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    • buffed.de Redaktion
      07.01.2009 13:03 Uhr
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      saphyroth
      am 19. Mai 2008
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      "Zitat: Damit es in Instanzen nicht heißt „Oh, guck' mal, die Brustplatte für Verstärker-Schamanen“ - und niemand sonst will sie haben.Es wäre doch viel besser, wenn zum Beispiel sowohl der Schamane als auch der Jäger interessiert sind. "
      öhm nein irgendwie nicht.... dann würden ja noch mehr klassen um das selbe item würfeln. dann verdoppelt sich im raid/gruppe die zahl der konkurenten auf einen dropp....yuhu -.-
      saphyroth
      am 19. Mai 2008
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      "Zitat: Damit es in Instanzen nicht heißt „Oh, guck' mal, die Brustplatte für Verstärker-Schamanen“ - und niemand sonst will sie haben.Es wäre doch viel besser, wenn zum Beispiel sowohl der Schamane als auch der Jäger interessiert sind. "
      öhm nein irgendwie nicht.... dann würden ja noch mehr klassen um das selbe item würfeln. dann verdoppelt sich im raid/gruppe die zahl der konkurenten auf einen dropp....yuhu -.-
      angrydope
      am 15. Mai 2008
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      also wird naxxramas das nächste "kara", als einstiegsraid für wotlk?
      find ich mal nice, das ganze konzept klingt gut!
      Darerus
      am 14. Mai 2008
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      ne davon wurde noch nichts geschrieben wäre ja recht nettes feature für leute die viel raiden gehen (naja und ich denke mal da gibts dann auch gut viele marken wenn man es im 10er UND im 25er Raiden kann pro woche ^^)
      rufer
      am 14. Mai 2008
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      Was mich viel mehr interessiert Bei den 10-25 instanzen ob dann für beide eine id vergeben wird oder ob man einmal in die 10 kann und am nächsten tag in die 25...

      Das interesiert mich derzeit am meisten...

      man konnte davon auch nirgend wo was davon bis jetzt lesen oder hab ich irgend wo was übersehen ?
      Lapilatus
      am 13. Mai 2008
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      @28 Wo bleibt da die Dynamik? - herrlich^^

      Von Blizzard aus gesehen ,befindet sich die Dynamik in den Patches ,dass bedeutet immer neuer Content bringt immer mehr Dynamik in das Spiel.

      Vom Spiel aus gesehn ,muss man sagen ein MMO ist ständig etwas dynamisches,also eine sich verändernde Welt,in der Blizzard die Geschwindigkeit bestimmt. Hast du dein PC aus ,ist WoW nicht eingefroren sondern es läuft weiter.

      Aus deiner Perspektive gesehen, bestimmts du selber deine Spieldynamik. Blizzard bietet dir das Fundament mit allen möglichen Dingen die du tun kannst, so zum Beispiel ständig neue Instanzen, Rezepte für die jeweiligen Berufe oder im PVP neue Saison's. Du bist es der seine Dynamik bestimmt,dir obliegt die Entscheidung was du aus all den Möglichkeiten machst. Somit entsteht keine linearität, sondern etwas dynamisches.


      MfG
      th3orist
      am 13. Mai 2008
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      @exus (28)
      wasn für ne dynamik wünscht du dir? wie soll die aussehen? was meinst du?
      statt hier nur mit leeren begriffen ohne weitere ausführung was du damit überhaupt meinst herumzuwerfen, setz dich lieber hin, mach dir gedanken wie es anders laufen könnte und lass es uns wissen.
      aber solange: please be quiet.
      Peishi
      am 13. Mai 2008
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      wtb token für alle items in allen instanzen, so müsste man nicht 50mal in ein und die selbe instanz rennen bis man mal was ordentliches anhat...
      und die deathknight flut wird kommen, wie mit shamanen und blood11s
      Lizard King
      am 13. Mai 2008
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      Yes, eine dritte Erweiterung wird es geben, yuhuu!
      Exsus
      am 13. Mai 2008
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      Klingt.. ziemlich "linear" und langweilig, weil es wieder an Motivation mangelt sobald man die Bosse 2-3 mal erlebt hat.

      Wo bleibt denn da endlich mal die Dynamik?
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