• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      29.11.2015 21:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Raerdorm
      am 30. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer ist der Sprecher in diesem Video? Es klingt an manchen Stellen sehr nach Barlow, vor allem die Stelle, wo er
      sagt, dass er in die Foren gehen und Blizzard flamen möchte.
      Pahhw1988
      am 29. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich bin mit dem mage soweit zufrieden

      eine sache noch, wenn du beim nächsten video noch leiser spricht füg bitte untertitel ein , das verstehen ist echt hart
      Revya
      am 29. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke das einige dieser Talente erst ausprobiert werden müssen. Aber man merkt sehr deutlich das sie diesmal umsichtiger sind und mehr arbeit in das ganze stecken was sich auch in der Qualität der Talente Wiederspiegelt .

      BlackSun84
      am 29. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich warte auf die voerst finalen Artefaktbäume zu 7.0, alles andere ist noch sinnlos, da sich noch einiges ändern wird.
      AGXX2
      am 29. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich muss den Video mal heftig wiedersprechen was das Retri Talent angeht was göttlicher Sturm einen Kegel verpasst. Das ihr gerade das Schrottigste Talent wählt kapiere ich überhaupt nicht. Der Pala ist und bleibt ein Meele es wird SUPER oft vorkommen das der Tank wegen z.b Bodeneffekte die Adds hinter sich Herzieht und das dann aus Euren kegel, was in ein Dmg verlust Endet. Klar kann man hieer mit Positzionieren argumentieren aber das ist nicht immer Möglich. Was an den Talent noch blöd ist das es im Prinzip den Schaden überhaupt nicht erhöht.

      Hätte eine bessere Alternativ Idee: Göttlicher Sturm entfesselt die Macht des Ashbringers und setzt beim verwenden von Göttlicher Sturm eine Feuernova frei (wie die Novas vom Kaiser aus HM) die sich dann paar Meter ausbretet und Feuerschaden verursacht. Zusätzlich wird bei Urteil d. Templers ebenfalls dieser Effekt ausgelösst nur das er dann weiter reicht und in einer Linie Schaden verursacht.
      AGXX2
      am 29. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wiso echo des hochlords ist doch klasse. Alle anderen Erhöhen wenigsens den dmg oder Supporten die Gruppe.
      sapharon
      am 29. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, die anderen Talente des palas sind noch schlechter : /
      ayanamiie
      am 29. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also hab mir die arteakt skills angesehen und ehrnsthaft das soll das legendäre artefakt sein das is nix andere wie wegegefallene sachen von früher Oo

      also das ganze is weit entfenrt davon was besonderes zusein vorallem wenn dann tank sachen im dd baum sind wieder tote skillpunkte
      NarYethz
      am 29. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bin glücklich darüber, dass sie diese "langweiligen" passiven talente von früher so wieder ins spiel bringen.. denn was is langweilig daran wenn ich einfach aus prinzip 10% mehr crit skillen kann? ich brauch net für jede entscheidung die ich im talentbaum treff ne super tolle animation die alles explodieren lässt.. das sieht dann schlimmer aus wie die open-world-bosse in gw2.. oder so schlimm wie die classic raids, bei welchen durchschnittsrechner von damals schon mal in die fps-knie gezwungen wurden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179313
World of Warcraft
World of Warcraft Legion: Die 12 coolsten Talente der Artefaktwaffen
Durch Datamining sind nun die Talentbäume der Artefaktwaffen aus World of Warcraft: Legion aufgetaucht. Darin verstecken sich starke Fähigkeiten für unsere Helden. Im Video zeigen wir euch für jede Klasse ein starkes Talent.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Talent-Artefaktwaffe-Video-1179313/
29.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/KARUSSELL_Legion_geileArtefaktwaffentalente-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials