• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      01.11.2015 15:16 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      projectNeo
      am 02. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verfolge die Artikel schon seit dem ersten, ich freue mich auf mehr
      max85
      am 02. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gab es echt so wenig Gilden die Schrecken der Nacht gemacht haben? Ich weiß noch das ich damals erst anfing mit dem Progress raiden, aber selbst unsere kleine neue Gilde hat alles daran gesetzt den Boss machen zu können.
      Shaila
      am 01. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klasse Artikel, Lob dafür!

      Wollte mal fragen, wo ihr immer die hübschen Bilder herbekommt? Wie jetzt z.B. das von diesem armen Goblin, der unter dem Kernhund zu leiden hat.
      BlackSun84
      am 01. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Der Alte Gott kanalisierten die Macht von Drachenseele in den Brunnen der Ewigkeit, bis dieser implodierte. Ohne Zweifel, Yogg-Saron war auch für die Teilung der Welt verantwortlich."

      Es waren drei Götter an dem Thema beteiligt, favorisiert werden Yogg-Saron, N'zoth und ein noch unbekannter (es sollten ja fünf Alte Götter gewesen sein, C'thun galt als tot und Y'shaarj ist es eindeutig). Zur Katastrophe kam es dann, als bei der letzten Schlacht Malfurion die Drachenseele manipulierte, wodurch das Portal in den Nether die Dämonen zurückzog, dann aber unkontrolliert den Großteil des alten Kalimdors zerstörte - und ohne Portal in den Nether, durch das Sargeras in die Welt kommen wollte, konnten auch die Alten Götter nicht entfleuchen.

      TheFallenAngel999
      am 01. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant, interessant. Ich mag die WoW Lore manches wusste ich schon, manche Sachen nicht mehr und manche noch gar nicht.

      Weiß man das Schicksal von Schwarzfaust Tochter und Arthas seiner Schwester? Bei Turalyon und Alleria frag ich mich nur immer was machen die auf den verheerenden Inseln? Wie kommen die da hin? Sind sie ja in der Scherbenwelt verschollen, wie kommen die dann nach Azeroth? Bin gespannt was wir erfahren.

      Gerne mehr darüber und mahct mal was auch über andere Figuren über Medivh und Aegwyn würde ich gerne wieder mein Wissen auffrischen, ich hoffe das beide oder zumindest einer von ihnen in Legion auftaucht.
      Zeru1984
      am 01. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerne mehr
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1176379
World of Warcraft
World of Warcraft: 10 Dinge, die ihr über Azeroth (vielleicht) noch nicht wusstet! - Teil 3
Schade, oft sind die spannenden Geschichten in World of Warcraft gut versteckt. Dabei stecken die verschollenen Storys voller Mord, Verrat und Tragödien. Im letzten Teil unserer Reihe liefern wir euch zehn weitere Geheimnisse, über die wir im Spiel entweder wenig, oder gar nichts erfahren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/WoW-10-Dinge-Azeroth-geheim-1176379/
01.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/corehound-full-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
specials