• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      04.04.2012 16:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Diola
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz nett.
      HugoBoss24
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      könnt ihr bitte im addonguide auch direkt zu den anderen älteren verlinken für so suchfaule wie mich? habe 2 shows verpasst.
      Yinj
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      good guy ZAM strikes again
      HugoBoss24
      am 03. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      danke
      nun kann man mich net mehr suchfaul sondern blöd nennen.
      ZAM
      am 03. April 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      StrangeFabs
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach ein unbezahlbares Addon. Es hat an manchen Stellen ein wenig an Nutzen verloren (Pets, Portale etc sind jetzt schon im Standard-UI zusammengefasst), aber z.B. der Quest-Item Ring ist immernoch nützlich, sei es weil mal bei einer Quest das Item nicht angezeigt wird, oder weil man die Quest schon fertig hat aber das Item nochmal benutzen will um einen Mob aus dem Weg zu räumen o.ä. - dann ist kein nerviges Suchen in den Taschen mehr nötig. Außerdem ist man allgemein schneller an den Items wenn man sie über den Ring ansteuert. Man muss nicht direkt mit der Maus auf das Icon im Ring zeigen, man muss einfach nur in die Richtung deuten, die Maus kann im Prinzip am Bildschirmrand oder sonstwo sein.

      Außerdem perfekt um auf die Daumentaste der Maus zu legen falls vorhanden finde ich. Somit kann man viel mehr Nutzen aus einer einzigen Taste rausholen. Besonders für Buffs nützlich die keine sofort-Reaktion benötigen aber trotzdem unkompliziert zugreifbar sein sollen (z.B. wechsel von Paladinsiegel+Segen)

      Tradeskills, Hexer-Beschwörungen (Brunnen, Portal, Seelenstein) kann man wunderbar in die Ringe gruppieren. Ich will definitiv nichtmehr ohne OPie spielen
      HugoBoss24
      am 02. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich kannte es noch nicht. aber kanns mir gut vorstellen bei einigen meiner chars. werde es direkt testen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
875896
World of Warcraft
WoW: Barlows Addon Guide #5 - OPie, die runde On-Demand-Aktionsleiste
Onkel Barlow hat seinen Addon Guide um eine fünfte Ausgabe erweitert und stellt Euch diesmal die On-Demand-Aktionsleiste OPie vor, die sich jederzeit über Keybindings aufrufen lässt. Reittier, Begleiter, Buffs, Berufe und viel mehr lassen sich bequem aufrufen - und mit OPie lassen sich Eure Aktionsleisten perfekt entmüllen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Barlows-Addon-Guide-5-OPie-die-runde-On-Demand-Aktionsleiste-875896/
04.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/WoW_Barlow_Opie_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
specials