• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.07.2012 17:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Garbage
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im grunde sind manche bosse wirklich zu einfach bzw. waren auch nach nur 1-2 trys down. war auch in cata
      so. im grunde machen die ganzen beta möglichkeiten sehr viel von den raids kaputt weil was soll daran neu sein
      wenn ich schon ewig vor dem offizilenen erscheinen 10 videos anschauen kann und unzählige boss guides zu
      den bossen vorhanden sind. sry aber da fehtl doch einfach das herumprobieren etc. addons sind der nächste
      grund, wird einem eh alles vorgekaut. keiner muss mehr auf den boss achten was er grad macht sondern
      kriegt nen dicken alarm auf den bildschirm. leider lassen sich die addons und die bosse leider nicht mehr
      trennen.
      Blubidub
      am 09. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss auch sagen, Addons als "Zwang" anzusehen, ist meiner Meinung völlig falsch. Man kann durchaus alle Raidbosse ohne Addons legen, nur werden sie dann anspruchsvoller, da die Klassenbeherrschung und Movement vorhanden sein muss. Da heute aber alles "schneller, höher, weiter" sein muss, alle hinter den First-kills hinterrennen, alle schnelles Gear wollen, spielen die Leute mit Addons.

      Ich selbst habe Atlasloot, um bei langeweile oder Wartezeit bisschen zu stöbern, und nutze Recount zur Schadensanalyse. Mehr nicht und das reicht auch. Aggro hält man auch ohne Omen, heilen kann man auch ohne Grid oder Healbot, schließlich kann man das Blizzardinterface größtenteils frei konfigurieren, um eine Oberfläche wie sie z.B. Grid darstellt selbst zu erstellen.
      minuba
      am 09. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer zwingt dich die Videos anzuschauen und die Addons zu installieren?
      mareta
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einer der sagt wie es ist
      Arktuss
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen, also wenn ich mir so die Kommentare mancher Spieler durchlese wird mir ganz anders. Ihr regt euch auf, weil die Raids zu einfach währen, daß das Spiel zu anspruchslos seih, nun ich gebe euch einen Tipp, löscht euren Charakter und spielt etwas anderes. Mir gefällt Warcraft sehr gut, ich spiele einen Druidentank und einen Jäger. Beide Klassen übrigends seit Classic. Das gemaule von vielen Spielern geht mir so auf den Geist das ich jedoch langsam die Lust auf das Spiel verliere.
      Die Spieler machen das Game kaputt und nicht Blizzard.

      Spart euch bitte dumme Sprüche, die lese ich zu genüge!
      Hexer1975
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem kann ich mir nur anschließen.

      Anfügen würde ich noch, wer ein SPIEL spielt, das ihm nicht gefällt, der sollte vielleicht überlegen Hilfe zu suchen.
      mareta
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      laßt euch doch mal neue sprüche einfallen,sind ab genutzt
      släyer
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi

      Hab ne frage an das buffed team

      Mit welche programm nehmt ihr eure videos auf hab das prob (habe fraps) das nimmt nur leider gespräche aus dem ts nicht mit auf
      enaske
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann läuft dein TS sicher über Headset, und dein WOW Sound über boxen?

      Würdest du beides zusamm legen dann kann Fraps das auch aufnehmen.
      enaske
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich muss sagen das der Normal Mode bis auf Garja / Sha total einfach war.

      Natürlich muss man das Gear noch runter rechnen, aber ich denke dennoch das der NHC wieder recht einfach wird. Ich lass mich überraschen wie die Hardmodes nächste Woche werden.
      mareta
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      noch einer der die wahrheit sagt
      LargoWinch
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich muss sagen das der Normal Mode bis auf Garja / Sha total einfach war."
      Und bestimmt noch nicht final, denke ich mal. Aber mal abwarten.
      max85
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich seh es schon kommen.... 2 Wochen nach MoP Release ist alles wieder clear und die Leute beschweren sich das es viel zu einfach ist und das sie nix zu tu haben. Blizzard will es anscheinend nicht lernen >.<
      ayanamiie
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mhhh also ich find irgendwie bisher alle neuen raids recht anspruchslos und ne schwierigkeit einbauen durchmehr schaden macht da sganze nich besser die spieler müssen spielerisch gefordert werden und nich durch hirnlose dps zahlen oder heals. naja cata 2.0
      Blubidub
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Viele Bossmechaniken waren zu Classic teils so einfach, das man heute den Kopf schütteln sollte. Raggi Classic und Raggi Cata sind von den Mechaniken so anders, der neue ist ein 4-5 Phasen kampf mit drei vier dingen gleichzeitg, damals waren es lediglich 2, die nichtmal sonderlich schwer waren (auf die Mechanik bezogen)

      Warum ist heute also alles so einfach?
      Addons kauen dir den Bosskampf vor, du kannst 1 Monat bevor der Inhalt überhaupt rauskommt schon die kompletten Bossmechaniken nachlesen und auch ansehen, und ebenfalls nicht zu verachten: Heute ist auf der Ausrüstung drauf was auch soll! Vergleicht mal T1-2 mit den heutigen T-Sets. Damals war auf vielen Teilen nahezu von jedem Wert ein bisschen drauf, gerade die Hybridklassen waren deshalb im Nachteil.
      Hätten wir heute die damlaige Situation, also keine Addons, keine Guides, und die gleiche, fast zufällig zusammengewürfelten Werte auf den Ausrüstungsteilen, würden alle Bosse auch nicht nach drei Wochen fallen.

      MFG

      Blubidub
      ayanamiie
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tawawk ich hab betazugang und kann daher auch raiden.

      Zudem ist es mein recht meine meinung zusagen ob sie dir passt odernicht.

      Schon mop gespielt? Selbst wenn die bosse mehr schaden machen ist und bleibt es das selbe.

      Wenn ich an die 1ten raids in cata denke waren die wenigsten innovativ mit wirklich guten ideen.

      Und es ist haltz ne einfache tatsache das die raids forderungslos sind das hat nix mit flames zutun.


      aber willst du mir ernsthaft sagen ein raid sei toll nur weil die bosse nen mörder schaden machen sollte es nich mehr auf den skill der spieler ankommen sei ehrlich werleidet den beim raiden.

      die dd? die machen ihren schaden das wars die tanks halten ihre aggro das wars es gibt immerweniger adds oder sachen was sie machen müssen bzw beachten.

      Heiler ist die gearschteste skillung zurzeit classic kann man nich wirklich als vergleich nehmen aber bc mit bt zb der raid war hammer das nun immer mehr sachen wegfallen machts nich wirklich besser
      hockomat
      am 08. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Düstermond
      ja aber allein die 40 man damals zusammen zu bekommen und dann zu koordinieren war ne aufgabe für sich heute machste mit 10er rnd gruppe alles sofort clear
      Düstermond
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "und ja die bosse sind nicht sehr anspruchsvoll alles heal und dps race ich errinere mich an die gute alte classic oder bc zeit zurück wo noch movement etc eine wirklich wichtige rolle spielten"


      Seltsam. Ich erinnere mich an ein Classic, bei dem viele Bosse auf Tank&Spank basieren.
      hockomat
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich war dabei bei einigen test raids und ja die bosse sind nicht sehr anspruchsvoll alles heal und dps race ich errinere mich an die gute alte classic oder bc zeit zurück wo noch movement etc eine wirklich wichtige rolle spielten
      max85
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Beim zuschauen sieht es immer einfacher / langweiliger aus, als wenn man selber dort rumrennt und kämpft
      Tawatabak
      am 07. Juli 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      SRy wenn das jetzt wie ein Flame klingt!
      Warst Du dabei?
      Hast du jeden Testraid mitgemacht etc?
      Das gejammer bla bla alles zu leicht sucked langsam ohne Ende!
      Setz Du Dich doch mal dahinter und mach doch mal was eigenes?
      Die Bosse haben mehr als genug ANspruch & zudem sind die Bosse oder was weiß ich noch nicht mal richtig fertig!
      Erst selbst probieren & dann erst Heulen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
975687
World of Warcraft
WoW Mists of Pandaria: Raid-Boss Beschützer des Endlosen im Video aus der Terrasse des Ewigen Frühlings
In der Raid-Instanz Terrasse des Ewigen Frühlings haben wir uns den drei Jinyu aus dem ersten Boss-Kampf Beschützer des Endlosen angenommen. Was Beschützer Kaolan, Ältester Regali und Ältester Asani draufhaben, könnt Ihr Euch bei uns im Video anschauen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Beschuetzer-des-Endlosen-Terrasse-des-Ewigen-Fruehlings-975687/
08.07.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Terrasse_des_Endlosen_Fruehlings_001.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials