• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • xashija
      26.03.2012 13:34 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Naturdawn
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hi,
      also zum addon muß ich sagen hatt ich schonmal da ich aber mein komplettes interface selbstgebaut habe hatt ich das wieder runtergeworfen, einfache erklärung dafür zufaul mich da durch zu arbeiten^^.
      Ich finde deine guides klasse und muß sagen nach dem video wer ich mir das addon mal wiederholen und tüfteln wieweit ichs integrieren kann.

      @Barlow bin schon fan deiner videos seit der klassen videos hab mich schlappgelacht damals echt top und bin voll begeistert das du dir die arbeit machst und videoguides machst.
      Voller Respect und Ehrerbietung
      Barlow
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also in Sachen "man kann nicht erkennen was Du drückst" - ich nehm deswegen immer in Full HD auf, damit man alles erkennen kann. Im Zweifel also die Auflösung im YT Player hochstellen. In Sachen Powa und WA Vergleich: Ich hatte auch lange Powa und mich haben die Bedingungsverknüpfungen von WA überzeugt. Ich hab es als ich aktiv geraidet habe benutzt für alle möglichen Infos benutzt. Beim Priester z.B. nicht nur den Cooldown von Gebet der Besserung sondern "zeige mir Gebet der Besserung Icon, wenn es a) keinen CD hat und b) mein Gebet der Besserung auf keinem Raidmitglied aktiv ist.

      Nur mal ein älterer Screen von mir http://imm.io/kfBh - das komplette HUD in der Mitte sind Grafikelemente aus einem nicht mehr gepflegten Addon, die ich mit WA zu meinem eigenen HUD gebaut habe. Gut, das hat zwei Tage gedauert und ich hab leider den Rechner und die Config nicht mehr - aber schick wars und komplett auf meine Bedürfnisse zugeschnitten...
      Pandha
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin schon länger von PA auf WA umgestiegen, weil es einfach mehr Einstellungsmöglichkeiten hat, ich persönlich um einiges übersichtlicher finde, und es viel leichtgewichtiger ist als PA durch die Modulisierung. In meinen Augen gibt es nur zwei Gründe PA weiter zu benutzen: man ist zu "gemütlich" um umzusteigen oder man hat Freunde die noch PA benutzen, die mit einem die Regeln austauschen. (wobei es in weakauras sehr einfach geht, wegen der angesprochenen "String"-Funktion)

      Ich finde es sehr schön, dass auch dieses Addon in der Reihe vorkommt. Leider erschlägt ihre Mächtigkeit viele Leute, und scheuen sich davor. Aber es lohnt sich!

      edit: ich hätte noch gern mehr verschiedene makros gesehen, damit man eben diese Mächtigkeit dieses Addons sieht... z.B. kann man theoretisch mit WA sogar "fortexorcist" ersetzen.
      iliketurtles
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jep, ich kann nur unterschreiben das Weakauras sehr universell einsetzbar ist. Ich benutze es als:
      -Dottimer
      -Cooldowntimer
      -Trinketanzeigen mit internen Cds
      -Warnung bei Debuffs im Raid
      -Anzeige für Combopunkte/Heilige Macht/SchattenKugeln/etc
      und für sicher noch ein paar Sachen die ich vergessen hab
      oliilo
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also meiner meinung nach ist Weak Auras umfangreicher als Power Auras classic
      gerade diese Und/oder Verknüpfungen sind super und ich hatte jetzt schon ein paar ideen die mit Powa kaum oder nur sehr komplizert umsetzbar währen aber mit Weak kein Problem darstellen.Gerade aber für anfänger ist glaube ich Powa zu empfehlen wer aber tiefer in die materie eindringen will -->Weak Auras
      Aufjeden Fall Top Addon und super vorgestellt auch wen man kaum erkennen kan was du Drückst das find ich ein bischen schade
      Diola
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geht so.
      Nakeelu
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weak Auras ist mal echt keine Konkurrenz für PowerAurasClassic.
      Versucht doch mal eine Schamanen Waffen VZ wie z.B. Waffe der Flammenzunge in WA anzeigen zu lassen, denn das geht nicht, wobwohl es eigentlich ohne viel Aufwand gehen sollte.
      In PowerAurasClassic hatte ich die in nichtmal 1 Minute komplett fertig.
      Omidas
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Neben dem was iliketurtles schon geschrieben hat:

      WeakAuras hat auch noch einige andere Sachen die PA nicht schafft. Gruppierungen von Buffs als großer Punkt (Ka ob sie es vielleicht mittlerweile schon übernommen haben)
      Aber ja manche Funtionen sind etwas versteckter als andere.

      Im Endeffekt kann man die beiden mit Windows und Linux vergleichen. Linux(WA) bietet demjenigen der es benutzen kann sehr viel mehr Funktionen. Windows(WA) kann weniger, ist aber dafür etwas leichter zu bedienen.
      iliketurtles
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Natürlich geht das, und sogar ziemlich einfach:
      Im zweiten Reiter(Trigger) bei "Trigger Type" "Status" auswählen
      Bei "Status" dann "Weapon Enchant" auswählen
      Haken in "Weapon" setzen und zB. die "Main Hand" auswählen
      Mit einem Haken in "Weapon Enchant" könntest noch spezifizieren dass nur Flammenzunge angezeigt werden soll

      Schlussendlich noch einen Haken in "Cooldown" im Reiter "Display" und die Sache ist gelaufen.

      WA ist eine ernsthafte Konkurenz für Powa, wenn man damit umgehen kann

      ps: Wurd mit dem englischen Client gemacht die Aura, desshalb die Englischen Befehle/Namen
      Herebur
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wieder mal klasse gemacht....Danke dir
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874734
World of Warcraft
WoW: Barlows Addon Guide #4 - Zaubereffekte und Cooldowns immer im Blick mit WeakAuras
Der vierte Teil von Onkel Barlows Addon Guide ist da! Diesmal geht's um das WoW-Addon WeakAuras. Barlow erklärt Euch in seinem Video, wie Ihr Euch individuelle Zauberwarnmeldungen einstellen könnt, damit Ihr keinen Cooldown oder Zaubereffekt mehr verpasst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-Barlows-Addon-Guide-4-Zaubereffekte-und-Cooldowns-immer-im-Blick-mit-WeakAuras-874734/
26.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_addon_barlow_4_weakauras_1.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials