• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.05.2009 17:19 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hazard1981
      am 19. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die verschiedenen farben gibt es nur weil die original serie ausgestrahlt wurde, als es fast nur schwarz/weis fernseher gab^^ so solte man auch in schwarz/weis die Zugehörigkeit (gelb= Komando ,blau= Wissenschft,Medizin und rot= sicherheit und technik) an der dunkelheit der shirts erkennen können. da meistens kirk (gelb) und spock oder mccoy (blau) mit auf aussen-missionen waren, muste halt ein roter als gno... ähhh opfer her halten xD
      Dokagero
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Pfh, Star Dreck
      Tramadol
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Es fehlt "Odo der Blindseher" aus BSF -> Sicherhietschef Odo auf DS9 er ist formwandler also bissle passend auf nen worg mit viel phantasie ^^
      Außerdem dropt er nen stab und Odo lehnt schusswaffen kategorisch ab
      Fearforfun
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @41 fehler passieren jeden wenn man dann aber so "nette" sachen wie:" kompletter bullschitt" schreib drück keiner mehr ein auge zu
      Gemno
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mhm ich kenn star trek erst ab tng und von daher ist mir das nicht bekannt. tut mir auch übelst leid dass ihr euch das 100000mal angeschaut habt und ich damals noch net auf der welt war.

      mfg
      gemno
      PS666
      am 18. Mai 2009
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @8
      Hab mich biserl falsch ausgedrückt. Er ist nicht nur für nicht-Fans geeignet. Für Trekis ist der noch empfehlenswerter. Die Schauspieler sind sehr gut gewählt... der ganze Film passt einfach. Alles ist stimmig. Ich hoffe auf ein Teil 12 und eine neue Serie.
      Terracresta
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @22
      Ne, Dax ist der Wurm in DS9 und der Name davor, der des Wirts. Würd ja sonst keinen Sinn machen, dass sich der Name xxx Dax in yyy Dax ändert, wenn der Wirt stirbt und die Wurm in den nächsten Wirt verpflanzt werden.

      http://en.wikipedia.org/wiki/Dax_(Star_Trek) Spricht von Dax als eine bestimmte Kreatur, nicht als eine komplette Art.

      http://en.wikipedia.org/wiki/Trill_(Star_Trek) Spricht von den humanoiden Trill (Wirte) und dem Würmern als Trill Symbionten.
      AndyDo
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @15 Menschenkrieger

      Star Wars kommt auch vermehrt vor.
      In Tausend Nadeln sind auf der Illusionenrennbahn Pod-Racer.
      Gadgetzan selbst ist quasi das Mos Eisley-Pendant (Raumhafen auf Tattooine).
      Die Wassertürme in Tanaris sind Anspielungen auf die Wasserfarmen von Tattooine, wo Luke Skywalker bei seinen Verwandten aufgewachsen ist.
      Mit ein bisschen Phantasie kann man Winterspring mit seiner Goblin-Stadt Winterfall als Eisplanet Hot identifizieren.
      AndyDo
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @6 Gemno

      Die Info bezüglich Rothemden stimmt, wenn auch nur teilweise.
      In der ursprünglichen StarTrek-Serie (TOS) mit Kirk und Co. war Gelb Führungsoffizier, Rot war eher sowas wie Bordsicherheit (Farben wurden dann wohl mit TNG getauscht). Und der Satz "Er ist tot, Jim!" ist der Lieblingssatz von Pille, wobei es sich großteilig immer um Rothemden in der TOS handelte.
      Auffallendes Merkmal damals war auch, daß Rothemden immer starben, wenn sie eine Sprechrolle bekamen und nicht nur Statisten waren (Michael Mittermayer sei Dank ist diese Info inzwischen bekannt *g*), die durchs Bild liefen.
      Topfkopf
      am 17. Mai 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Muss 35 recht geben, das einzige was noch offensichtlicher is als Helgesh Neider is Haris Pilton^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
790890
World of Warcraft
Star Trek in World of Warcraft
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Star-Trek-in-World-of-Warcraft-790890/
15.05.2009
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/05/RTEmagicC_2009_05_17_EasterEggsST.jpg.jpg
specials