• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      09.07.2015 13:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Metzi1980
      am 15. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Video ist schon echt cool gemacht mit den Mausbewegungen. Kann man nichts sagen.
      Derulu
      am 13. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Video jetzt offiziell auf Youtube - anschauen am besten mit Chrome!
      Quentaros
      am 14. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      https://www.youtube.com/embed/K_J8k43gUhY

      funktioniert über diesen Link auch auf Firefox.
      Fixwoman
      am 12. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo gibts die legendary vr app ?
      Derulu
      am 12. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Im EU-Raum (noch) gar nicht
      Torreso
      am 11. Juli 2015
      Kommentar wurde 8x gebufft
      Melden
      Sturmwind is viel zu groß...Echt jetz? Habt ihr mal dran gedacht das SW,würde man es 1zu1 vom Game in den Film übertragen keine STADT sondern mehr so n DORF wäre...Natürlich muss das im Film VIEL größer inszeniert werden,sonst wäre es keine Stadt...Manchmal frag ich mich ob ihr nachdenkt bevor ihr so ne Gülle redet...viel zu groß...Oh mann ey....
      zampata
      am 12. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich verstehe wieso es im Spiel so winzig wirkt, weil dann würden sich die wenigen Spieler in den ganzen NPCs zu sehr verteilen.

      Wer früher mal Ragnarok 1 gespielt hat und in prontera die vielen (Spieler) Händler gesehen hat der weiß dass man auch in einem Spiel den Marktplatz einer Hauptstadt richtig gut nachbilden kann
      Torreso
      am 11. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh,hab ich wohl vergessen,Entschuldige
      Annovella
      am 11. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du hast vollkommen recht. Sie haben Stormwind richtig gut hinbekommen, eben wie es "eigentlich in echt" aussehen müsste!
      Kannst mir aber einen Gefallen tun und nächstes Mal das, was andere sagen zitieren oder zumindest in Gänsefüßchen setzen? Dachte erst du wärst der Meinung, dass "Sturmwind viel zu groß" ist. ^^
      Treefrog
      am 11. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich glaube ich brauch nee Brille ist so unscharf.
      erban
      am 13. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er hat nicht Unrecht. Musst dich nur für ein Auge entscheiden um ein normales Bild zu bekommen wenn es nur an der Technik liegt.

      Das Problem wird doch eher sein, dass das Rendertarget eine niedrige Auflösung hat - Handys haben ja alles einen kleineren Bildschirm, die Bilder hier sind daher grob 1,5-2x gestreckt.
      Arrclyde
      am 13. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja brauchst du..... Ne VR-Brille mit passendem Programm.
      Immer dieses "ist so unscharf"... ist es wirklich so schwer moderne Technik zu verstehen, und das es zu Verlusten wenn man etwas von moderner Technik auf Uralt-Technik (aka platter Monitor) runter bricht?
      Progamer13332
      am 11. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm das sind aber für nen film echt schwache cgi szenen
      Derulu
      am 11. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Hast du denn das Video selbst gesehen (das originale, nicht die "Umwandlung" auf 2D), oder bewertest du gerade anhand der Fotos, die aus einem 360 Grad VR Video heraus gemacht wurden?
      Stancer
      am 10. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Flug sieht toll aus.... wäre es ein Computerspiel.

      Für einen Kinofilm sieht das ganze zu künstlich aus. Hoffe da tut sich noch was !
      Chupi78
      am 10. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich finde die App im Schweizer App Store wenn ich "legendary vr" eingebe. Jetzt brauche ich bloss noch ein Google Cardboard...
      Hosenschisser
      am 11. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Naja, normalerweise werden wir gleich wie die EU behandelt."


      Die Zeiten sind mit dem Fall eures Bankgeheimnisses vorbei.
      Chupi78
      am 10. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, normalerweise werden wir gleich wie die EU behandelt.
      Derulu
      am 10. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Is' ja auch nicht EU Dort hapert es aktuell mit der App.
      Shinta
      am 10. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weis wer wo man die App herbekommt? auf deren Website und im Playstore hab ich die nicht gefunden.
      Rolfman
      am 10. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hallo stimmt, beide Apps (IOS und Android) sind derzeit noch nicht in Europa verfügbar. Hätte man eigentlich hier, wie es auf einer anderen Seite erfolgt ist, gleich darauf hinweisen können.
      matthi200
      am 10. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      geht in Österreich auch nicht.
      Shinta
      am 10. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok, kann man in Deutschland nicht aufs Handy laden. Ist schon leicht oll dann dafür auch noch Werbung zu machen -.-
      Nerendar
      am 09. Juli 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich finde es gut, dass es nicht 1:1 das WoW-Sturmwind ist.

      Eigentlich könnte es auch total anders aussehen, da das ursprüngliche Sturmwind im 2. Krieg komplett von den Orcs zerstört wurde - nur die Altstadt hat es leidlich überstanden, der Rest war hinüber und wurde dann neu aufgebaut.

      In sofern find ich es einen netten Fanservice, dass sie sich an "unserem" Sturmwind orientiert haben, aber dabei eben noch noch ein paar Freiheiten einbauen.

      Das einzige, was mir unlogisch scheint, sind die Statuen im Tal der Helden.
      Die Helden aus dem ersten Krieg können da nicht stehen, denn der findet ja erst in diesem Film statt x)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1164251
World of Warcraft
World of Warcraft: Virtueller Flug über die Stadt Sturmwind aus Warcraft
Legendary Studios veröffentlicht in der App Legendary VR das kleine VR-Filmchen Warcraft: Der Himmel über Azeroth, die uns einen herrlichen Ausblick über die glänzenden Dächer von Sturmwind aus dem Warcraft-Film spendiert. Der außergewöhnliche Warcraft-Teaser bietet Fans einen Vorgeschmack auf Menschen und Orte, die bereits auf dem gleichnamigen Spiel World of Warcraft eine wichtige Rolle spielen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Warcraft-der-Film-Flug-ueber-Sturmwind-1164251/
09.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/07/sturmwind_kathedrale-buffed_b2teaser_169.png
warcraft,blizzard
specials