• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      02.03.2016 11:57 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DonCuervo
      am 03. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was fürn unnötiger artikel !
      /unnötiger kommentar off
      DirkGooding
      am 03. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Du sagst es.
      Kunaii
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn man schon den Inhalt anderer Leute klaut, dann sollte man wenigstens noch so nett sein, auf diese Personen hinzuweisen, denn dieser Post ist nicht mehr als eine dreiste Kopie vom Video " Pointless Top 10: Things in Karazhan " von Wowcrendor!
      Kunaii
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schwer möglich aber mir ist in letzter Zeit verstärkt aufgefallen, dass auf sämtlichen Plattformen Inhalte
      schlichtweg " geklaut " werden, ob in Video- oder Textform. Trotzdem schreibe ich sehr häufig dementsprechend was in die Kommentare. Allerdings reagiert da meistens nie jemand drauf, außer die Behauptung kommt von mehreren Personen. Also props to you
      DirkGooding
      am 02. März 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Gute Idee, machen wir. Schaust du dann auch bei den anderen Seiten nach, wenn die unsere Inhalte kopieren? =)
      Dietrad
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Skurril triffts ganz gut, bin froh, dass ich nicht allein bis heute die Vorgänge in Karazhan weder entschlüsselt noch verstanden habe.
      Golddieb
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Gott was war das für eine Rennerei in Kara, als wir in einer der ersten Runs den Schrecken der Nacht gesucht haben. Es gibt ja einige Abkürzungen und verwinkelte Gänge. Wenn man sich dort nicht auskennt landet man schnell in Medivhs Schlafzimmer.

      Wenn man sich mal die ganze Vielfalt an Rassen vor Augen führt, kommt man unweigerlich zu dem Schluss, dass Kara ein einziger Chaos-Turm ist. Aber gerade diese Vielfalt hat den Turm so besonders gemacht. Schade, dass Blizz es nie wieder geschafft hat, etwas ähnlich faszinierendes wie Kara auf die Beine zu stellen. Die Instanz ist immer noch meine liebste Raid Instanz und Moroes einer meiner liebsten Bosse.
      Tamirbankatu
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solange noch schnell schnell farmen und Ports ohne relevante Colldowns über alles ging hatte ich da richtig coole Erlebnisse.

      Wenn sich nach einem (Teil-)Wipe auf einmal ein Teil des Schlachtzugs in Kara verirrt hatte.. oder irgendwo noch Trash rumstand, der dann ohne Heiler oder Tank auf einmal doch problematisch wurde... oder man zur Reppen laufen musste... oder dem Jäger mal wieder seine Pfeile ausgingen ))

      In dem riesigen Gebäude auf mehreren ebenen gab es so einige tolle TS-Mommente
      Schrottinator
      am 02. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wowcrendor lässt grüßen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187833
World of Warcraft
WoW: Top 5 der skurrilsten Dinge in Karazhan - Unsere WTF-Momente im Turm
WoW: Karazhan steckt nicht nur voller Mysterien und ausgefallenen Gegnern, sondern glänzt mit jede Menge witzigen Details. Ohne Zweifel, die Entwickler haben sich bei der Gestaltung der Instanz einiges einfallen lassen. So treffen wir in Karazhan auf allerlei seltsame Räume, versteckte Hinweise und abgefahrene Geschöpfe, die nicht von dieser Welt zu sein scheinen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Top-5-skurrile-Dinge-Karazhan-1187833/
02.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/01/wow_tcg_medivh_und_garona_01-buffed_b2teaser_169.jpg
specials