• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sankobal
      14.05.2017 01:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 14. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich benutze den Trank auch recht häufig und es stimmt schon, auf die Art hat das Spiel eine komplett andere Atmosphäre. Allerdings kann ich schon verstehen, das man die normale Nacht nicht derart dunkel machen möchte, weil sich einige doch daran stören könnten. Wer nur Abends spielen kann, und ständig eine solche Nacht hat, dürfte wohl auf Dauer wenig Freude haben.
      punkten1304
      am 15. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      tja man könnte auch einfach den Tag/Nacht-zyklus vom echten entkoppeln wie es die meisten machen damit eben nicht große Personengruppen ständig die gleiche Tageszeit am laufen haben. Wen würde es stören? wol nur Wenige, ggfls einige RP oder Simulationsfreunde, aber die Masse, die Casualzocker würden sich daran nicht stören, es eher begrüßen.

      Aber was erwartet man schon von Blizz...on OW und HotS zu blöde nen vernünftiges Matchmaking zusammen zu zimmern
      Cloudsbrother
      am 14. Mai 2017
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich benutz den Trank eigentlich ständig und erzeuge mir quasi eine dauerhafte Nacht.
      AmTag hab ich die Welt halt schon oft genug gesehen.

      Warum sie das aber nicht einfach in die Grafik-Optionen mit einfügen, versteh ich allerdings nicht?!
      Anastar
      am 14. Mai 2017
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit der Grafik-Option kann ich nur so unterschreiben.
      Ist dann ja halt auch optional, kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
      kruemelz
      am 14. Mai 2017
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich benutze ihn auch ab & an. So lassen sich außerdem noch ein paar Taler verdienen.

      OFF: Die Flugpfeife könnte langsam mal in die Spielzeugsammlung. Außerdem sollte sie im kompletten Spiel benutzbar werden.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 05/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1227394
World of Warcraft
WoW: So wunderschön sind die Verheerten Inseln bei tiefster Nacht!
Die Nacht ist dunkel und voller Schrecken. Doch nicht in World of Warcraft! Dort kann die Nacht wunderschön sein, vor allem, wenn ihr das richtige Gebräu bei euch tragt. Dank des Tintenschwarzen Tranks vom Dunkelmond-Jahrmarkt, erwartet euch tiefe Dunkelheit. Was es dann alles Schönes zu entdecken gibt, verraten wir euch natürlich in unserem Special!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Tintenschwarzer-Trank-1227394/
14.05.2017
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2017/05/WoW_Aussicht_Nacht_Sturmheim-7--pc-games_b2teaser_1691.jpg
specials