• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Atheanel
      03.07.2016 00:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yunerro
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat Vol'jin nicht in der Schlacht um Orgrimmar in einem Zwischendialog gesagt "Dunkelspeertrolle sterben nicht"?

      Vll hat er noch einen Vodoozauber, der ihn wieder zurück bringt.
      SoulCreek
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So einfach, wie ihr hier die ganze Wiederbelebungsgeschichte durch die Val'kyr beschreibt, is es aber nicht!

      Sylvanas Val'kyr haben selbst nur ein "Leben", das sie opfern können, um jemand anderen wiederzubeleben. Wer die Questreihen der Untoten im Silberwald gespielt hat, sollte das wissen. Da Sylvanas inzwischen selbst nur noch zwei(?) Val'kyr zur Verfügung stehen, hat sie selbst auch nur noch zwei(?) "Bonusleben"! Die wird sie wohl nicht unbedingt für jemand anderen "verschwenden". Ganz besonders nicht bei den bevorstehenden Ereignissen.
      Neue Val'kyr werden aber nicht geboren oder dergeichen, sondern vom Lich-König dazu "berufen"! Da wir zur Zeit aber "offiziell" keinen Lich-König haben, gibts auch keine neuen Val'kyr, die hier munter drauf los wiederbeleben können. Es sei denn, dass irgendwer gaaanz zufällig bei Bolvar vorbeikommt und ihm paar Val'kyr aus den Rippen leiert. Aber das kann ich mir eher für ein anderes Addon vorstellen!
      Atheanel
      am 04. Juli 2016
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich glaube du unterschätzt Sylvanas Ich bin fest davon überzeugt, dass Vol'jin die Bansheekönigin aus einem bestimmten Grund zum neuen Kriegshäuptling machte Sie ist nicht so bösartig, wie man vielleicht zunächst glauben mag, sie hat nur noch wenige Val'kyr (ich glaube sogar nur noch eine) übrig aber sie ist eine perfekte Pokerspielerin, man weiß nie, was die Dunkle Fürsting in der Hinterhand hat Abwarten!
      Cloudsbrother
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verpack es mal als Spolier


      In Legion trifft man auf die Original Valkyr, welche unter Odins Kommando stehen. Es fehlen noch offenbar entscheidende Videos in der Beta, aber die Situation erweckt den Eindruck, als wolle Sylvanas ihr "ich hab nur noch wenig Leben" Problem dort, mit Hilfe der kräfte dieser Valkyr, lösen wollen.

      Das bestätigt nicht unbedingt die oben stehende Theorie imBezug auf Voljin. Denn von den "hellen Valkyr", dürfte Sylvanas ja erst später erfahren haben und daher warscheinlich geizig mit ihren Valkyr sein.

      BadboyHeroGirl
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm muss voljin wirklich einen packt eingehen mit silvanas wie wir wissen können trolle wiederbelebt werden auch wen ihr ganzer Körper zerstört wird (sieht man an einer quest in den Tausendnadeln) und zur not müssen die dk´s irgend wie Lichkönig Bolvar dazu bingen gegen die Legion zukämpfen
      Kryos
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      The Lich Queen awakens.... ich denke wir kriegen nach Legion wieder Untoten + Alte Götter Expansion
      Pulstool
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hört sich doch ganz gut an. Warten wir auf das was passiert. Ich finde Sylvanas spitze.
      nermyo
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Tod von Archimonde in hfc war nicht endgültig. Das Mythic Ende ist nicht kanon also wurde er wieder mal nur zurückgeschlagen. (Müsste jetzt aber den Tweet bei den Blizzard Lore-Menschen suchen)
      AGXX2
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Königin starb auch schon an den Toren von Gilneas wo sie hinterrücks vom Baron ermordet und von den Valkyr zurrückgebracht wurde.
      DrCarranza
      am 03. Juli 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In Cataclysm retteten die Val'kyr Sylvanas sogar ein weiteres mal...
      steht doch auch im Text!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200369
World of Warcraft
WoW: Sylvanas' Ränkespiele in Legion [Achtung massive Story-Spoiler!]
Die Ereignisse in World of Warcraft Legion überschlagen sich. Die Brennende Legion holt nach mehreren missglückten Invasionen erneut zu einem Rundumschlag aus und nimmt mit Hilfe von Gul'dan das Grabmal von Sargeras in Beschlag. Die erste Schlacht fordert jede Menge Leben, doch einige Helden sind sogar über den Tod hinaus bereit, größere Opfer für den Sieg über die Legion zu bringen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Sylvanas-Legion-1200369/
03.07.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/09/sylvanas-windrunner1-full-pc-games_b2teaser_169.jpg
specials