• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rhakish
      am 11. Juni 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schön gemacht, nur ins verstehe ich nicht :
      Die gemauerten Teile im Blackrock, wurden die nach der Entstehung des Schwarzfels (Beschwörung von Ragnaros) in den Berg gemeißelt oder sind das die Überreste von der Dunkeleisenzwergenstadt die dann von dem Vulkan "eingeschlossen" wurde?
      Robin_cl
      am 26. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lob an buffed.de, dass sie diese Infos zusammengesucht haben, aber eigentlich finde ich es total unnütz.

      Negatives:
      -es wird alles total aus dem Zusammenhand gerissen (nicht zeitlich strukturiert; wildes Beschreiben verschiedenster, nichts miteinander zu tun habender Völker/Personen/Wesen)
      -ungenau und besser be-/geschrieben auf der offiziellen WOW Seite

      Positives:
      -fürs Schnellinformieren gut, da stark komprimiert
      saganakist
      am 23. März 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele auf einem deutschen Rp server (Das Konsortium) und ganz ehrlich bin ich froh das da nicht Namen wie Ironforge oda so vorkommen, weil was ist bitteschön im deutschen ein Ironforge??? Das klingt Eisenschmiede viel besser, bei Namen kann ich es ja noch verstehen aber Orte sind aus meiner sicht zumindest im Rp bereich in der eigenen Sprache um einiges Atmosphärischer
      KinayFeelwood
      am 21. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      krasus das wär cool ... ich hoffe das man auch bald ysera alextraza (weis net ob ichs jez richtig geschrieben hab ) und eathwing(äusserst unwahrscheinlich aber wer weis ) kennenlernt... nen paar wow zocker (die die nie wc3 spielten oder eines der bücher lasen) werden sich drüber freuen^^
      floflo258
      am 18. Februar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hab gehört dat grim batol in wotlk dran kommen sol bestimmt kommt in den vorqest krasus vor
      snailsoup3
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ahja und an alle die wieder rummotzen müssen
      ich hab nen ami kumpel der heißt miller
      und wenn namen eindeutschen so normal is warum heißt der hier nich müller oO
      und das argument kiddys verstehen das nich is ja auch nich grad angemessen, es sind namen und keine wörter die dazu führen könnten den satz nich zu verstehen.
      snailsoup3
      am 30. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      boa ich hab mir das jez alles durchgelesn
      aber die deutschen namen sind echt zum kotzen.
      prachtmeer? lol
      wenn mir jemand sagen will das kling besser als proudmoure, der hat echt ein anner waffel
      Gnutz
      am 29. Januar 2008
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wisst ihr was:
      Ich spiele seit einiger Zeit auf dem englischen Client und bei einigen Namen bekommt man auch Zahnweh. Da ist mir doch die deutsche Version teilweise lieber.
      Phobius
      am 18. Januar 2008
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Zur Geschichte:
      Verschafft einem einen guten Überblick über die Geschichte. Auch wenn sie nicht komplett ist.
      Und da wären wir schon beim zweiten Punkt:
      Hier die komplette Geschichte zu posten würde so viel Platz wegnehmen. Wer sich wirklich informieren will besorgt sich am besten die Bücher und spielt WC1-3.
      Ich denke das hier dient eher als kurzer Einführung und nen kurzen Überblick über die Warcraft - Geschichte.
      Nussbaum
      am 15. Januar 2008
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      @76 - Wenn Du dich schon zum Lager der Intelligenz-Bestien zählst, solltest Du deine Behauptungen zumindest beweisen. Warum ist es nicht legitim historische Ortsnamen und Namen zu ändern? Wo steht das? Wie weiter unten schon völlig korrekt erwähnt wird, wird jede einigermaßen wichtige Stadt in Europa in die jeweilige Sprache übersetzt. Beispiele wie Roma/Rom u.ä. wurden auch genügend aufgezählt. Fragwürdig vor allem aber ist, was an der fiktiven Geschichte einer fiktiven Welt historisch sein soll. Soweit mir bekannt ist, stammt die Geschichte von Warcraft aus den frühen 90iger Jahren. Von daher: These-Beweis-Gegenbeweis... dann klappts auch mit der Buffed community
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
791340
World of Warcraft
Von Orcs und Zwergen
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Von-Orcs-und-Zwergen-791340/
07.01.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2007/12/2007_12_xx_WoWGeschichte_Teil5.jpg
specials