• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      07.06.2016 13:22 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raijka
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schönes Video auch nett erklärt aber Trainings Puppen schlagen nicht zurück
      Mahoni-chan
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich selbst freue mich ungemein über den SV-Hunter. Dieser wird nämlich wieder massig potential für das Theory-Crafting mit sich bringen. Die Tatsache, dass man Mungobiss in den richtigen Momenten bis zu sechs mal stapeln kann ist unglaublich stark. Da kommt es dann wieder extrem auf gutes Timing und eine perfekte Rotation an.

      Die einzige Sorge die ich habe ist die Tatsache, dass extrem viele den neuen Hunter ausprobieren werden - es eine weitere neue Melee-Klasse den Dämonenjäger gibt - und es demzufolge viel zu wenig Melee-Plätze in den Raids geben wird
      Bösemuhkuh
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe zur Classiczeit auch meinen Hunter mit einer 31/0/20 geskillt und mit Ashkandi die Leute niedergestreckt, früher gab es viele verrückte Skillungen die Spaß machen, wie zb auch der Arkan-Hunter (auf den originalen 2,5 Set war ja noch Arkanschaden dabei), zu BC brauhte man auch keinen Tank (normale Inis) ein guter Beastmaster tanke das mit seinen Pet

      Selbst bei anderen Klassen gab es viel mehr Vielfalt, Moonkin als Tank, Holyshock Pala mit Stoffrobe usw... heute undenkbar
      Bösemuhkuh
      am 10. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur weil man einen umfassenden Guide liefert der wahrscheindlich schön übersetzt war hast du anscheinend auch nicht so die Ahnung ( war oft früher )... aber ist ja Tuttel, du weißt das was du weißt und ich meines
      Mahoni-chan
      am 09. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann bleiben wir unterschiedlicher Meinungen.

      Ausgehend davon, dass mein Jäger-Guide im deutschsprachigen Raum mit abstand der größte und am meisten umfassende gewesen ist, sehe ich mich jedoch im Recht. Man ist durchaus in der Lage gewesen einiges zu tanken, in der Tat, aber einen Tank konnte man - besonders am Anfang - nicht ersetzen. Dazu fehlte es schlichtweg an AoE Damage des Tanks bzw. AoE Aggro.

      Und vier Targets ins CC setzen und dann super langsam ein Add nach dem anderen abarbeiten sehe ich nun nicht als "Tank" an Da mag sich unser Meinungsbild dann vermutlich am ehesten unterscheiden als in den grundlegenden Möglichkeiten. PS: das stärkste Tank-Pet zu der Zeit sind die Affen gewesen, da Donnerknall deutlich mehr Bedrohung erzeugt hat als das Swipe des Bären.
      Bösemuhkuh
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schnucki ich hab mit meinen Hunter zu BC Startzeit Bollwerk und Managruft mit meinen Bären getankt, also bitte sag nicht es hat nicht funktioniert, vielleicht lag es einfach noch an den "guten" Gear aus Classiczeiten aber es hat funktioniert egal wie
      Mahoni-chan
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das stimmt so nicht ganz. Wenngleich ein Beastmaster durchaus in der Lage gewesen ist, einzelne Adds zu offtanken, so konnte ein vollwertiger Tank nicht ersetzt werden. Das klappte vielleicht in den Heros gegen Ende des AddOns, wenn man den Inhalt mit dem Gear sehr weit übertroffen hatte, sonst aber nicht.

      Was classic angeht, so stimme ich jedoch zu
      Thameno
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde es sehr interessant das der Jäger nun als Nahkämpfer gespielt werden kann, das gibt der Klasse die nötige Abwechslung. DIe Talente und Fähigkeiten finde ich auch interessant, also ausprobieren werde ich ihn auf jeden Fall.
      thadras
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      er ist lvl 110 und ist an ner 90er puppe. klar sind da die zahlen hoch?
      Anastar
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Welches Level hatte der SV-Hunter im Video..?
      Die Zahlen waren ja nun mal abnorm HOCH.
      Ausprobieren werd ich den Nahkampf-Hunter aber, bin grad dabei übergangsweise bis Legion zumindest zum PrePatch ne Stangenwaffe aus HFZ nhc/hc zu bekommen.
      Mahoni-chan
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du bekommst mit dem Pre-Patch eine Stangenwaffe per Post. Musst dich nicht einmal drum kümmern
      Shinta
      am 08. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der war lvl 110. Die Puppe in OG war allerdings nur lvl 85, die am Schrein war ne Bosspuppe.
      Aridios
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      RL:"Also, ich werd jetzt die Raidpositionen zuteilen!"
      -Schnappt sich den Raidleiter-Stab und tippt die einzelnen Speccs an-

      Vergelterpala "Frontlinienfußvolk!"
      Furorwarri "Frontlinienfußvolk!"
      Meuchelnschurke "Frontlinienfußvolk!"
      FrostDK "Frontlinienfußvolk!"
      Enchanterschami "Frontlinienfußvolk!"

      -kommt zum Survivalhunter-

      Hunter:"Ich bin zum Raid gekommen, weil ich schöne S.E.L.F.I.E.S. machen wollte." =D
      RL:"Oh, soll ich dir verraten wo man die besten S.E.L.F.I.E.S. machen kann?"
      Hunter:"Wo denn?" =D
      RL:"Beim FRONTLINIENFUßVOLK!"
      DirkWalbruehl
      am 07. Juni 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      nais^^
      norp
      am 07. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Guns are for pussies, habe ich schon immer gesagt. Mir fehlen die zwei schlichten Schlachterbeile aus Burg Schattenfang schon lange, auch wenn sie die letzte Zeit nur aus kosmetischen Gründen am Gürtel baumelten.
      ak47fatih
      am 16. Juni 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ist der sv echt so kacke wie ich im moment in der beta teste?

      ich mache nicht mal so viel dmg wie mit dem sv den ich live spiele,ist alles schon für das addon eingestellt das er so schlecht ist das ich ihn mit dem pre abstellen kann bist zu addon?


      und die waffe die ich bekomme ist ja ein 655 echter witz .
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1197653
World of Warcraft
WoW: Ab in den Nahkampf! So spielt sich der Überlebens-Jäger in Legion (Video)
Kaum eine Klasse ändert sich mit World of Warcraft: Legion so stark wie der Überlebens-Jäger. Wir zeigen euch im Video, wie sich die neue Nahkampf-Spezialisierung des Jägers in Legion spielt und welche Veränderungen auf euch zukommen!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Ueberlebens-Jaeger-Legion-Gameplay-1197653/
07.06.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/06/WoW-Legion_Jaeger-buffed_b2teaser_169.jpg
specials