• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      23.04.2016 00:08 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Isarina
      am 25. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      30.August, dann hoffe ich das die Dämonenjäger bald spielbar sein werden und nicht erst eine Woche vor dem Erscheinungsdatum.
      Annovella
      am 23. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Durch diverse neue Member in der Raidgilde benötigen aktuell noch 21 Leute das Archi-Mythic-Mount(~15 haben es bereits, Boss ist seit Anfang Dezember down). 18 können es noch bekommen - also könnte es natürlich auch gern noch länger dauern, bis das AddOn kommt.

      Oder Blizzard fällt ein, dass das Mount ja eigentlich hätte 2x droppen müssen, weils ein 20er und kein 10er Raid ist. Aber das verpennen die wohl total.
      Annovella
      am 23. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und das ist komplett falsch. Im CM bzw. Mythicraid werden komplett andere Dinge vom Spieler abverlangt. Zum einen ideales Gesamt-, aber auch Klassengameplay und zum anderen komplett andere Taktiken.

      Warum etwas kritisieren, was man nicht selbst erlebt hat? Bilde dir einfach eine eigene Meinung darüber. Ich ziehe auch nicht über Basketball her, nur weil ichs kaum kenne und Fußballfan bin. Im CM und Mythicraid findet man den Anspruch, den viele vermissen. Viele sind aber gelähmt und trauen sich dort nicht eren. Ein Widerspruch der seines gleichen sucht.
      LoveThisGame
      am 23. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es soll ja Spieler geben die einem Mythic Mode in Bezug auf Raids oder einem CM in Bezug auf Dungeons nichts abgewinnen können, weil es eben die absolut gleichen Bosse mit ein paar Fähigkeiten mehr sind.

      Zumindest habe ich das mal irgendwo so vernommen...
      Annovella
      am 23. April 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann geh Mythic, wenn du von HC genug hast. Im Mythic werden die Bosse dann auch richtig gut vom Schwierigkeitsgrad, teilweise spielt man ganz andere Taktiken.
      Lfr, Nhc und Hc sind halt auch ein spielerischer Witz.
      Naoku
      am 23. April 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein danke, lieber keine HC mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1193235
World of Warcraft
WoW: Umfrageergebnis - Das haltet ihr vom Legion-Release im Spätsommer
Die kommende World of Warcraft-Erweiterung Legion erscheint Ende August diesen Jahres, und in unserer Umfrage wollten wir von euch wissen, was ihr von dem Datum haltet. Hier nun das Ergebnis!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Umfrage-Ergebnis-Das-haltet-ihr-vom-Legion-Release-im-Spaetsommer-1193235/
23.04.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/04/legion_release_banner_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,umfrage,news
specials