirst wieder schön auf die Plattform gewirbelt. Allerdings die letzte Plattform in Richtung Endboss, dort ist nichts. Kein Portal, Ausgang oder ein Vortex, der einen irgendwo anders hinbringt. Ich komme mir schon blöd mit der Frage vor, aber interessieren tut es mich schon, wie ich nach besiegen des Endbosses ohne Magier Portal oder Ruhestein aus der Ini wieder rauskomme
      Redday
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man am vortexgipfel, egal wo, von einer der plattformen springt, wird man wenige meter später wieder hochgewirbelt und auf eine plattform verfrachtet. probier das mal.
      ich musste das nie testen, da ich immer nur mit dem mage drin war bis jetzt
      Parolis
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hab noch nicht gefunden wie ich aus Tiefenheim wieder weg komme ausser ruhestein zu nutzen ^^
      Diomor
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im laufe des questens in deepholm wird im temple of earth, also wo du auch als erstes hinkommst, ganz hinten ist dann ein Portal nach Orgrimmar freigeschaltet
      Alcois
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wer sich solche dummen fragen stellt surft nicht auf seiten wie buffed^^
      Lightranger
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hätt ne persöhnliche frage mal,wie komm ich zum Mahlstrom als hordler?danke im vorraus
      gehix
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachdem ich im Hyjal gequestet hatte, bekam ich ne Quest um mit Thrall zu quaken. Der steht direkt auf ner Klippe vom Mahlstrom und hält den irgendwie zusammen, dass nicht alles auseinander bricht. So bin ich jedenfalls dahin gelangt ^^
      Jarel
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja da gibts einiges. In Vash'ir wird man z.B. alle fünf minuten gefragt wie man denn mit diesem Riesenkrebs redet. Das sind die Leute für die jemand der kein Fragezeichen hat auch nicht wichtig für den Quest ist. Laufen einfach an den NSCs vorbei....

      (ich hab bestimmt schon zehn Leute in die Gruppe eingeladen und sie an der Hand da hingeführt. Aber mache ich ja gerne )
      HMC-Pretender
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cataclysm scheint ja das Genre des Rail-MMOs auf eine neue Stufe zu heben. Wie man so hört muss man überhaupt nicht mehr selber denken und nur selten noch selber klicken...
      sepion
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wenn man max level erreicht hat gehts doch erst richtig los...
      BlackSun84
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht wirklich. Im Grunde hat Blizzard das Schlauchlevelprinzip kopiert. Macht zwar - wie in einem CoD - Spaß, aber eben nur einmal, weil das große Entdecken fehlt. WoW ist mit Cata halt endgültig ein MMOG geworden, das man recht schnell durchspielen und dann was anderes spielen kann. Wobei ich nicht meckern will. 35 €uro sind für die Menge an Quests ok, hat schon Spiele gehabt, die man schneller durchspielen konnte für mehr Geld.
      Freakypriest
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Frage ist nur die ob diejenigen die die dummen Fragen stellen, sich das hier auch durchlesen.
      Drun
      am 11. Dezember 2010
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt keine dummen fragen, nur dumme antworten! ... nur weil es für dich kein problem ist, mag manch anderer nicht gleich mit der nase drüber fallen. man kann sicher über manche frage schmunzeln und nach der zehnten gleichen frage verzweifeln, aber dumm sind fragen niemals!
      Versace83
      am 10. Dezember 2010
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      definitiv nicht... der channel wird sicher immer noch mit Fragen bombadiert. wie "wo ist das?" "wie geht das?" "warum ist das so?" usw.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
803539
World of Warcraft
WoW Cataclysm: Antworten auf häufige Cataclysm-Fragen - "wie komme ich nach Vashj'ir zurück?" aufgelöst und weitere Cataclysm-Tipps
WoW: Cataclysm ist erschienen und wirft bei vielen WoW-Spieler neue Fragen auf. "Wie komme ich zurück nach Vashj'ir?" dürfte die derzeit prominenteste sein. Wir beantworten gängige Cataclysm-Fragen und stellen einige wenig bekannte Cataclysm-Fakten vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Cataclysm-Antworten-auf-haeufige-Cataclysm-Fragen-wie-komme-ich-nach-Vashjir-zurueck-aufgeloest-und-weitere-Cataclysm-Tipps-803539/
10.12.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/12/WoW_Cataclysm_FAQ_Ruestmeister_Orgrimmar.jpg
world of warcraft cataclysm,blizzard,mmo
specials