• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.05.2016 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yemi
      am 24. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich erinnere mich zu gut an die MR.T Werbung... dadurch hab ich das erste mal von WOW gehört und angefangen zu spielen

      Mittlerweile bin ich aber von WoW gelangweilt und habe mir andere Spiele gesucht. Eventuell schau ich mal irgendwann zu Legion rein, doch sicher bin ich mir da nicht da es auch im MMO Bereich derzeit zu viele gute Alternativen gibt.
      Hasselhuuuf
      am 23. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "WoW ist am ende...", "WoW spielt doch eh keiner mehr..." bla bla bla

      Es gibt einfach keine alternative zu WoW! Daher werde ich es spielen bis zum bitteren Ende und danach wohl auch kein anderes MMO mehr. (Außer Star Wars Galaxies 2 vielleicht. )
      Yemi
      am 24. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht gibt es für dich persönlich keine Alternativen weil du dich nicht genug informiert hast oder andere MMOS nicht getestet hast.

      Denn so gibt es zig tausend. Um mal ein paar zu nennen:
      Black Desert, Aion, Rift, Tera, Archage, The Secret World, Wildstar, SWTOR, Guild Wars, Final Fantasy etc etc etc.
      Und ja, jedes der genannten hat schon massig Content und spielt sich auf seine weise schön, wobei mein Favorit im moment Black Desert ist.
      AGXX2
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es gibt keine Classic server da Chuck norris dies nicht erlaubt (evntl weil er dann kein monk spielen kann^^)
      Comp4nyX2
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Findet ihr nicht auch, dass Entwickler Blizzard mal wieder eine neue Kampagne starten könnte? "


      Nö! Wozu auch?
      Warum noch Geld in eine große Kampagne stecken wenn niemand mehr, gerade die heutige Generation, es spielen würde. Das weiß Blizzard auch dass WoW schon lange nicht mehr das ist was es mal war und vor allem noch dazu einfach ein sterbendes Spiel ist.

      Das ist auch einer der Gründe warum Blizzard Classic-Server bald einführen wird und wieder viele Spieler zurück kommen werden. Nur deswegen, aber nicht wegen dem jetzigen Content. Und das ist so sicher wie das AMEN in der Kirche.

      Dennoch wird WoW nie mehr "DAS" MMO sein und verliert langsam aber sicher den Thron.
      BoP78
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Den Beitrag könnte man aber auch kurz fassen:
      "DAS ENDE IST NAH!"
      zampata
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gefühlt war WoW zum Zeitpunkt der Spots bereits im Untergang.
      Yemi
      am 24. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "man müsste jüngere stars nutzten Gronkh oder LeFloid z.b "


      "Stars" hust...
      Youtuber sind keine Stars, das sind Leute die im Internet bekannt sind.

      "Stars" sind z.b. Schauspieler, Musiker, Künstler... aber keine Youtuber...
      PureLoci
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Some say...WoW ist seit Classic bereits im Untergang *lach*
      Lacsap
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also wie aktuell aber zu dem zeit punkt der spots kamen 2 mio user dazu auf 12Mio und der letzte stand der abonennten war 5,5 Mio man müsste jüngere stars nutzten Gronkh oder LeFloid z.b währen 2 bekannte junge Youtuber und die werben würde viel bringen
      Wynn
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      TheFallenAngel999
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Mit Mr.T kam auch der Mohawk in WoW hinein. Und es stand auch mal bei den Haupstädten ein Zelt wo Mr.T Nachtelf so Bomben verteilte wo du die Leute in so Nachtelfen mit Mohawk verwandeln konntest. War eine lustige Zeit.
      Gruenelf
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      am besten fand ich willi toledos paladin
      que hojas? ole
      Gruenelf
      am 22. Mai 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1195939
World of Warcraft
WoW: Als WoW die Werbung eroberte - Mr. T und Ozzy Osbourne
In unserem Nostalgie-Artikel zum Sonntag zeigen wir euch dieses Mal die kultigen und legendären TV-Spots zu World of Warcraft, in denen berühmte Hollywood-Größen die Werbetrommel rührten. Schaut euch die Werbung mit Nachtelfirokese Mr. T, dem gnädigen Jäger Chuck Norris, dem Fürsten der Finsternis Ozzy Osbourne und vielen weiteren bei uns im Artikel an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/TV-Spots-Werbung-Video-Mr-T-1195939/
22.05.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/05/Chuck-Norris-buffed_b2teaser_169.jpg
specials