• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      21.09.2010 19:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frek01
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      rofl@21
      Silberhuf
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @#21
      Zitat: "Also buffed wiso bringt ihr immer neue pets raus die dazu noch exotisch sind?"

      Ich lass das mal einfach so unkommentiert stehen, oder?
      Mrcool
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OK
      Also buffed wiso bringt ihr immer neue pets raus die dazu noch exotisch sind?
      erstens: auf lv 80 gibt es sowiso wenn dan nurnoch im pvp BM hunter (aus selten)
      zweitens: sind die pets auch im BM skill eher unwichtig (egal ob jez wurm,tieger,oder bär)
      drittens: sehen die ficher alle fast gleich aus is doch schwachsinn...bringt ne talent raus was so *Drakins besämpftigen* oder so heist, ein Protodrache als pet wär doch schonmal was...
      Bluebarcode
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      was ich arm finde - dass die pets nur BM zu verfügung stehen..die sollen den viechern die ganz normalen fähigkeiten geben wie ihren artkollegen und sie allen verfügbar machen
      Farodien
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht ja genial aus...*hust* ein Bär halt in der üblichen Geistergestalt toll....da freuen sich die Jäger. Blizzard wird immer ärmer, keine neuen Ideen und nur noch so letzte Atemzugsaktionen um die Leute egal wie nur an der Stange zu halten.
      _Flare_
      am 05. November 2009
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bin mir ziemlich sicher, dass die "fehlenden" Extra-Fähigkeiten durchaus noch hinzugefügt werden. ... immerhin ist das noch der PTR ^^
      madmurdock
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Naja, für mich eh uninteressant, da man diese speziellen Rares nur als BM zähmen kann. Selbst mein second Spec ist nicht auf Tierherrschaft ausgelegt, so dass diese Pets ihr Dasein eh nur im viel zu kleinen Stall verbringen würden, kümmerts mich null.
      RetPali
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Find ich aber gut das sie sich nicht von den normalen Pets abheben.
      Sonst würden wirklich alle mit denen herumrennen. Und der Geisterstoß ist wirklich zu verschmerzen, wenn man dafür seinen treuesten Begleiter behalten darf

      Schade ist wirklich, dass sich die spektralen teire untereinander nicht unterscheiden
      _Flare_
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Als großer Bär-Liebhaber muss sagen: Geil! ^^ ... der sieht mal so richtig fett aus <3
      Mein Jäger wird auf jeden Fall jagt darauf machen
      Crash_hunter
      am 04. November 2009
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ...in keiner Rolle wirklich brillieren. Egal ob... Das "E" von Egal ist noch fett gedruckt

      hmm ich hielt noch nie was von den pets... ich renne immer noch mit meinem Anfangspet (eine Katze) aus den lila Wäldern der Nachtelfen rum Kit ist und bleibt mein pet
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
807098
World of Warcraft
Spektrale Begleiter für Jäger
Der Zoo wird größer! Zu den bereits drei implementierten und vor allem für leidenschaftliche Sammler wie Tierherrschafts-Jäger interessanten spektralen Begleitern in World of Warcraft - Loque'nahak, Skoll und Gondria - kommt mit Patch 3.3 Arcturius, ein geistähnlicher Bär.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Spiel-42971/Specials/Spektrale-Begleiter-fuer-Jaeger-807098/
21.09.2010
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/11/RTEmagicC_2009_11_04_Spektrale_Viecher.jpg.jpg
specials